So, Fotos sind erstellt!
Beiträge von braindead-animal
-
-
So ein Mist, das Angebot kommt mindestens ein Monat zu früh! Also noch einmal: Ich muss erst das Tama verkaufen!
-
Danke für die Recherche! Allerdings möchte ich erstmal das Tama für einen vernünftigen Preis verkaufen. Wenn ich es nur unter ein gewisses Limit los werden könnte, dann bleibt es bei mir! Das ganze Set hat eine Geschichte und deswegen hänge ich ein bisschen dran.🤷♂️
-
Das ist ein Tama Superstar in 22x16, 18x16 und 14x13 sowie Granstar Custom in 12x11, 10x9 und 8x8, in Chery Wine.
Danke an Chuck fürs Aufräumen!
-
Danke schön für die Antworten, bin allerdings erstmal geneigt, neu zu kaufen, da ich gebrauchte Trommeln ja habe. Wie schon richtig geschrieben wurde, zum Glück kann ich mir Zeit lassen und wenn das richtige Angebot erscheint, zuschlagen oder eben neu bestellen.
Erstmal muss ich dafür das Tama Superstar/Granstar zu einem akzeptabelen Preis verkaufen.
-
Nun, der SQ 2 Creator zeigt einen Preis über 5000 an, wenn als Innenfunier Maserbirke ausgewählt wird.
Was die Einflussnahme angeht, so finde ich die beim SQ 2 schon mehr als ausreichend.
ST Drums wäre mehr ein Kompromiss, weil eben kein Sonor. Und die Frage ist, ob, wenn ich schon Geld in die Hand nehme, ich dann mein Traumata richtig in Angriff nehme.
-
Ich bin unerwartet zu einer Geldspende gekommen und denke darüber nach, die rote Gefahr zu ersetzen. Mein Jugendtrauma in Form eines Sonor Lite in Maserbirke, dessen Poster mal übern Bett hing, macht sich bemerkbar!
Da ich in durchsichtiger Art ja reichlich Toms habe, braucht es nicht wieder ein Set mit fünf Toms werden.
Erstens: Ich versuche es komplett zu verkaufen.
Zweitens: Inwieweit würdet ihr auf teure Späße wie Innenfurnier auch in Maserbirke verzichten, damit das SQ 2 nicht die 5000er Marke reißt?
Oder würdet ihr drittens weitaus günstiger z.B. in Pirmasens die drei Trommeln (20x16, 14x14 und 10x8) bestellen?
-
The Cure 10.7. Wuhlheide, Berlin
-
Die Idee, welche Teile ich verkaufe, um Platz für Neues zu machen. Es könnte etwas in Richtung Buche statt Birke und Gelb statt Rot werden. Das Neue wird dann aber wohl ohne die Bassistrommel bestellt werden, da, falls die 22" aus Japan weggeht, ja immer noch zwei durchsichtige da sind. Demnächst dazu mehr in der Kleinanzeigen.
-
Ich denke, das ist weit jenseits der Realität und den Vorlieben des Herrn K., der sich ja immer noch in Schweigen hüllt.
Frohes Fest ansonsten!
-
Vielleicht äußert sich der Fredstarter mal?
-
-
Meine Antwort kannst du dir denken:
Das Formula 602 Cassic Heavy 20"
Hat sich im Studio mit der Funk&Soulband bewährt.
-
Angeregt durch euinen Besuch in Maiz-Kastel habe ich das Durchsichtige mal wieder aus den Taschen geholt. Macht auch sehr viel Spaß!
Ausserdem durfte ich meiner Sammlung ein SC 18" Dark Crash hinzufügen. Das ist dunkler und schwerer als das Short Crash und kann auch als leichtes Ride gespielt werden.
-
Ob wir wohl jemals die Aufnahmen zu Hören bekommen werden? Den bekanntlich macht der Klang die Musik...
-
Ich finde so manche Diskussion langweilig.

-
Die Amerikaner mögen Kundenservice können, dafür können die Japaner, Schweizer, Deutsche und andere Produkte so produzieren, dass ein Kundenservice nicht nötig ist.

-
Wie vielleicht mal schnell 30Euro verdient werden können:
'Mit Musik Maker Overdubs erstellen' in die Suche eingeben, eine Testversion des Programms runterladen, die Schritte aus der Suche nach vollziehen und dann bei Erfolg mit dem Threadstarter Kontakt aufnehmen.
Ich hätte es sogar für Umme versucht, aber, der Ton macht bekanntlich die Musik und so dolle ist mein Helfersyndrom dann doch nicht!
-
Sehr interessant, ich hätte den Beitrag auf dem letzten Platz höher bewertet, dafür empfinde ich die ersten Plätze zwar als gut getrommelt, aber nicht zu 100% feelingmässig überzeugend. Letztendlich wird mal wieder deutlich, was die Kollegen vom Ananasbaum und Werkzeug so ausmacht!
Alle Beiträge bewegen sich auf hohen Niveau und sind alle deutlich besser, als das, was ich so zusammen geknüppelt habe. Respekt und Danke für die Anregungen!
Ob ich meine Chronologie des Scheiterns in die Hörzone stellen werde, vermag ich noch nicht abzusehen.
-
Rein vom Instrumentarium her habe ich mir die allermeisten Träume erfüllen können und freue mich zum Besipiel, wenn ich die Glocke zum Schwingen bringen darf. Bandtechnisch bin ich aktuell auch mehr als zufireden!
Das wäre dann ein Teil einens Traums: Mit Filux als Support von The Cure. Wenn dann noch vor 'A forrest' Jason Cooper mich fragt, ob ich übernehmen kann, dann wäre das wohl das Größte, was ein ehemaliger Trommler einer Tribute Band erreichen kann.
Mein Albtraum ist, dass ich den Song verhunze und ein gewisser Robert mich zur Sau macht. Oh, das liest sich jetzt aber ein biscchen pupertär.

Mein Traum ist außerdem, dass die Menschen freundlicher zueinander sind und sich nicht wegen unwichtiger Dinge an die Gurgel gehen. Dazu gehört auch, dass Politik nicht von Hass bestimmt wird!