Beiträge von Jürgen K

Hallo,

warum in Gottes Namen hat der Erfinder den Geburtstag des unehelichen Kindes in den Winter gelegt? Da ist es bitterkalt, man rutscht aus und so weiter. Jeder normale Mensch würde seinen Geburtstag - wenn er es sich dank fehlender Nachweise aussuchen könnte - doch ins Frühjahr legen, wo alles blüht oder in den Sommer, wo man schön in den Biergarten kann.

Die offizielle Kirchenpolitik habe ich noch nie verstanden.
    Vielleicht waren es auch die Kaufleute, die kurz vor Ultimo noch ihren Kram loswerden mussten?

Der Gemeinde hier wünsche ich angenehme und erholsame arbeitsfreie Tage.

Grüße,
    Jürgen

Hallo,

vielen Dank.
    Mit Berücksichtigung der erteilten Ratschläge und unter Verwendung von Blut, Schweiß und Tränen kann ich jetzt von wav auf mp3 und - o, wunder - dann sind es ganz plötzlich viel weniger MB in homepage-freundlicher Größe.

Wie das mit itunes oder Media Player gehen soll, ist mir aber weiterhin ein Rätsel, aber das ist jetzt auch egal.

Ich bastel dann mal weiter ...

Grüße,
    Jürgen

Hallo,

bis drei zählen kann ich noch ganz gut, bei vier komm' ich auch schon mal durcheinander. Und bei fünf wird es echt schräg.

Ich spiel' dann einfach alles im Dreivierteltakt. Das ist einfacher, fließt von selbst und macht eine schöne Stimmung.

Grüße,
    Jürgen

Was man nicht zählen kann, kann man auch nicht spielen.

Hallo,

ich hab' bisher immer alles so gelassen, wie es war und notfalls vor Ort ein bisschen nachgeschraubt, wenn's nicht anders ging.
    Und grundsätzlich ist's bei mir eher tief gestimmt. Mich hört man trotzdem. Es haben sich sogar immer mal wieder welche beschwert, dass sie mich zu gut gehört hätten - Kulturbanausen eben.

Grüße,
    Jürgen

Hallo,

einfach mal locker und bestimmt drauf hauen und zwar so, dass der Stock von alleine wieder zurück kommt. Damit kommt aus jedem Eimer ein Bums.

Ansonsten: große, lange Eimer, dicke, gedämfte Felle, nicht so stark gespannt, aber einheitlich.

Grüße,
    Jürgen

Hallo,

die Schlüsselloch-Effekt-Gefahr nimmt mit der Härte der Hülse zu.
    Solange bei der Benutzung nur das Plastik angeknabbert wird und das Loch im Becken unbenutzt aussieht, ist alles in Ordnung.
    Öfter mal nachsehen wäre mein Tipp. Schließlich können sich alle Hülsen abnutzen und dann käme das böse Metall, was das Loch anknabbert.

Grüße,
    Jürgen

Wer vorsieht, hat kein Nachsehen

Hallo,

anscheinend war er tatsächlich unschuldig und es war ein böser Geist, der ihm das Foto untergejubelt hat (erinnert mich irgendwie an diese Geschichte aus dem Buch ...). Jedenfalls hat er jetzt, nachdem ihm ein Lichtstrahl des Herrn erschienen ist, die Augen geöffnet und selbst ein Foto gemacht (das hoffen wir mal).
    "Made in Germany" und "Top-Qualiät" und der Rest der Artikelbeschreibung ist natürlich von hohem fachlichen Niveau, aber das sollte der aufmerksame Kunde erkennen können. Sofortpreis 49,95 Eier plus 7 Versand finde ich auch gut. Für 49 gibt es das Nachfolgemodell nagelneu mit Gewährleistung, Umtauschrecht usw. usf.

Unsere Bucht - sonst hätten wir ja nix zum Aufregen.

Grüße,
    Jürgen

Hinweis: Für Ironie und Sarkasmus wird jegliche Haftung ausgeschlossen.

Hallo,

das Lied heißt "Schlagzeug Solo". Komponist ist ein gewisser Johannes. Nachname ist mir entfallen.

Ich hätte es "White Sox on Black Pedals" oder "Hit the Gold whereever it May Roam" genannt.

Die Introduktion ist tatsächlich aus dem Kino entnommen.

Bei der Kameraführung wird mir etwas schwindelig.

Grüße,
    Jürgen

Hallo,

Zitat

kannst du es als Kompliment auffassen, dass der Mann deine Fotos für so wertig hält, dass er sie ohne Veränderung 1:1 für sein Produkt übernimmt.

Wenn ich da neben meinen unbeschreiblichen Fotographierkünsten auch noch an die Profikamera (hüstel) denke, mit der ich das wertige Foto geschossen habe ... ich habe meinen Beruf verfehlt, morgen werde ich Profi-Fotograf.

Grüße,
    Jürgen

P. S.: Falls jemand Bilder braucht ... ruft mich an!

P. P. S.: bevor sich jemand beschwert: :D :evil: :baby: :rolleyes: ;) :P X( =) :] 8o ;( 8) ?( :O :tongue:

Hallo,

Quatsch!
    Da muss man sich den ganzen Tag selbst anscheißen, weil es ja sonst keiner macht, das ist ganz schön anstrengend!
    Scheiße!
    Wie sieht der Schreibtisch aus? Habe ich nicht gesagt, dass der bis zum Ende der Woche leer geräumt ist? - Ja, Chef.
    Und was sind denn das für Dinger da auf dem Bildschirm, die Akten sollen bearbeitet werden, Marsch, Marsch! - Ja, Chef.

Man kommt sich dabei schon arg bescheuert vor.

Grüße,
    Jürgen,
    der dann mal guckt, ob noch Kaffee da ist (vom Chef gekocht)