Stimmt, der ist noch einen fuffi teurer. Die Frage ist halt, wo der Fuffi bleibt. Rein von den technischen Daten her sehe ich jetzt zu meinem nicht die riesigen Sprünge.
Die Mikrofone sind sicherlich noch zu "begutachten".
Ich wage aber zu behaupten, dass man in dieser Größe (geometrisch nicht preislich) kaum anständige Mikrofone gerade für Drumaufbauten bekommt. Stereo ist für das Drumset auch quatsch, weil eine Positionierung "um das Set herum" mit einem Minirecorder allein auch nicht in Frage kommt.
Da mir vorerst Monoaufnahmen reichen, werde ich, wenn mir die Aufnahmen von dem kleinen allein zu dünne sind, ein anständiges dynamisches Mic anschaffen, so kann ich auf den ganzen Mischpult und Positionierungskram verzichten, und habe damit eine für mono hochwertige Lösung. (hoffe ich jedenfalls)
Der Sony ist sicherlich eine Alternative, wenn Dir der vom Look and Feel besser gefällt, ist das auch 50 Tacken wert. Technisch wird der weder besser noch schlechter sein..
sd
edit: das wichtigste in dem von Dir verlinkten Review ist dieser Satz (wenn er denn stimmt): Most importantly, audio quality is very good, even when using external microphones.