Guten Morgen,
es wird ja fröhlich und wild spekuliert.
Ich war direkt nach der Anmeldung auf Warteliste mit weniger als 20 vor mir. Das war neulich (siehe oben).
Zu Wochenanfang war ich auf Warteliste mit weniger als 10. Danach habe ich mich unverfügbar erklärt und
kurz darauf wieder verfügbar erklärt, um das herauszufinden, wo ich dann lande, es war bei Warteliste
20 bis 30 vor mir.
Was die Qualitätskontrolle betrifft, bin ich jetzt zu faul, einen Test zu machen, ich wette aber, dass die
Gesichtskontrolle genauso rudimentär verläuft wie die Qualitätskontrolle, sonst wäre die Antwort nicht
binnen vier Stunden da, es sei denn L und A ist den ganzen Tag langweilig und die vertreiben ihn sich mit
Videos ansehen. Ganz nebenbei hätte ich auch ein Video von jemand anderem hinschicken können, hätte
keiner gemerkt.
Wenn es etwas gibt, das Relevanz hat, dann ist es Geld, es sei denn der Dingens (wie heißt er doch gleich noch?)
würde eben mal so das Stadion mieten und seine Bank gibt ihm einfach so das Geld dafür.
Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit theoretisch höher, dass ein Frankfurter mehr zahlende Besucher mitbringt
als eine Wienerin. Dass das dann in der Praxis schon wieder anders herum sein kann, sei dahin gestellt.
Grüße
Jürgen
PS
In der Tat fällt auf, dass da nur junge Leute zu sehen sind, vielleicht noch ein paar junggebliebene.
So ist das halt auch "organisiert": Abenteuer-Camp mit Sonnenbrand-Garantie. Nix für Leute mit Sicherheits-
Fetischismus und schon gar nicht für solche, die einen technical rider mitschleppen.