Beiträge von AAXplosion

Ich mach mir da keine Sorgen.
    "I walk beside you" war poppig.
    "Prophets of War" war poppig.
    ebenso Never Enough und Forsaken

Die letzten Alben hatten alle einen poppigen Song. Wie du schon sagtest, wahrscheinlilch weil die Plattenfirma da ein Wörtchecn mitgeredet hat.
    Von daher mach ich mir da keine Sorgen. Zumal ich den Song ja nicht schlecht finde.
    Allerdings gehen mir Rudess Synthi Sounds allmälig auf den Keks. z.B. den letzten im Solopart.
    Die guten alten Stücke wie z.B. Lines in the Sand spielt er live mit irgendwelchen Synthisounds. Schrecklich. :wacko:

Auf den 12. Teil von Mikes Longtrack bin ich gespannt. Das Finale. Ich bin mal gespannt ob die Melodien aus den voherigen Stücken alle dabei sind.

Zitat

Am befremdlichsten finde ich das Video, wenn man den Portnoy so aus
    Clinics kennt und aus Interviews, ist er immer ein lustiges Kerlchen
    und nicht ein finsterer "was-auch-immer-anbeter",

wie es die verwendete Symbolik einem zu suggerieren weiss. Aber das muss wohl so sein...

Naja, auf dem Constant Motion Video war er auch nicht lustig. Und auf denen davor auch nicht.
    Ich finds auf jeden Fall besser als das letzte. Die schnellen Kamerschnitte gingen mir auf den Senkel. Vorallem ist dieses mal wenigstens ein bisschen "Dekoration" im Video.
    Vorher warens nur animierte Ameisen, und DT stand in nem grauen Raum.

Zitat

Constant Motion ist nich kompliziert ? Aha.

Ja, finde ich zumindest. Gerader 4/4.
    Der Solopart ist ein bisschen trickreich, mehr aber auch nicht.
    Wenn man den aber einmal kann, ist der auch nicht sonderlich schwer. Lediglich dieses blöde Octoban zu treffen ist etwas schwierig :D

So, nach mehrmaligem Hören von "A Rite of Passage", kann ich sagen: Gefällt!
    Es groovt, großartige Melodie im Refrain, einfacher Solopart (Gibts ja bei DT nich all zu oft), was sehr gut zu dem Song past.

Ich denke A Rite of Passage ist sowas wie das "Constant Motion" von SC oder das "These Walls" von Octavarium.
    Nicht kompliziert, dafür setzt sich die Melodie im Ohr fest.

Ich bin gespannt auf den Rest.
    :thumbup:

ich fragte nur deshalb, weil mit das auch schon in den Sinn gekommen ist.
    ich hätte sonst auch ehrlich gesagt auch keine erklärung dafür.

erstmal abwarten, wies mit den anderen Toms aussieht.

Ein Foto der Gratung würde ich trotzdem mal gerne sehen.

Zitat

Sieht durchwühlt aus das Ganze, hat da eventuell eine Behörde oder so was nach verbotenen Sachen gesucht?

Kann man sowas denn irgendwie rausfinden? Bekommt man da nicht bescheid?
    Alleine schon die Sache, das das Pearlpaketband nicht verschlossen war, finde ich schon sehr merkwürdig.

Meiner wohl nicht. Das ist echt die Höhe.

Ich will dir um gottes willen nichts unterstellen. aber so sah das wirklich nicht aus.
    Und das Pearl paketklebeband war ebenfalls verschlossen.
    Von daher enzieht sich das meinem logischen Verständnis.

Weiß Gott was die mit dem Paket angestellt haben. X(

Zitat

Dein SBX war aber sicher anders darin verstaut.

Ja, aber das Gewicht kommt aufsselbe raus.

Zitat

Zum einen sieht das nicht gut verpackt aus.

Völlig richtig.
    Kommt daher, dass auf den Bildern fast die Hälfte des Verpackungsmaterials fehlt.
    Auf dem 4. Bild die Ecke, war komplett mit Luftpolsterkissen ausgefüllt.
    Es fehlt Wellpappe um das ganze noch oben und unten zu sichern und hardware von kesseln zu trennen.
    außerdem steht das paket falsch rum, wie man an der aufschrift an der seite erkennen kann.

Kannst du mal bitte Fotos von der Beschädigung machen? ich kann hier nämlich nix beschädigtes erkennen.

Zitat

Der Postmann meinte, dies sei definitiv KEIN Schaden, der durch DHL gedeckt

werden würde, das Paket sei für das Gewicht nicht geeignet gewesen.

Hmm, darin kam mein Pearl SBX an, wie man an der Kartonaufschrift erkennen kann.
    Der Karton war also zum Versand eines Drums vorgesehen.

Danke.
    Noch eine Frage zum Formular.

Da gibts die Option: Durch Post nachverpackt.

Die Dame am Schalter sagte mir, sie würde oben nochmal zusätzlich mit Paketband drüber gehen um ganz sicher zu gehen.
    Die Option also auch ankreuzen?

Nochmals vielen vielen Danke Gabriel!!! :)
    Wirklich nett von dir.

Mein Vater war übrigens noch dabei, und hat mir geholfen beim verpacken.
    Er kann also bezeugen, das alles ordnungsgemäß verpackt war.

Ok danke euch!

Das heißt, der der DHL bezahlt, das wäre ich ja dann oder?
    pbu sagte ja der Käufer müsste reklamieren. Klingt für mich auch logisch. In dem Moment wo ich das Ding an DHL übergeben habe, gehört es mir ja eigentlich garnicht mehr.

Wenn ich jetzt keinen Trommelbauer des Vertrauens kenne, könnte ich dann theoretisch auch zum Verkäufer dea Vertrauens eines Musikgeschäftes gehen und ihn das begutachten lassen?
    Ansonsten, könnte sich das ja Lunasnare mal anschauen wenn er will. ;)

Ich warte erstmal auf die Bilder. Er sagte, der Spannreifen hätte die Gratung beschädigt.
    Kann ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen. Mal sehen wies aussieht.

Ja klar, sicher, meinte ich. Habs editiert.
    Muss der Käufer jetzt zu DHL, oder kann ich auch zu DHL gehen?

Ok, ich hab ihm gesagt, er soll bitte Bilder machen.
    Aber wär begutachtet, wieviel das Tom wert ist, bzw was eine Reperatur kostet.
    Kann man eine Gratung überhaupt reparieren?

Bei solchen T-Shirts denk ich mir immer.
    Ich sitze im Bus und jede Menge Leute gehen an mir vorbei und denken, oh man was ist das fürn Vollhonk.
    Weil sie die Rückseite nicht lesen können. :thumbdown:

Moin,
    ich habe vor kurzen mein Sonor Phonic verschickt (13, 14, 15, 18 )
    13, 15, 18 in ein Paket. Hardware ab, Kessel ineinander gestellt. Hardware in einzelne Tütchen verpackt.
    Das 14 er in einen seperaten Karton.
    In dem Paket war zur Polsterung jede Menge Luftpolsterfolie von Thomann, kleine Decken und zusätzliche dickwandige Pappe zur Verstärkung.

Nun kam eben eine Mail, die Gratung des 18er sei beschädigt, und das Paket wäre auf der Unterseite aufgerissen.

Die nette Verkäuferin am Schalter sagte mir mal (damals gings um einen ähnlichen Fall), DHL haftet nur, wenn das Paket äußerlich beschädigt ist, und richtig verpackt ist.
    Beides tritt in diesem Fall zu.

Ich bin ziemlich sauer. Das war jetzt schon der 2. Fall. Selbst außen auf dem Paket steht noch drauf Zerbrechlich, nicht werfen etc.

Was meint ihr soll ich jetzt machen?
    Meiner Meinung nach, ist ganz klar die Post schuld!

Grüße
    Mathias

Zitat

Man hat ab Heute die Möglichkeit, die neue Dream Theater Single "A Rite
    Of Passage" für 24 Stunden legal und kostenlos bei roadrunnerrecords.de
    runterzuladen.

Nein keine Spoiler. Diesmal warte ich wirklich, bis das Album rauskommt. :D
    Ich lass mich überraschen.

Oder ich werd der erste Youtube Drummer der A Rige of Passage spielen kann :P