Ich habe lange überlegt, ob und was ich schreiben werde und hoffe, dass es hier an der richtigen Stelle ist, da es zu mehreren Themen passt. Wie ich schon in meiner Galerie geschrieben habe, stellte ich vergangenen Dienstag fest, dass live mit anderen zusammen spielen für mich die weitaus größere Quelle an Freude und Bestätigung ist. Alleine zu einem Playalong zu trommeln kann Spaß machen und dem war beim Jazzstück auch so. Dabei hätte ich es belassen sollen! Denn das Bewerten und von anderen bewertet werden sowie vorallem die Diskussion darüber hat mir zumindest jegliche Freude geraubt. Ich bin daran nicht unschuldig, da ich ja vor dem Ende des Votings etwas zur meiner Bewertung rausgehauen habe!
Damit bin ich aktuell raus und nichtsdestotrotz haben alle, die nachwievor Spaß daran haben und vorallem die Organisatoren meinen Respekt!
Die Diskussionen über Musikgenres zeigt mir, dass ich wohl anders an die Materie rangehe und mir wohl zu wenig Gedanken theoretischer Art mache, um sinnvoll etwas dazu schreiben zu können.