Hallo,
irgendwie bin ich mal wieder zu spät, aber ich müsste ja eigentlich was Anderes woanders schreiben.
Zunächst: die Musik macht Laune, da kriegt man richtig Lust, seinen Hintern zu heben und ... den Schreibtisch aufräumen?
Der Gesang ist angenehm, er tut das, was er kann und das an der richtigen Stelle. Das ist selten und ein Pfund für eine Kapelle.
Die Trennung von Gitarre und Bass (oben - unten) könnte ich mir transparenter vorstellen, Snare Drum klingt perfekt, Becken sind sehr schön, die Bass Drum enttäuscht wegen dem Geklicke, da hätte ich mir gerade bei dem Eimer mehr Ton gewünscht. Und manchmal verschwindet sie ganz.
Insgesamt ist die Sache eher ohne Höhen, was früher üblich war und heute eben unmodern ist. Ob man das änderen sollte, weiß ich nicht.
Basslastig ist es nicht, eher untere-Mitten-lastig, aber das sollte in dem Genre ja wohl auch so sein, mehr Bass (Tiefen) hielte ich aber auch nicht für verkehrt.
Aber das Niveau ist prima, sehr ausgewogen das Ganze. Passt zusammen. Rund.
Weiter so!
Grüße,
Jürgen
