Am Samstag habe ich die „Drum-Tec Outlet-Days“ besucht und dort auch Martin getroffen, der dort sein Kit mit allem Drum und Dran vorgeführt hat.
Martin ist sehr engagiert und motiviert bei dem was er tut. Ich habe ihn als einen wirklich netten, sympathischen Menschen kennen gelernt. Er hat alles was er anbietet verständlich und ausführlich erklärt und man konnte es selber testen, also am Set spielen.
Es war sehr beeindruckend was er mit SD-3, Reaper, EDrum-In und seinen programmierten Dingen rausholt. Ich habe es als wirklich beeindruckend empfunden wie das Ganze zu spielen ist und wie es klingt und was man mit Hilfe der von Martin programmierten Sachen machen kann.
Man kann das hier nicht erklären, man muss das wirklich mal selbst getestet haben.
Ich weiß, was hier alles abgelaufen ist. Von daher war ich gespannt, was Martin für ein Typ ist. Er ist bis in die Haarspitzen motiviert mit dem was er tut.
Es war eine gute Erfahrung ihn mal persönlich kennen gelernt zu haben im richtigen Leben, von Angesicht zu Angesicht.
Ja, auch ich habe schon seine spezielle Art hier im Forum kennen gelernt. Umso besser war es, ihn mal persönlich kennen gelernt zu haben. Und das war gut.
Im richtigen echten Leben habe ich ihn als einen sehr netten Menschen kennen gelernt.
Das schreibe ich ganz neutral, es ist einfach mein Eindruck von gestern. Ich möchte damit nicht sein "Verhalten" hier gut heißen, sonder nur meinen Eindruck im richtigen Leben kundtun.