Hallo,
wer nicht lesen kann, muss eben fühlen.
Irgendwie hatte ich ohnehin in Erinnerung, dass diese komische Marke nicht immer die allerbeste Qualität liefert, aber das steht irgendwo in den Tiefen des Forums. Und dann ist es natürlich auch ein bisschen komisch, dass da nur so Schwermetaller im Portfolio sind, bei denen ja gerne mal eher mehr als weniger getriggert wird, so dass es auf guten Klang meist nicht so genau ankommt. Das die Hardware dieses hochamerikanischen Unternehmens, dass eine schwedische Marke aufgekauft hat und den ganzen Plunder schön billig in China beim Hersteller des Vertrauens oder des Grauens fertigen lässt, natürlich nicht vom teuersten Designer gebastelt wurde, sollte ja geradezu selbstverständlich sein. Wenn man natürlich auf Billigprodukte steht, die den Händler viel Geld einbringen und dem Käufer viel Schrott, dann ist so ein neues Altelteisen natürlich höchst interessant.
Ganz offensichtlich kauft der Markeninhaber seine schweren Jungs schön zusammen und freut sich, wenn dann die dunkle böse Jugend in ihrer Unerfahrenheit und in ihrem Drang nach bösen Produkten den Mist einkauft. Wer über Pearl und Paiste (und auch Zildjian) meckert wegen JJ, der sollte vor ddrum die Flucht ergreifen, denn VP ist um keinen Deut besser. Meiner Meinung nach sogar eindeutig schlimmer.
Ansonsten fehlt mir auch der Glaube, dass das Verpackungspersonal vom IP die Muße hat, die Trömmelchen auch noch in Täschchen zu packen. Wenn ich der Chef-Logistiker der Veranstaltung wäre, dann hätte das Flightcase nämlich eine anständige Innenausstattung nach Maß und mit genügend Kuschelstoff. Dann ist die Sache mit einem Griff erledigt. Falls die das nicht so machen, bewerbe ich mich nächste Woche bei denen.
Grüße
Jürgen
PS
San Pellegrino ist ein geiler Stoff. Den hau' ich mir auch gerne mal in den Kopp.