Hallo,
nur mal so nebenbei: das corpus delicti befindet sich bereits im Krankenhaus Heilbronn zur Behandlung. 
Muss isch mei Händi rauswerfele (Beck-Ellectritt?)?
Bemerkenswert war ja der Händler: der tippt wohl insgeheim auch auf die Kapsel, meinte jedoch, dass das wirtschaftlich nicht so recht lohnen dürfte und meinte auch (!), dass der Hersteller sich da vermutlich (weil im Handel gekauft), nicht zuständig fühlen würde. Eine ambivalente Beratung nenne ich das.
Grund des Themas ist für mich eher das Interesse daran, was sonst noch so auf der Welt für lustige Effekte auftreten und da gab es nun doch schon einige sehr interessante Beiträge, welche die These bestätigen, dass es bei Qualitätsprodukten doch mehr Service gibt als der Abfall-Service. Das ist beruhigend.
Mich macht es einfach ziemlich wuschig, wenn mein Equipment nicht das tut, was ich ihm sage. Deshalb habe ich starke Berührungsängste zur Elektrik. Eine Trommel zeigt meist recht offen, was an ihr nicht stimmt. Beim Becken ist das ähnlich. Nur dieser Elektrokram - Teufelswerk! Und wenn erst einmal "China" drauf steht, dann wird es ernsthaft lustig. Aber das ist ein anderes Thema ...
Grüße,
Jürgen