Hallo,
bevor ich mir die Berühmtheit als Abziehbild einer wirklich guten Maschine kaufen würde, würde ich 31 Euro mehr investieren, so, und das mach' ich jetzt auch, fertig.
Grüße,
Jürgen
[SIZE=7]Beratungsresistentes Volk ...[/SIZE]
Hallo,
bevor ich mir die Berühmtheit als Abziehbild einer wirklich guten Maschine kaufen würde, würde ich 31 Euro mehr investieren, so, und das mach' ich jetzt auch, fertig.
Grüße,
Jürgen
[SIZE=7]Beratungsresistentes Volk ...[/SIZE]
Hallo,
macmarkus:
Frühstück ist jetzt vorbei.
Unten Illustration.
Man kann rim shots natürlich auch dynamisch spielen, z. B. wenn man gerade 70er Rock-Cover in ff dengelt, einfach die Schläge in p. Das schont den Stock und klingt Scheiße.
Rim shot = Stock tot.
Aber wenn mir das jemand glaubhaft erklärt, sag' ich der Edith bescheid und gehe das noch heute üben, bin ja nur bedingt (vorübergehend) beratungsresistent.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
na, dann ...
Gute Nacht,
Jürgen
Hallo,
einfach mal alles lesen und setzen lassen.
Menschen ändern sich gewöhnlich nicht von heute auf morgen. Wie lange hast du Zeit? Bis er nüchtern ist?
Grüße,
Jürgen
Hallo,
zum Thema Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht und so'n Scheiß sag' ich mal nix, interessiert eh keinen.
Das DF steht im Internet und das sendet weltweit. Ist aber auch egal.
Die zwei Möglichkeiten hat der Seppel doch genannt:
Weiter so oder Kündigung der Gesellschaft.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten.
Ansonsten ist es grenzwertig, das ganze Gelaber auch noch im Original in der Welt zu verbreiten.
Grüße,
Jürgen
Moin,
nix mehr los mit der Jugend.
Früher da waren die noch wach und haben Rock 'n' Roll gemacht.
Heute lassen die sich von so alten Säcken in den Sack stecken. Gähn.
Schnarch,
Jürgen
Hallo?
Stix gehen auf Reise, brechen und haben eine Torso?
Schlagzeug-Fetischismus gut und schön, aber man sollte die Stäbchen nicht zu sehr vermenschlichen.
Wenn ich erst das Fell und dann den Reifen schlage, dann ist das kein rim shot, sondern ein rim click. Das freut den Stock, passt aber irgendwie nicht zum Rock.
Rock'n'Roll.
Grüße,
Jürgen
P. S.: Kindergarten finde ich gut.
Sonst wäre ich ja, äh, jetzt im Bett. Schnarch.
P. P. S.: Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte dieselben Bleche nämlich schon für Beides genommen und sogar (psst) für Jazz.
Hallo,
Guildo Horn sang "Ich find' Schlager toll". Die Musik entstammte einem Lied, das zuvor "I love Rock'n'Roll" hieß.
Grüße,
Jürgen
P. S.: welche Becken nimmt man für Schlager und welche für Rock?
Und wie spielt man die dann?
P. P. S.: ist die Jugend zu Bette?
Hallo,
ach, Käse.
Grüße,
Jürgen
Edith ist streng.
Edith zensiert.
P. S.: Schlager sind doch schön.
Hallo,
früher habe ich immer die Hi-Hat als Säge missbraucht. Das mache ich jetzt nicht mehr.
Aber gegen diesen Gussreifen ist auch bei mir noch kein Holz gewachsen. Da bricht mir auch der VF in 5B (5A konnte ich noch nie leiden) ab und an mal durch.
Grüße,
Jürgen
Hai,
mein Fahrrad hat Einzelkette, mein altes Pedal auch.
Sogar mein Pörl-Beiwagen (ebenfalls single) hält mich Brutalo schon seit etwa zehn Jahren aus ohne zu brechen.
Wrumm geht's eigentlich?
Grüße,
Jürgen
P. S.: schöne Gitarren machen die
Hallo,
die neue HH 274 hat den drehbaren Fuß, die alte HH244 noch nicht.
Kosten: 74 beim T.
Die HH444 aus den Kleinanzeigen hätte noch eine Möglichkeit, die Federspannung zu verstellen und käme hier auf 50.
Die HH75W von Tama hat für 89 Euronen sogar drehbaren Fuß und Fünffachfederspannungsverstellung, für 60 gäbe es da die HH35W mit drehbarem Fuß.
Und für 100 gäbe es die gebrauchte zweibeinige ..., hm, vielleicht sollte ich ..., hm, ich überlege noch ...
Grüße,
Jürgen
Hallo,
meine Fußmaschine ist noch ganz.
Und die ist schon so mindestens 20 Jahre alt.
Ist aber keine DP und nicht von dem Motoradladen.
Grüße,
Jürgen
P. S.: nix gegen die Mopeds, die Stimmgabeln sind immer auf "a".
Hallo,
das Stagg Jia wird in Ahorn Natur angeboten. Ich glaube nicht, dass da jemand eine Folie abgezogen hat, höchstens die Verpackungsfolie vom Transport. Aber lackiert ist das schon im Karton. Das können sogar die Chinesen.
Grüße,
Jürgen
Edith hat auf der Insel für die Ungläubigen gefunden: Jazz in Natrual Maple
Hallo,
es mag für stagg zu gut sein, aber alles andere ist es nicht.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
das ist so Original, das jemand extra die Original-Schilder entfernt hat. Muss 'ne Firma mit 'nem langen Namen gewesen sein.
Sollen die Fernost-Experten sich den Kopf zerbrechen.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
die Trommeln sind für die Einsteigerklasse (Mischholzkessel) in Ordnung, knallen gut und Bumms gibt es auch.
Die Becken sind zwar auch Einsteigerklasse, jedoch meiner Meinung nach eher unangenehm.
Ich finde den Preis schon etwas grenzwertig, zumal er ja voraussichtlich noch steigen wird.
Grüße,
Jürgen