apropos Fahrgemeinschaften, kommt jemand ausm Saarland?
Beiträge von AAXplosion
-
-
Zitat
dicke becken (heavy usw) klingen einfach scheiße.
ich finde solche kommentare... naja lassen wir das. Wer hat dir das erzählt?
Mein AAXplosion Crash ist sehr sehr gut.
Das sind auch Rock-Becken. Ich habe eins in 16 und 17. Das 17er ist dick, hat einen kurzen Sustain und einen sehr harmonischen Klang. -
Zitat
ist nen 10er oder ne 12er besser dafür?
ich antwortr jetzt einfach mal, obwohl der Thread schon etwas älter ist. Vielleicht besteht die Frage ja noch

Ich habe im mom ein 13er Crash unter meinem 12er China. Werde aber bald auf ein 14er umsteigen. Im Prinzip kannst du alles nehmen was gleich oder größer als das Splash ist.
Gruß, Matze
-
-
So, nach längerer Zeit ist auch mein O-Zone Splash fertig. Wie schon erwähnt handelt es sich um ein Splash und kein Crash.
Die Löcher sind mit nem 20mm Bohrer gemacht worden.
Es hört auf den Namen: Sabian Signature Mathias Biehl O-Zone Splash
Das Logo hab ich mit ganz normalen Edding gemacht

Achso, das war übrigens früher mal ein Stagg SH Splash 12" -
-
mmh, ich würde sagen, wenn dir die Becken gefallen, nimm sie. Bei Sabian hast du ja ne lebenslange Garantie, das heißt du brauchst theoretisch niewieder ein neues

Gönn dir was und du hast auch etwas davon

-
Ach das waren die mit diesem Dragostea Dingens. Naja die könnte man ruhig auch mal durchlöchern, vielleicht klingen die dann besser

-
Ich schmeißmich weg, wie geil

-
Kaoma - Lambada
25.09.89 - 03.12.89 (10 Wochen) -
Ja ne is klar

es is selbstverständlich das das selbstgemachte nicht an das echte rankommt. Es geht aber auch hier in erster Linie ums selbermachen und nich die Kohle ausm Fenster zu werfen und damit anzugeben: Juhu schaut mal ich hab ein echtes O-Zone Crash.
Ich persönlich hab Respekt vor ihm, da er sich getraut hat eins seiner Becken (Zwar nur ein Stagg aber trotzdem) möglicherweise zu schrotten. -
Danke für die vielen Komplimente

Ja ich weiß, das ist mir auch aufgefallen, aber wenn ich spiele dann fällt mir das garnicht auf. ich sehe das auch immer erst hinterher auf den Video. Ich weiß auch nicht warum, aber es fällt mir unheimlich schwer ein bisschen "Elan" zu zeigen

Als mich ein Drummer nach einem Auftritt von unserer Band ansprach und fragte: Wie machst du das mit dem moschen? Wie kannst du da noch gleichzeitig spielen?.
Ich war zuerst mal sehr verwundert
Keine Ahnung wie ich das damals gemacht habe

Aber ich werde dran Arbeiten
ZitatWie heisst dieses Ding nochmal, das du neben deiner rechten HiHat spielst?

Das ist ein Stack. Besteht aus einem China und einem Splash. Näheres steht in meinem Galeriethread.

Sind insgesamt 3 Stück: 8er, 10er und 12erlg, Matze
-
-
also du meinst das feuerzeug-benzin auf einen lappen auftragen und damit über das logo reiben?
-
Sry das ich diesen alten Thread wieder auskrame, aber wie ich lese gehts hier um Logos entfernen. In meinem Fall geht es zwar nicht um Bass Drum Felle sondern um Stagg Becken.
Meine Frage: mit was kann ich das Stagg Logo am besten wegbekommen, ohne das Becken zu schädigen? -
Bei 38€ kannst du wirklich nichts falsch machen. Wie ich sehe sind das SH Becken. Ich habe mal ein SH Splash als Bottom und ein DH Splash als Top benutzt. Beides 10er. Hat wirklich gut geklungen. Nur befürchte ich das die nicht lange gehalten hätten da es keine Hi-Hat Becken waren.
Aber an deiner Stelle würde ich zugreifen. -
In Sachen Schriftzug hab ich mal n bisschen rumprobiert :D. Hab das Stagg Label meines DH Chinas Weggemacht und ein Sabian Logo mit Edding draufgemahlt. Ich werd morgen mal ein Bild reinstellen.

-
Na gut ich werde den Wünschen der User nachgehen.
Es ist halt nur immer en bisschen Arbeit das aufzunehmen und zu bearbeiten.
Übrigens 6:00 ist fertig. Ich werds eventuell heute Abend noch hochladen.Gruß, Matze
-
Wie siehst eigentlich mit Octobans aus. Die müsste man doch auch selber bauen können oder?
Einfach 6" Rohre in unterschiedliche Länge sägen Böckchen drauf -> Fell drauf -> Spannreifen drauf und stimmen.
Würde das funktionieren? -
1A.
Eine Frage, wie hast du das Stagg Logo wegbekommen und mit was hast du das geschrieben? Mit Edding?
Werde das wahrscheinlich auch mit meinem 12er SH Splash von Stagg machen.