Hallo,
ist damit nicht der Start-up-Drummer Charlie W. berühmt geworden? Oder hatte der eine verschleppt? Oder was war das damals?
Von der ganzen Verschieberei mal abgesehen, hat der Junge einen ziemlich bösen Humor und macht das sicherlich alles nur, weil er von jedem Wort überzeugt ist.
Interessant finde ich, dass das Starclassic-Glitzer-Polizei-Ding eine "exakte" Kopie des (Imperialstar-)Standard-Dunkelblau-Folie-mit-Grauschicht-innen-Geräts ist. Da lernt man noch was.
Und wie die Dinger klingen! Wenn morgen ein Anfänger ein Starclassic kauft, es hoch stimmt bis zum Anschlag wird er uns fragen, wieso das so Scheiße klingt, er hätte es doch genau so gestimmt wie der Polizist. Schön auch, dass man für die Unterschriftstrommel anscheinend noch so ein rotes Anklemm-Ding braucht. Das sollte man den Käufern auch nicht vorenthalten und vielleicht als bundle anbieten. Immerhin hört man da mal, wie Octobans wirklich klingen. Beim Mike P. klingen die immer besser. Komisch.
Der Herr C. war und ist interessant, weil er einen komischen Mischmasch mit drummerpolizeimäßig teilweise falschen Zeiten spielt und das in recht anständiger Manier. Das macht ihn ein wenig unverwechselbar. Ich habe den Verdacht, dass das auch die hidden message war.
Grüße,
Jürgen