Wie zerschiesse ich Böckchen? Mein kleiner Bosch hat so wenig Kraft, dass ich von Hand weitaus mehr Schaden anrichten könnte.
Beiträge von braindead-animal
-
-
Was mache ich dann mit meinen Akkuschrauber?
-
Puh, die zweite Runde mit zehn Takes war nicht toll! Ich habe zu sehr darauf geachtet, was ich spiele. Die Aufnahmen vor drei Tagen waren emotionaler als rationaler und seltsamerweise gefallen sie mir besser. Ich werde auf jeden Fall ein paar Tage warten und dann noch einen Versuch starten. Aus terminlichen Gründen muss ich am 19. fertig sein. Oder es gibt eine Fristverlängerung.
Stand heute bin ich ein heißer Kandidat auf den letzten Platz.
Warum ich euch teilhaben lasse?
Na, weil diese Challange mich an meine Grenzen bringt und ich dafür dankbar bin.
-
Ich könnte nur rein instrumentale Stücke zum Beispiel von meiner Band Filux beisteuern.
-
Toll, dass ihr diese Lösung entwickelt habt!
-
Ich hatte erst gelesen Alle Hunde beißen hier...
-
Gut, dann bin ich raus!
-
Vielleicht kann oder möchte sich jemand nicht entscheiden ?
Mir vergeht bei Zwang der Spaß an der Sache. Da die Anzahl der Teilnehmer doch eher überschaubar ist, wäre eine Disqualifikation doch kontra Produktiv.
-
Liebe Kollegen und -innen, bitte bleibt beim Thema, mit der Fraktion mit den Saiten habt doch Mitleid, sie haben es schwer genug.
-
Erste Testaufnahmen: Gefühl ist das richtige Stichwort!
Aber, das Problem ist, sich nicht zu weit vom Klick zu entfernen.
Auf jeden Fall wieder schön, etwas Futter fürs üben zu haben und zu wissen, dass Metallprogrock wie z.B. Tool schön zu hören ist, aber meine trommlerischen Fähigkeiten woanders liegen. Spaß macht es trotzdem!
-
Mal sehen, ich bin skeptisch, dass ich es in einem Take durchspielen kann und die Taktwechsel richtig setzen werde.
Vielleicht ist eine Möglichkeit, erstmal mit 100 bpm oder weniger zu üben. Außerdem werde ich mir jeden Part einzeln vornehmen und üben, bevor ich sie zusammen spiele. Sollte dennoch die Wahrscheinlichkeit groß sein, erster von hinten zu werden, gilt meine Teilnahme als eher unwahrscheinlich. 🤪
Bin mal gespannt, wieviele DFler mitmachen.
-
Danke noch mal fürs Raten, der Videobeweis ist im ersten Beitrag!
-
Mhmm, zu wenig Sonor und Bronze!
😉🤪
Was mein Bild anbelangt, vielen Dank, ich bin auf den ersten Stuhl gestiegen und Tama sei Dank, hält der meine 77 kg aus. Hätte ich statt das mit bis zu 18mm das Weitwinkelobjektiv mit bis zu 10mm mitgenommen, wäre noch mehr zu sehen gewesen.
-
Danke an alle, die sich Zeit genommen haben, meine bescheidene Trommelei anzuhören!
Mein Anliegen ist nachwievor, zu demonstieren, dass unter Umständen die Unterschiede zwischen Becken unterschiedlicher Art in Material und Bearbeitung gar nicht so groß sein können.
Den Videobeweis gibt's nächste Woche, da ich dann erst das Video hochladen kann. 😉
-
Ja, das ist eine Mischung aus Granstar Custom (12 und 10") sowie Superstar in 14 und 18".
-
-
Gut, das mit dem 7a Stöckchen könnte als Argument gelten. Mir ging es aber darum, dass die Unterschiede zwischen 505 und den damals weitaus teuren B20-Becken nicht so dolle sind, alsdass sie deutlich hörbar sind, wenn ich sie zum Schwingen anrege . Wenn ich nicht wüsste, welches höher bzw. tiefer klingt und welches trockener mit weniger socalled 'wash' daher kommt, könnte ich sie definitiv nicht zu ordnen.
Mehr dazu dann beim Videobeweis.
-
Das könnte am 605er liegen. 🤪
-
Auch der Rundgang mit Shane im Drumcenter Portsmouth hat was.
-
Klugscheißermodus an:
Es übrigens kein Medium sondern Heavy, Klugscheißermodus aus...