Murat Diril Cymbals

  • Ich nehme an, dass der Thread einen Verlauf nimmt ähnlich den Ibrahim-Diril-Cymbals. Mal sehen ob das mit den Zollgebühren wirklich für lau geht, wenn die beim Ibrahim-Diril-Gemeinschaftskauf leer ausgegangenen DF-Mitglieder nun über Murat-Diril-Cymbals herfallen. Bei den Preisen kann ich's nur zu gut verstehen und würde mich auch dem Kauf einiger Cymbals anschließen. Allerdings sollte man mal schauen, welche drei neue Serien er auf die Website stellt, inkl. Hörbeispiele. Ich denke, dass erst dann ein Gemeinschaftskauf Sinn macht, nachdem er das angekündigt hat. Ist in Ordnung, wenn er das bisherige Produktspektrum mit neuen Serien diversifiziert.


    Kissan: PN geschickt.

  • Hehe, da biste n bisschen spät dran. Sieh doch mal im Murat Diril Gemeinschaftskauf-Thread nach, is schon was länger her..

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Meine sind unterwegs, ich habe auch schon die NR, womit ich bei TNT nachverfolgen kann wo die Teller gerade sind.


    Ich hoffe das sie bis zum Wochenende bei mir eintreffen...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Hi allerseits..



    also ich wäre auch interessiert das ein oder andere Becken mitzubestellen.



    die renaissance Serie scheint ja gut angekommen zu sein, bei den vorherigen Bestellern (sowohl logistisch als auch soundmässig)


    Nun habe ich gelesen, dass die Renaissance Serie ja ziemlich unviversell einsetzbar sein soll.



    Wie sieht es denn aus mit der Black Sea Serie? - die Soundbeispiele auf der Seite finde ich recht interessant - hat die jemand bestellt und kann seine Erfahrungen mitteilen?


    Oder anders herum - ist die Serie genauso universell einsetzbar?



    Bis denn,


    One

  • Sehe ich genau so - und man darf ja auch nicht vergessen: die Preise der arrivierten Konkurrenz (Zil..., Pai..., Sab...) haben sich ja mittlerweile auch fast verdoppelt.
    Meine Dirils (sowohl Ibrahim und Murat) gebe ich nicht mehr her.
    Istanbuls und Masterworks sind auch noch teurer als die Dirils, aber imo ebenso sehr gut.

  • Same here,
    habe die Crashes der ersten Serie in 19, 18, 18, 17 und 16, außerdem ein 18er China und ein 20er Ride.


    Die leben alle noch und klingen top.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Die Preise der Dirils haben sich teils mehr als verdoppelt ? Sind die Becken es noch wert ?


    Auf alle Fälle!!!!!!!!!!! Ich habe ein 16er MDB crash... das dürfte sich wohl mit nem Constantinople vergleichen lassen... Das kost neu nicht annähernd so viel wie ein Con gebraucht...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ich habe mir von Murat Diril zwei HiHats und ein Ride custom anfertigen lassen und ein China gebraucht gekauft. Seit dem habe ich bezüglich meines Beckensounds besonders viele positive Comments bekommen. Sobald die Finanzen es wieder zulassen kommen noch 2 Crashes und ein weiteres Custom-Ride hinzu, dann sollte ich glücklich sein bis in die Steinzeit.
    Wenn man ordentlich sucht ist so ziemlich jedes handgemachte türkische Becken sein Geld mehr als wert - das gilt für M. Diril wie für andere ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!