Murat Diril Cymbals

  • Hier eine eMail, die mich soeben von Murat Diril, dem Bruder von Ibrahim Diril erreicht hat:


    ------------------------------


    [...]
    l would like to inform you that we reduced our prices for deliver our cymbals to all of the drummers easily. So these prices are just to promote and to show our cymbal's quality.
    [...]
    If you are interested in, please inform me about your interested cymbals.
    Hope to hear from you soon.
    Thanks and best regards

    MURAT DIRIL


    MURAT DIRIL CYMBALS
    Adresse : Ornek Sanayi Sitesi 10. Sokak No:26 SAMSUN/TURKEY
    Phone : +90 362 266 96 52
    Fax : +90 362 266 96 62
    E-mail : muratdirilcymbals@mynet.com , murat@muratdiril.com
    Website : http://www.muratdiril.com


    --------------------------


    Die Preisliste gibt es hier als download.
    Weitere Infos unter www.muratdiril.com.



    Enzi

  • Können die qualitativ mit Ibrahims mithalten?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Wo sind denn die Preise zu sehen?

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Hm, die scheinen ja auch ganz gut zu klingen... komisch nur, dass das Soundfile des 10" Splash und des 12" Splash exakt identisch klingt!
    Also falls hier ne Sammelbestellung gestartet wird, wie bei den Ibrahims, ich wär wahrscheinlich mit ein paar Splashes dabei!


    Lucas


    Edit: Woah, der hat eine 16" Hi-Hat im Angebot :D

  • In der Preisliste im ersten Post. Da ist ein Link, da kannst du die PDF runterladen.


    8| Der Link ist aber falsch. :( Da kommt bei mir keine Datei.
    Bei einem Gemeinschaftskauf wäre ich wohl auch interessiert. :)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Man beachte die Uhrzeit, zu welcher der Hausmeister geposted hat. :D
    Vielleicht ist er zu spät in die Klappe gefallen oder zu früh aus den Federn, egal, seinen Humor verliert er nicht.

  • Wenn es stimmt das Murat bei Meinl gearbeitet hat und Mitentwickler der 20 bei Paiste ist, dann schent er sein Handwerk zu verstehen. Vom Sound her gefallen mir die MP3s der Thin Teller am besten. Ich würd gern mal eines Live hören.


    RS

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Ich hab Murat ne Mail geschrieben, wies mit Zoll, Versand und Preisen für Custom Becken aussieht, weil ich mich für ein 15" China interessiere, das aber nicht angeboten wird.
    Hier seine Mail:
    Dear Christian,
    Thanks so much for your e-mail.
    Regarding to your question, we didnt put 15'' China to our website but we can produce it for you. 15'' China will be 850-900 gr. But if you offer another weight, we can do it.
    Regarding to the prices and shipment cost, you can find their prices as below. Please check it:

    13" Hi-Hat Pair : 77,28 €
    15'' China : 51,94 €
    The Shipment cost: 30,00 €
    Total : 159,22 €

    By the way after your confirmation for your orders, we will send your cymbals via Post Office, thats why you will not pay any custom fees. Delivery time is maximum 2 weeks after your confirmation.
    P.S. : At the least 500 € purchasing, we send 10'' splash as a gift. By the way now we are producing our 3 new series in our factory. You can find them in our website in this week.
    l am waiting for your confirmation for preparing your cymbals immediately.
    If you have any question or request, please dont hesitate to contact with me.
    Hope to hear from you soon.
    Thanks and best regards


    MURAT DIRIL


    MURAT DIRIL CYMBALS


    Adresse : Ornek Sanayi Sitesi 10. Sokak No:26 SAMSUN/TURKEY


    Phone : +90 362 266 96 52


    Fax : +90 362 266 96 62


    E-mail : muratdirilcymbals@mynet.com , murat@muratdiril.com


    Website : http://www.muratdiril.com

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ich hab auch noch nicht bestellt, wäre im Mai aber auch dabei, wenn jemand ne Sammelbestellung einrichten würde ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!