Gerade gesehen, es steht in den Kleinanzeigen und ist für mich leider zu teuer.
Beiträge von braindead-animal
-
-
Da es so schlimm aussieht, findet sich bestimmt jemand, der für einen kleinen Unkostenbeitrag dich von dem Becken befreit, sofern du der Besitzer sein solltest.
-
-
Ähm, damals bei der roten Gefahr waren 10 und 12 auch vertauscht, allerdings eher wegen der Kessellänge.
-
-
Das Wahan lässt sich tiefer stimmen.
-
-
Ähm, nee, das SQ2 hat mir schon so viele kreative und konstruktive Bemerkungen wie die deinige beschert.
-
Endlich hatte ich die Zeit, das Wahan aus der Verpackung zu holen und nach dem Aufbauen die Kamera und das Aufnahmegerät anzuschmeissen. Danach durfte wieder das SQ 2 ran. Der Ton ist nicht bearbeitet, nur die Lautstärken sind angepasst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie meiner Homepage ipo-drums.de zu entnehmen ist, handelt es sich um folgende Größen: Jeweils 20" Bassdrum, 14", 12" und 10" Toms und die Starphonic hat die Maße 14x6".
-
Künstliche Intelligenz trifft auf natürliche Dummheit?
-
Laut Cymbal-Wiki wurde das Patent für das gewellte Bottom in den USA 1967 eingereicht, demnach stimmt die Altersangabe nicht ganz, oder?
-
Paket wird heute versendet, damit ist das Thema erledigt.
-
-
Sie stehen mittlerweile in den Kleinanzeigen zum Verkauf, vielen Dank für eure Tipps!
-
Danke schon einmal für eure Antworten!
Zum Glück kann ich mir Zeit lassen, da die Teile unbenutzt in der Tasche im Regal liegen.
-
Ich möchte meine Paiste 505er 14" Medium Hihat, 18" Crash und 20" Ride Becken verkaufen. Würdet ihr sie als Set oder einzeln anbieten?
-
Da wird es wohl viel Fett brauchen, um solche abgemagerten Trommeln normal klingen zu lassen.
-
Sowohl als auch, Live mit Dreibeinen, maximal vier an der Zahl und ein paar Beckenarmen mit Klammern am Stativ, im Proberaum Gerüstbau. Dort weiß ich es zu schätzen, dass ich untenrum mehr Freiheit habe und die Toms frei positionieren kann. Ab mehr als drei Toms und sieben Bleche liegt der Vorteil klar beim Gerüst.
-
a forrest The Cure
enjoy the silence Depeche Mode
love will tear us apart Joy Division
Für die dunkleren Boormer
-
Vielen Dank, das Wahan Acryl war ja schon fast das letzte Set, aber wenn genügend Finanzkraft unerwartet kommt sowie Gespräche mit Kollegen und das Force 3000 von Punkdrummer haben dann längerfristig dazu verleitet, nochmal eine Investition zu wagen, die, was Trommeln anbelangt, aber dann wohl die Letzte ist. Bin ja schon fast 60...