Beiträge von Jürgen K

Hallo,

und wer trägt die Fummel?

Deine Schwester im Video jedenfalls nicht.
    Offenbar hast Du ihr die Klamotten geklaut.
    Schmutzfink!

Und gib es zu: den Fischknochen kaufst Du immer selbst, weil der 7 Euro billiger ist als die Betty.
    Im Proberaum fragen sich die Kollegen schon lange, was da immer so komisch ...

Ja, ja.
    Wieviel Promille gibt es dafür?

Grüße
    Jürgen

PS
    Man soll das Zeug nicht trinken.

Hallo,

während Ihr hier diskutiert, habe ich die Nummer geübt, morgen kommt die Schallplatte raus.

Grüße
    Jürgen

PS
    Damit es auch die Analphabeten verstehen:
    x---x---x---
    x--x--x--x--
    Ist zwar nur der halbe Takt, aber was soll's. Hier geht es eh um was anderes.

Hallo,

das sind die Pussy Deluxe 75A.
    Ich finde es ziemlich platt, wie Du hier auf Dein neues Endorsement aufmerksam machst.
    Und dafür noch Deine kleine Schwester einzuspannen, ist wirklich nicht nett. :cursing:

Grüße
    Jürgen

Hallo,

man kann auch Koordination üben. Man muss es nur a) wollen und b) tun.

Man kann es natürlich auch anders lösen:

Zitat

Wenn aber dein rechtes Auge dich ärgert, so reiß es aus und wirf es von dir; denn es ist dir nütze, daß eines deiner Glieder umkomme und nicht dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde. Und wenn deine rechte Hand dich ärgert, so haue sie ab und wirf sie von dir; denn es ist dir nütze, daß eines deiner Glieder umkomme und nicht dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde.

Mit ein klein wenig Interpretation kommt man dann darauf, wie man das mit dem linken Bein zu handhaben hat.

Grüße
    Jürgen

Hallo,

die Sternchen gibt es noch, was sie bedeuten, welche Jury sie wie verteilt, das ist natürlich eine andere Frage.
    Meist tauchen sie ja immer doppelt und blau auf, ob das eine Bedeutung hat ...?

Man kann es drehen und wenden wie man will:

Zitat

Aber ein offenes Forum hat immer die Gefahr, dass man auf unqualifizierte Beiträge hereinfallen kann. Ich habe ein paar Wochen hier gbraucht um zu erkennen welcher Schreiber aus Kompetenz und welcher aus Wichtigtuerei schreibt. Ist eben so ! Mittlerweile schaue ich auch bei meiner Tageszeitung welches Autorenkürzel darunter steht. Manche haben eben den Durchblick und andere die gefärbte Brille.

So einfach ist es.

Grüße
    Jürgen

Hallo,

das wird nicht notiert (streng verboten, uncool), da wird jedes mal was anderes gespielt.
    In den Noten steht auch nur: mach', was Du willst.

Ich würde das, wenn ich es selbst nicht heraus hören kann, auch nicht spielen wollen.
    War keine Hilfe, aber vielleicht doch.

Grüße
    Jürgen

Hallo,

es ist nicht nur peinlich, sondern war von Anfang an offensichtlich und dreist gelogen.

Frage:

Zitat

in welchem wirtschaftlichen Verhältnis zu den Herstellern stehst Du doch gleich?

Antwort:

Zitat

mein verhältnis zur marke ist wie deins zu deiner nehm ich mal an

Ansonsten natürlich leicht widerlegbare Falschbehauptungen:
    Werbung des Themenstarters:

Zitat

wirklich die besten kessel

Zitat

mit beste kessel meine ich keller shells, plakativ gesagt halt eben die besten kessel auf dem markt

Frage:

Zitat

warum nehmen dw, Sonor, Tama, Yamaha, Pearl keine Keller-Kessel?

Antwort:

Zitat

haha warum sonor, pearl etc keine keller shells nehmen, naja die haben eigene produktionen und knallen da zum teil pressholz mit rein (hab ich bei maple selbst gesehen)

Und später:

Zitat

normale markendrums ... da ist sogar das holz mangelhaft

Ups:

Zitat

man bekommt keller shells by the way auch schon mit gratung damit die in den werkstätten dann nicht versaut werden.

Soll das andeuten, dass die Schweizer Brüder schon fertig gegratete Trömmelchen einkaufen?

Zitat

Kellershell nicht gleich Kellershell

Ja, welche hat denn dann der Anbieter? Die Billigsten oder die Besten?
    Merkwürdigerweise erläutert dies nicht jeder "Custom"-Bauer.

Die reine Wahrheit:

Zitat

Ein weiterer Assembler: Keller Kessel, Taiwan- und Chinahardware, wild gemixte Materialien, ... Das Ganze bunt bemalt, damit auch die Kleinen die Sets haben wollen ...

Zitat

Der echte Könner jedoch wird nach eigenem Rezept backen

Zitat

alle Bauer hier über einen Kamm

Das hat der Themenstarter mit den Etablierten getan. Oft haben wir hier auch schon von den Bauern selbst solche Aussagen gehört und das ein oder andere bunte Schaf hat ja auch die ein oder andere Farbe schon gezeigt. Es gibt eben Bauer und Bauer, große, kleine, dicke, dünne, weiße, schwarze, braune, graue, ...

Und nicht zuletzt das zweifelhafte Motto:

Zitat

für mich gilt sowieso: jedem das seine

Na, dann: gute Nacht
    Jürgen

PS

Zitat

Wann kommt eigentlich die neue Anzeigenpreisliste vom DF raus?

PPS
    Mir gehen einfach nur angebliche Kunden auf den Sack.
    Teenager, die auf ihre vom Taschengeld bezahlten Sachen schwören, sind eine Sache, Endorser eine ganz andere.
    Viele davon halten sich aus gutem Grund mehr oder weniger zurück. Andere übertreiben ihre Botschafter-Funktion bis hin zu rechtlich leicht vernichtbaren Falschaussagen.
    Wer Guerilla-Marketing betreibt, braucht sich um seinen Ruf nicht zu kümmern. Wie gesagt: wir kennen ja unsere Kameraden und wer wirklich baut, das wissen wir ja auch.

Zitat

wenn man stimmen kann.

Hallo,

das ist natürlich eine nicht zulässige Einschränkung.

Grüße
    Jürgen

PS

Zitat

Mein Allerwertester auf der Kloschüssel klingt besser als dieses Set!

Da hätten wir dann gerne kein Beweisvideo. Bitte!

PPS

Zitat

von welcher Warte aus man seine Meinung äußert?

O ja: grüne Frösche für Anfänger, gelbe Enten für Fortgeschrittene, orangene Nilgänse für Semiprofis, rote Bussarde für Profis und violette Königsgeier für Superprofis.
    Es bleibt niemandem erspart, selbst zu lesen und zu bewerten, mit ein wenig Aufwand fällt ja das ein oder andere dann doch recht schnell auf.

Hallo,

Druffnix: vielen Dank für den aussagekräftigen Bericht.

Ansonsten muss man hier ja immer lesen "gut" und Ähnliches, mit der ausführlichen Beschreibung kann ich genauso viel anfangen wie mit den Beschreibungen aus den Paiste-Prospekten. Tatsächlich konnte ich nach letzteren fast exakt feststellen, was für mich in Frage kommt und was nicht.
    Aus dem Bericht kann ich auch zweifelsfrei ermitteln, dass die Becken für mich nicht geeignet sind, für andere Spieler, die eben vor allem lautstärkemäßig in einer anderen Zone sind, durchaus sehr interessant.

Grüße
    Jürgen

Hallo,

er meint, dass die lauter (betonter, prägnanter) sein sollte.

Tatsächlich scheppert das Becken und das tut in den Ohren weh und "Monotonie in der Dunkelheit" wäre ein geeigneter Werktitel, wenn das Scheppern nicht wäre.

Ich muss mal rauskramen wie ich nach eineinhalb Jahren geklungen habe. Das Gute: danach wird es besser.
    Aber: damals hatten wir mehr Licht.
    Schöner weißer Kasten.

Grüße
    Jürgen

PS
    Ich habe erst ausgeschaltet und dann fairerweise vorgespult (wie gesagt: Ohrenschmerzen und zu sehen gab es ja auch nichts), aber so richtige Unterhaltung ist das nicht.

Hallo,

wahrscheinlich sind die jetzt wegen der vielen Anfragen überlastet.

Oder ihnen ist die überschwengliche Werbung des Themenstarters peinlich oder sie befürchten gar eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung (was natürlich keine logische Erklärung ist, aber vielleicht sind sie ja schon auf der Flucht ...).

Grüße
    Jürgen

Ach so, ja: Ironie-Lächelchen finde ich gerade nicht, sollte man mal einführen.