Hallo,
es gibt eben Generalisten und Spezialisten und einen Haufen Mainstream dazwischen.
Wenn ich die Anforderung an mich hätte, schnell zu sein, würde ich mir zwei Giant Step-Twin-Effekt-Pedale holen und damit üben. Für mich persönlich wäre das effektiver und ich könnte in der gesparten Zeit etwas anderes tun. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
hier geht es nur um eitelkeit.
Selbstverständlich.
Und dafür gibt es eben eine Bühne und ein Internet.
Und deshalb müssen eben auch die Klamotten runter und die Muckis aufgebaut werden.
Wenn ich die Körperhaltung sehe, bekomme ich vom hinsehen schon Rückenschmerzen.
Das ist in der Tat eine Sache, die wirklich verbesserungswürdig ist, aber da herrscht ja wohl Einigkeit, wobei mein Rat ja wäre, die Geschwindigkeit stressfreier zu erzeugen bzw. vom Wettkampf abzusehen und mehr auf die Gesamtheit zu achten.
ansonsten ist der thread hier besser als "kotzt euch aus".
So isses. Und allein schon deshalb sind die üblichen idiotischen Rufe nach Zumachen aufs Schärfste zurück zu weisen. Nebenbei müssen wir die Zeit bis zu den nächsten Ferien überbrücken.
Es tut mir ja sehr leid, dass ich anscheinend deinem intellektuellen Niveau nicht standhalten kann.
Manche Leute sagen hier - ohne es offenbar zu ahnen - die Wahrheit.
Wenn der Jan demnächst zeigt, dass er bei 280 ist, geht das ganze Prozedere hier wieder von vorne los.
Und dann wollen wir auch die 28.000-Klicks-Marke knacken.
Ich hätte noch folgende Vorschläge für Freds (ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer):
1. Seht, wie ich den schnellsten Paradiddle auf Bettdecke und Kopfkissen zelebriere mit nackten Füßen in sepia.
2. Seht mein Video, wie ich im Handstand die Fußmaschinen auf 130 bediene - dabei offenes Haar. Rotes Licht.
3. Das ganze Set in 23,5 Minuten fertig auf Palette gepackt, in Arbeitsschuhen und Lendenschurz, in Farbe.
4. Mit dem 3S-Stock 72 Stunden lang Triplets auf der Gummischeibe, dazu Gummistiefel in olivgrün und Camouflage-Gewand, 3D, Dolby-Surround.
5. Ich setze mich auf den Heimtrainer, programmiere die Tour-de-France-Strecke für 2011 ein, nehme einen Kasten Bier ein und haue mit der Stirn binnen drei Minuten mindestens 666 mal auf den Drumometer. Dabei nackt und das ganze ohne Licht bei Neumond im Schwarzwald aufgenommen.
Und seien wir mal ehrlich: alle diese Themen hätten einen hohen Zuspruch seitens der Zuseher. Das ist wie Privatfernsehen oder circus maximus.
Grüße
Jürgen
PS
Sinnlos oder nicht. Am Anfang stand das Video.