Hallo,
also ich wusste noch nicht Bescheid.
Ich habe hier Einiges gelernt:
1. Ich weiß jetzt endlich, dass es eine "sviwel technick" gibt. Ich weiß jetzt auch, dass ich dazu meinen Fuß bewegen muss.
2. Ich habe gelernt, dass mein ganzes Bein "full leg" heißt und ich mir die "sviwel technick" sparen kann, wenn ich auf "full leg motion" gehe. Wenn ich allerdings krampfanfällig bin, dann wende ich doch lieber die "sviwel technick" mit der "anklemotion" an. Also ich bewege doch besser ab und an mal den Fuß.
3. Das Interessanteste aber ist, dass man die "sviwel technick" ja eigentlich erst ab Tempo 180 bei 16tel am Fuß braucht. Hm, also brauche ich sie gar nicht. Deshalb sollte ich mir unbedingt das Video von Herrn K. ansehen, damit ich das, was ich sowieso nicht brauche, endlich lerne.
4. Im Duden steht etwas über "sviwel technick".
5. Es gibt eine Geheimtechnik, nach der ich auf diverse Techniken verzichten kann. Klasse!
6. "der laterale Winkel des Proximalen Femur kann bei insuffizienter Stellung zu diversen Myoklonien führen! Immer auf cervikale Symmetrie achten und die artrikuläre Lateralflexion begrenzen! Die Dorsalextension sollte nur geringe Abduktion und Addukton der Tibia und des Femur bewirken!" Endlich erklärt es Einem mal Einer auf Deutsch, so dass man nicht wieder die Pschyrembel konsultieren muss.
7. Ein Mitglied unserer Gemeinde hat Langeweile. Eins?
8. George Kollias ist vermutlich Arzt, denn er betreibt eine Klinik. Von der gibt es sogar ein Video.
9. Man kann Popcorn essen und Bier trinken. Ich dachte bislang zu Ersterem gehört Cola und zu Letzterem Salzjebäck. Wieder was gelernt.
James: May I serve some snack? - Miss Sophie: Oh, yes, we will have popcorn with beer while surfing the internet.
10. Der Themenstarter handelte nicht vorsätzlich.
11. Es gibt einen neuen Rekord: bis zum 30. Beitrag schrie niemand SuFu. Ist die eigentlich mit ToFu verwandt?
Grüße,
Jürgen