Hallo,
die "Ganze Wahrheit" auf Arte.
Auszüge der Dokumentation "Living with Michael Jackson" von itv in Textform.
Grüße
Jürgen
Hallo,
die "Ganze Wahrheit" auf Arte.
Auszüge der Dokumentation "Living with Michael Jackson" von itv in Textform.
Grüße
Jürgen
Hallo,
dieses Gerät nicht,
Geräte, die einen ähnlichen Zweck erfüllen, ohne die Feineinstellung zu besitzen (suche nach "drop clutch"), gibt es von dw, Pearl, Yamaha, Dixon ...
Grüße
Jürgen
Hallo,
konstruktionstechnisch: ja.
Grüße
Jürgen
Hallo,
meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, das Drama noch zu vergrößern.
Wenn der Kunde Redebedarf hat, wird er diesen signalisieren. Wenn er keinen hat, auch.
Als Profi sollte man sich seiner Profession besinnen. Es ist für den Menschen wichtig, dass das Leben auch noch normale Seiten hat.
Das ist meine persönliche unprofessionelle Meinung und sie entbehrt daher die Gewähr auf Richtigkeit.
Grüße
Jürgen
PS
KickSomeAZZ war ausführlicher und deutlicher.
Hallo,
ich habe noch nie meine Genauigkeit im Testlabor gemessen, besitze allerdings auch nichts von Roland.
Erfahrungsgemäß ist es aber so, dass schlechtes Spiel eher am Wetter, der Steuererklärung oder dem Kühlschrankinhalt und weniger am Pedal liegt. Wobei es da auch Ausnahmen gibt.
Eines ist aber auch gewiss: mit der Zeit (also nicht Minuten oder Stunden oder Tage, sondern eher Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte) wird man meist besser, wenn man übt.
Was zeigt der Apparat denn an, wenn man ohne Pedal drauf tritt? Wäre mal interessant.
Grüße
Jürgen
Hallo,
die Ausstellungen von Dr. Tod sind auch ohne Michael Gruselkabinett und Sightseeing. Was man hierzulande vielleicht muss, das gibt es am Produktionsstandort und an anderen Orten des Einkaufs des Rohmaterials natürlich viel unbürokratischer.
Also so ein Schnitt von Michael mit den zehn Kindern im Bett, das wäre mal was. Nur kuscheln, versprochen!
Grüße
Jürgen
PS
Hat er (Dr. Tod) das mit dem kopulierenden Paar jetzt gemacht oder doch nicht?
Designed in Germany - Made in China.
Hallo,
wenn die Spende direkt ans Finanzamt weitergeleitet wird und ungefähr so viel beträgt, wie das, was die die Tage zu bekommen haben, dann setze ich mich sofort hin und nehme das auf. ![]()
Habe ich eine Frage?
Ja, viele, aber die wage ich nicht zu stellen.
Vielleicht denke ich mir ja eine Alibifrage aus.
Ok, Frage 1: Stimmt es, dass ... ach, nee, das wäre zu böse.
Grüße
Jürgen
PS
Der Text hat aber einen Kommafehler. Egal: long live Kafka.
Hallo,
1. gehört das nicht in "Allgemeines", sondern in "Off Topic", weil es nicht um allgemeine Themen zur Trommelei geht, sondern um Dinge, die mit der Trommelei nichts zu tun haben.
2. ist es falsch, dass "fast alle" die CDs nun kaufen wie die Bekloppten. Das machen tatsächlich nur wahre Fans und Leute, bei denen Erinnerungswerbung funktioniert und die dem Popstar gegenüber nicht abgeneigt sind.
3. ist der Grund für die Käufe mehrfach korrekt genannt worden: durch die Medienpräsenz wird der Verkauf angekurbelt. Das ist immer so und gerade dann, wenn klar es, dass es nichts wirklich Neues mehr geben wird, besonders.
drumdidi: der Sir Elton hat das Lied - wenn mich meine Zellen nicht täuschen - aktuell mal wieder verwurstelt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. In der Tat, da stimme ich voll zu, wird das ursprüngliche Lied damit bis zur Lächerlichkeit hin verwässert.
Ich persönlich habe nichts von der Königin der Herzen, dem King of Pop und sowieso recht wenig Adel im Hause (abgesehen von Faber-Castell) und das wird voraussichtlich auch so bleiben, selbst wenn mir eine Amazone noch Geld dafür gäbe (... obwohl, ab einer bestimmten Summe ... wo hatte ich doch gleich die Schmerzensgeldtabelle?).
Grüße
Jürgen
Hallo,
wenn ich bei meinem lokalen Händler einen ordentlichen Satz hole, bekomme ich auch einen ordentlichen Preis, habe die Dinger gesehen (persönlich handselektiert) und muss nicht auf den Postboten warten.
Ich habe früher immer einen Karton (heutzutage eine Folie) mit zwölf Paaren bestellt.
Grüße
Jürgen
Hallo,
mir wäre der Sprung zu klein - von FT zu BD.
Wenn ich ein Allround-Set mit vier Toms haben wollte, dann würde ich 16 ergänzen und unten auf 22 aufrüsten.
Wenn ich ein Fusion-Dingens wollte, würde ich ein 8er oben ergänzen.
Wenn ich eine Bebop-Bude wollte, würde ich das 10er entfernen und unten vielleicht das 18er hinlegen.
Wenn ich eine Rocker-Burg wollte, würde ich viel weinen bei diesen Größen.
Wenn ich eine Blastbeat-Metaller-Fabrik wollte, würde ich es so lassen und weiter mit dem Doppelhuf üben.
Wenn ich ein Lateinergerät wollte, würde ich aus dem 12er eine zweite Kleine Trommel machen.
Wenn ...
Was Du willst, weiß ich nicht und deshalb kann ich Dir auch nichts raten.
Grüße
Jürgen
PS
Ich habe einen Stellplatz für ein 18er frei.
Hallo,
das mit den Körperwelten finde ich eine interessante Sache. Passen würde es.
Das man heutzutage noch Lesen kann und dies auch noch tut, ist löblich. Die Preise dafür sind aber in der Regel der Undank des gemeinen Volkes.
Hier ging es im Übrigen ausweislich der Überschrift darum, auf den Exitus eines Popstars aufmerksam zu machen.
Zur Todesursache war ja klar, dass das noch lustig werden wird. Tatsache ist, dass der Popstar wohl ein paar Ärzte benötigte, um seinen täglichen Cocktail zu bekommen.
Weder von den Medizinern noch vom Patienten dürfte dabei nach den Regeln der Kunst vorgegangen worden sein.
Ich persönlich hätte ohnehin schon auf einen Suizid um die 40 herum getippt. Dafür hat er ja noch lange durchgehalten.
Grüße
Jürgen
Hallo,
ZitatZitate ohne Quellenangabe sind unwissenschaftlich und führen zu Punktabzug!
Das wäre ja mal was Neues, dass hier jemand eine Quelle angibt. Hier wird ja viel von Wissenschaft gequasselt, aber nur seltenst sehen wir sie mal.
Im Übrigen habe ich das gar nicht nötig (die Arroganz kommt mit dem Examen).
Zum Sarginhalt: da kann nur eine Sache (Rechtsobjekt) darin gelegen haben, Herr Jackson selbst war zu Lebzeiten trotz aller eingenommenen Substanzen und vorgenommenen körperlichen Veränderungen Mensch (Rechtssubjekt). Das Menschsein beginnt mit der Geburt und endet mit dem Tod. Davor (etwa 9 Monate lang) ist es ein interessantes Thema mit viel Gehirnschmalz, danach wird es vergleichsweise einfach: sterbliche Überreste, egal ob Knochen und Fleisch oder Asche sind eine Sache, es gibt dann eben noch so ein bisschen Vorschriften wegen Bestattung und ein paar würdige Ausläufer ins Jenseits, aber dem Grunde nach sollte in einem Sarg nur eine Sache in Form eines Leichnams liegen.
Grüße
Jürgen
Hallo,
"bei Reklamation gehts direkt an die Firma!"
Die ist aber nicht zuständig.
Grüße
Jürgen
Hallo,
nach dieser hübschen Satire freue ich mich auf die weiteren Videos dieses Ladens in meiner Nähe.
T-Shirts haben die ziemlich viele, und sie verkaufen die sogar für viel Geld.
Bestellen tue ich da aber nichts.
Grüße
Jürgen
PS
Wer ist eigentlich Manni Beck?
Hallo,
wer das Abenteuer liebt, bestellt im Ausland.
Ich meine, dass das Ding hierzulande auch nicht viel mehr kostet, schneller geliefert werden kann, keine Verzögerungen und extra Preise durch Zoll verursacht und darüber hinaus noch mit gewissen Verbraucherrechten ausgestattet. Da weiß man, was man hat.
Aber Geiz ist natürlich geil, wenn auch nicht so richtig.
Wobei: richtig geizig wäre es ja, keine Trommel zu kaufen oder eine aus China. Die sind noch billiger, fliegen zwar nicht frei, aber der durchschnittliche Geizkragen hört da sowieso keinen Unterschied.
Grüße
Jürgen
Hallo,
Belege bitte selbst recherchieren. Bei mir kostet dieser Service Geld. Tatsächlich ist das Zitat schon etwas älter, da war der Fußballer sicherlich noch etwas jünger.
Zum Thema: Herr Jackson selbst kann ja rein rechtlich gar nicht im Sarg gelegen haben.
Grüße
Jürgen
Hallo,
ich bin kein Fan von Roberto Blanco, finde ihn aber wesentlich harmloser und menschennäher als den Michael Jackson.
Ersterer geht hintenrum gerne mit schönen Frauen "essen", letzterer mit Kindern ins Bett (bevor wieder jemand was von Art. 6 II MRK labert: alles laut eigener Aussage von mir im Original gesehen).
Der Spaß beim Roberto fängt ja schon mit dem Künstlernamen an. Beim Michael war das mit der Bleiche bitterer Ernst.
Grüße
Jürgen
Hallo,
Zitatwieso endet eigentlich (fast) alles war lunar schreibt mit einem deutschland/amerika- und tralalavergleich??
Weil sie von Amerika nach Deutschland kam und jetzt vergleicht.
ZitatWas hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Nichts. Aber was will man zum Thema noch sagen? Schließlich bezweifelt ja nun doch keiner die Ausgangsthese.
Zitatich finde eure Unterhaltung wirklich interessant und verfolge sie auch gerne
Dann sollte es kein "aber" geben. Just enjoy!
Grüße
Jürgen
Hallo,
ZitatAnd he was the first African American artist who bridged all cultural divides.
Das wage ich zu bezweifeln.
Hierzulande haben wir Roberto Blanco, der versteht wenigstens Spaß und hat selbst schon gesagt: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten."
Irgendwie macht der mehr Laune, ist älter und lebt noch.
Grüße
Jürgen
Hallo,
Akkorde:
Am/Am/Am/Am/
Dm/Dm/Am/Am/
Em/Dm/Am/Am
Tempo: lahm einschläfernd bis leicht beschwipst oder stockbesoffen
Takt: 4/4 ternär (oder 12/8)
Text:
"My Baby had a Baby.
A Baby born by her.