du musst asio4all in der systemsteuerung als primäres audiogerät für die wiedergabe zuweisen, dann läuft der komplette ton über den treiber.
Beiträge von Matzdrums
-
-
-
midi-out vom modul an midi-in vom kabel hast du aber richtig?
-
-
ich hab einmal bei drumsandbeats ein agop und ein mehmet ml nebeneinander gehört. da war das agop deutlich dunkler. meins ist aber neu und svens ist alt, von daher würde ich mich da nicht festlegen obs an der streuung, an der firma oder am alter liegt.
-
wenn man die 2 nicht in der snare sondern in der basstrommel spielt, kriegt man unter umständen einfach besser mit, wie die basslinie funktioniert.
-
agop listet die doch nach wie vor, da müsste man mal schauen wer die vertreibt. bei istanbul mehmet gibts die übrigens auch, da heissen die "mehmet legend". ich hab das 21er und die passende hihat.
-
macbook, airport, apple tv, cinema display, sowas in der art kommt dann auf einen zu wenn man nicht aufpasst

-
ich habe einen ipod touch und würde den wieder kaufen. aber obacht, die anschaffung hat zahlreiche investitionen nach sich gezogen!
-
das plaback legt ja schon im titel eine new-orleans-mässige interpretation vor
probier doch mal die snare nicht auf 2 und 4 sondern auf dem letzten 16el der eins und auf die vier. hör mehr auf den bass! bzw. auf die grundlegende rhythmische idee: http://www.youtube.com/watch?v=2B862-SbGz8 -
ich denke nicht, das der sound das problem ist. das wichtige passiert vor dem mikrofon, und da würde ich einfach das hauptohrenmerk drauf legen. die geige zieht mir die zähne, aber die vocals brechen mir den kiefer!
-
das sind die mindestanforderungen.
"- version 1.1.0 or above is required for Vista compatibility"
-
vista ist imho ein absoluter pein im gesäß. die 64 bit bringen dir auf der audioseite zugang zu mehr als 2gb speicher pro applikation. wenn man viel mit samples und vsti´s zu tun hat, ist das eine super sache- vorrausgesetzt man hat auch entsprechend speicher zur verfügung. vista frisst da nämlich einiges von. und du hast natürlich auch die 64 bit version von cubase installiert? das löst allerdings nicht das problem mit der delta. ich würde den rechner plattmachen und unter xp sp3 neu aufsetzten. dann hast du auch einen funktionierenden treiber. vermutlich

-
wie wärs it toontrack solo? http://www.toontrack.de/products.asp?item=25
-
tut euch selber einen gefallen und macht das nochmal neu. das ist auch spielerisch noch sehr viel luft nach oben. stimm auch mal die snare, so macht das keinen spaß.
-
-
....und das man so pegelt, das beide spuren gleich laut sind.
-
was ist den der plan bei der overhead-positionierung gewesen?
-
usb to host bedeutet nix anderes als das man den port als midi-schnitstelle verwenden kann. sowas gibt es bei yamaha schon seit dem dtxpress. usb to device sagt nichts darüber aus, ob man von einem angeschlossenen gerät audio streamen kann. bei usb 1.1 würde ich nicht davon ausgehen.
die neue wavedrum von korg soll ja auch mit nem usb-port kommen. vielleicht machen die das ja richtig. *bittebitte*
-
du musst eifnach die buffersize deiner soundkarte entsprechend einstellen. wenn du keine asio-fähige soundkarte besitzt, hillft dieser treiber: http://www.asio4all.com