Hallo,
verkaufen und wieder neu kaufen, kann sich lohnen, kann sich aber auch nicht lohnen.
Wenn man sicher weiß, dass man das Laster niemals wieder berühren wird: verkaufen.
Ansonsten:
Ich habe während meines Studiums immer einen Lagerplatz gefunden, zu den aktiven Zeiten meist im Proberaum, ansonsten macht sich so ein schwarzer Kofferstapel in der Ecke in der Innenarchitektur absolut modisch, wenn man seiner Zeit voraus ist.
Die Proberäume in London sind möglicherweise nicht von der preiswertesten Sorte. Ein Jahr ist aber meistens nicht das Leben.
Ich habe bis irgendwo im Studium die Kiste im Proberaum gehabt. Als ich dann eine Pause einlegte, landeten die Koffer bei den anderen Koffern in der Lagerhalle (manche nennen so etwas auch Zimmer oder gar Schlafzimmer. Als ich dann wieder anfing, brauchte ich nur noch auszupacken. Lange Zeit stand das Zeug dann allerdings in der Wohnung, ich verstehe nie so ganz, wo da das Problem ist. Seit Gott das Gewebefell erfunden hat und Allah das Neopren sowie Jahwe das Gummi, bekommt Zimmerlautstärke einen Namen. Viele Leute heulen ja dann wegen Platz und so. Ich sage da: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch und wo Platz für Luft ist, passt auch ein Schlagzeug hin.
Grüße
Jürgen