KC nein, ist alles OK du hast das Video ja gepostet, nicht ich...
Beiträge von drum-maniac
-
-
KC Ich habe das Video nicht im Forum gepostet, da es hier ja eigentlich ein Gentlemen Agreement gibt, das Endorser nichts zu den Produkten posten sollen, mit denen sie verheiratet sind..
Es halten sich nicht alle daran, ich aber schon...
BZGL deiner Frage : Ja, es sieht so aus als wenn ich der erste Endorser aus Deutschland bin.
-
Ja das Ride setzt sich gut durch, ich habe eines in 21 "
Ich werde morgen mal ein Video aufnehmen, wo ich meine teller mal ein wenig vorstellen werde..
-
Killing Joke: Asteroid
Deep Purple: Bloodsucker & Into the Fire
Monster Magnet: Bummer
-
@ Majestic12
Ich war mit Masterwork nicht offiziell verheiratet, sondern wurde nur supportet durch die Möglichkeit, MW Teller billiger zu erwerben.. Es wurden auch keinerlei Verträge oder Agreements in schriftlicher Form verfaßt, und so habe ich mich von Thomas Sturtz ( A & R) von MW in Freundschaft verabschiedet.
Die genaueren Gründe gehören nicht hier ins Forum..Mit Murat Diril sieht das schon ganz anders aus, da gab es schon Gegenseitig gesignte Verträge....
-
Der Olaf Handschuh baut auch so Vollholz teile.. Solid drums heißen sie bei ihm..
-
Yeah, meine sind vorhin auch endlich angekommen, hier mal ein Pic von den Tellern, den Rest des Tages bin ich erstmal beschäftigt..
8"& 10" Splashes, 13"&14" Hats, 16",17",18"& 19" Crashes, 21" Ride, 18" China, alle aus der Renaissance serie..
-
Zunge auf der Website http://www.muratdiril.com gibt es Soundfiles und Pics von den Black Sea Cymbals.
Meine Cymbals sind leider immer noch beim Zoll in Köln, da es da angeblich Komplikationen mit diversen Frachtpapieren gibt...
-
Der Drummer der bei bei Korn getrommelt hat heißt Ray Luzier..
-
Guten Morgen, und vielen Dank an alle, für die kommentare und die Kritik.
Da ich meistens jeden Tag mein Practice Pad bearbeite, färbt das sicherlich auf mein Setspiel ab.
Mich macht es auch viel mehr an, Grooves und Patterns abseits des üblichen Bum Tschaks zu spielen, wenn ich für mich alleine Rumdengel.
Im Bandkontext, kann ich natürlich schon einfach, und Clicktight Grooven, siehe die Tracks auf meiner Myspace seite, die ich mit diversen Bands aufgenommen habe.
-
Hallo Trommelgemeinde
Hier ist mal ein Video wo ich auf einem Tamburo Jazzkit mit einer 16x16 Basshupe 10,&13 Toms und einer 13x5 Snaredrum ein paar Warmup Grooves spiele.
Ich hatte ein wenig Zeit da ich mal wieder auf verspätetete Mit Musiker gewartet habe..
Das Ride ist ein 21" und ein wenig zu groß geraten für das kleine Kit..
-
Sting : I hung my head..
-
Meine sind unterwegs, ich habe auch schon die NR, womit ich bei TNT nachverfolgen kann wo die Teller gerade sind.
Ich hoffe das sie bis zum Wochenende bei mir eintreffen...
-
Etwas Off Topic:
cancer ja das Mantra ist eines der Hauptmantren der Tibeter..
Das sechs silbrige Mantra benutzen die Tibeter um Störende Gefühle umzuwandeln..
Om = Stolz und Egoismus
Ma = Eifersucht
Ni = Anhaftung
Pe=Unwissenheit
Me =Geiz und Gier
Hung=Haß und Zorn -
@Dr Bumase, erstmal muß ich hier gar nichts erklären, und ja ich finde meine Videos Technisch ausgereifter..
Du bist nicht zufällig Olddrummaschine mit neuen Account ????
-
Ich nehme nur 8 % Beratungs honorar
Und fahre mit dir zu Musik Produktiv und helfe dir beim Kauf eines Amtlichen Heavy Mörtel kits...
-
Darum postete ich ja auch, ODER MUß DAS SO ????
-
Moin,ich denke mal der Jürgen steht auf diesen Wet snare sound ala Van Halen..
Aber am Timing solltet ihr schon noch Arbeiten. Im Refrain bei divine right galoppiert die ganze Kapelle gefühlte 10 bpm nach vorne.. Oder muß das so????
-
Dann laß es doch mit dem Posten, gehe in deinen Raum und Übe einige Jahre und poste dann ein Video das uns alle hier umhaut, denn, so machst du dich hier mehr als Lächerlich...
-
Moin Flowdrums, ja die Alex Van Halen Signature Snare gab es auf der Messe, am Ludwigstand zu sehen, optisch ein schickes teil..
Der Herr Vogelmann hat da auf seiner Seite auch ein pic von...