Wenn sich die Signature Produkte wesentlich von den normalen unterscheiden warum nicht. Ne stinknormale 14x5,5 Ahorn Snare, wo der Name eines berühmten Drummers draufsteht is unnötig.
Becken sind meistens individuell auf die Bedürfnisse der Stars angepasst. Wenn ich die selben Bedürfnisse habe, warum nicht.
Beiträge von AAXplosion
-
-
-
Zitat
ich komme jetzt nicht mehr mit, ich bin linkshänder/linksfüsser und
spiele in dem film einen rechtshänder/rechtsfüsser-aufbau- was mache
ich falsch?Nun du spielst als Linkshänder auf einem Rechtshänderaufbau, allerdings nicht wie ein Rechtshänder spielt, sondern wie ein Linkshänder. Außer die Füße, die spielst du so wie ein Rechtshänder.
Das heißt praktisch im prinzip wär das nix anderes, als wenn ich als Rechtshänder mein Set open handed mit linken BD Pedal spiele, nur das mein Set halt nicht andersrum steht.
Gut gemacht, noch beeindruckender wärs, wenn du das ganze jetzt noch wie ein rechtshänder spielen würdest. Aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste wie ein linkshänder spielen (und ich meine nicht open handed, sondern richtig) verstehe ich warum du das nicht kannst. Können wohl die wenigsten.Guter sound btw.
-
Ich versuche immer die gleichen Sticks zu benutzen, nämlich 7A. Allerdings scheint jeder 7A verschiedernen Herstellers unterschiedlich zu sein.
Mit den 7As von Vic Firth komm ich am besten klar. -
Bisher nur mit dem Falam Slam von Remo gespielt. Hält wunderbar und erfüllt seinen Job.
Eher geht das Fell kaputt.
Keinen Grund für mich was anderes zu probieren. -
Schlagzeugnoten kann ich lesen.
Allerdings würde ich auch sehr gerne richtige Noten lesen können, bzw. mir ein gewisses Grundwissen über die ganzen Töne, Tonlagen, welcher mit welchem Ton harmoniert, welcher Akkord dazu passt, usw, aneignen.Habt ihr da zufällig nen Tipp? Ne gute Seite oder vielleicht ein gutes Buch?
-
Zitat
Filmmusik ist in meinen Augen Musik, die den Film in Musik zusammenfassen, und deren Grundemotion in sich wiederspiegeltDu triffst den Nagel auf den Kopf.
Ehrlich gesagt habe ich vom Film viel mehr, wenn ich mir die Musik anhöre, als wenn ich mir den Film anschaue. Denn diese prägt sich mir viel besser ein.
Ich habe einfach mehr davon. -
Zitat
Ich persönlich könnte mir ja Tagelang Filmmusik reinziehen, ohne das es
langweilig wird. Ich finde eine Klassisch Orchestrale Besetzung mit
moderen Klängen bringt soviel mehr Emotionen rüber als ein flusher
Popsong!Genauso ist es!!!
Zitat
Was findet ihr besser, Orchestrale Filmmusik oder Elektronische Musik ala Moby...Mal so, mal so. Ich höre beides.
Genial finde ich es jedoch, wenn man beides kombiniert, so wie David Arnold in den neueren James Bond Soundtracks
oder Charlie Clouser mit Saw oder Dead Silence -
Filmmusik bzw Soundtracks (auch von Spielen oder TV Serien) höre ich neben Metal am liebsten.
Meine Sammlung ist auch schon recht umfangreich.z.B.
Armageddon
Fluch der Karibik
Forest Gump
James Bond
Juressic Park
Men in Black
Mission Impossible
The Rock
usw. usf.im moment hör ich am liebsten den Soundtrack von Max Payne (Film) und F.E.A.R. Project Origin.
Irgendwie beruhigend so ein Synfonie Orchester. -
Ludwig Kupfer Pauken haben wir auch, allerdings mit Kurbel. Das war immer besonders schön und sorgte immer für nen Lacher.
Schön ruher Pianopart. Harmonische Querflöten und Klarinetten und dann...knirksknirksknirksknirkswääähhrrzzkr
(sry musste kurz auf C stimmen)
-
Zitat
da laufen dann auch alle 4 Kerne, nicht nur zwei, ja?wie gesagt, das kommt auf den prozessor an. es gibt auch quads die laufen nur mit AM3. Das steht aber beim prozessor dabei.
da find ich intel besser. die haben socket 775 und gut is. außer die core i7, aber die brauch man auch nich unbedingt. -
ja, AM2+ Sockets unterstützen auch Quad Core CPUs.
z.B. den Phenom II X4 940kommt halt auf den Prozessor an.
Das steht aber dabei welchen Socket man für welchen Prozessor benötigt. -
Son ein Scheiß.
Da freut man sich auf nen schönen Tag, kommt nach 4 Stunden fahrt nach hause und hat nen riesen Batzen Scheiße mitgebracht, den man hoffentlich schnell wieder los wird. -
Zitat
ich wäre auch gerne so reich das ich mir immer alles kaufen könnte ohne
mir vorher zu überlegen wie der kram funktioniert. bin ich aber nicht,
deswegen hats bei mir nur für die xe-version gereicht. die funktioniert
super und klingt absolut amtlich.dafür gibts bekanntlich sowas wie ne demo.
-
ich habs jetzt geschaft, das übern anderes PlugIn mit nem Guitar Rig Effekt zum laufen zu bringen. Klingt aber grausig.
Zitat
Dann wäre für dich der Virtual Guitarist BesserDanke für den Tip

-
Ok. Es wird unter Audio -> PlugIns angezeigt. Allerdings ist es grau unterlegt
Wie kann ich jetzt den Effekt einer Midispur zuordnen? -
Moin,
ich habe hier Cubase SX3 und Guitar Rig 3 und versuche schon seit 2 Tagen das irgendwie zum Laufen zu bringen.
Die .dll Datei liegt ganz normal wie jedes andere PlugIn im VST-Ordner.
Guitar Rig wird unter Plugin-Informationen erkannt, aber es taucht nicht unter VST-Instrumente auf.Hat jemand schon mal so ein ähnliches Problem gehabt?
Würde mich auf eine Antowrt freuen
Grüße
-
-
Naja was auf dem Papier steht, ist eine Sache.
Wenn ein Türke deutscher Staatsbürher ist, muss das noch lange nicht heißen, das er nicht doch einen auf Ober-Mega- Ich-suche-immer-Stress-Macho macht.
Es kommt drauf an in welchem Umfeld man lebt. Freunde, Familie, etc.Mit der Nationalität hat das auch reichlich wenig zutun.
-
Zitat
Man muss in einem Musikverein nicht immer leise spielen

in unserem schon.
Seit wir nen neuen Dirigenten bekommen haben (der alte war Schlagzeuger, der neue Trompeter). Das sagt wohl alles...