ZitatOriginal von macmarkus
was xian da schreibt, stimmt nicht ganz. das sind fantasiesummen, die man so nicht bezahlen muss.
Na ja, er sagt da schließlich was von Listenpreisen. Danach fragt Cozzy ursprünglich eigentlich.
ZitatOriginal von macmarkus
was xian da schreibt, stimmt nicht ganz. das sind fantasiesummen, die man so nicht bezahlen muss.
Na ja, er sagt da schließlich was von Listenpreisen. Danach fragt Cozzy ursprünglich eigentlich.
Wird nicht nötig sein, es hat sich gestern noch jemand gemeldet, der noch jemanden mitbringt. Mir fehlt nur noch die bestätigende Mail.
ZitatOriginal von hausmeisterklee
Das kann aber auch daran liegen, dass ich relativ große Ohren habe. Auf jeden Fall habe ich die Lautsprecher von dem Teil immer direkt auf dem Ohr und von daher schließt der nicht so richtig ab glaube ich.
Daran wirds dann aber auch liegen. Wenn der Vic Firth nicht passt, passen die BigPhones auch nicht.
Ansonsten gäbe es u.a. noch den Beyer DT 770 M, Metrophones, Fischer Amps HP1 PRO. Musst du aber ausprobieren ob die Passform taugt.
Andere Möglichkeit wäre dann eben IEM.
ZitatOriginal von maxPhil
Ja, die Chinesen gibts unter vielen Labels. Und für Billighersteller (Superlux etc.) [...]
Superlux ist nur ein Label, allerdings vom Hersteller Tenlux/Goang-Fang direkt. Andere Hersteller wären da u.a. 797Audio und Feilo. Wenn man nach denen sucht, findet man sehr viele Modelle der Eigenmarken der Hersteller.
ZitatOriginal von Seven
Genau lass das Geld im Land
Dann müsste er eher Wahan kaufen, weiß zwar nicht woher da die Hardware kommt, aber die Kessel kommen aus Deutschland. (aber Angaben ohne Gewähr :D)
Und ob das Achtel sind, nur eben auf betonte.
ZitatOriginal von maxPhil
Sonst einfach noch warten, spätesten nächstes Jahr gibts die auch in D.
Da wäre ich mir eben nicht so sicher.
Da fragt du am besten in amerikanischen Foren. Das mit Shipping nach Germanien für lau glaub ich nicht, das ist zu teuer. Da solltest du erstmal konkret beim Verkäufer nachfragen.
Jedenfalls wird es das Mirage nicht so schnell in Deutschland geben, laut Vertrieb hat Tama es momentan nicht vorgesehen es hier zu verkaufen.
Muss man ausprobieren, in der Regel ist auch der Kopfhörerverstärker in den kleinen Behringer ausreichend.
Na ja, isch glaub ich brauch ne bessere Kamera...
Bevor jemand fragt, nein, ich hab im Moment keine CDs mehr übrig, die sind schon alle weg. Und mehr konnte ich nicht mitnehmen, weil sie nicht so viele für die Tour haben.
Allerdings fällt mir gerade ein dass das Drumhouse in Gmunden auch ein paar gekauft hat. Evtl. da nachfragen.
Und ja, das Konzert war saugeil, sogar noch besser als die letzen Male. Geht kaum in Worte zufassen, muss man einfach erleben. Auch Janek, der Bassist ist saucool drauf, Takuya sowieso, der hat diesmal Super Mario zum besten gegeben! Roli hat die Sounds spitzenmäßig jongliert, und JoJo ist hinterm Set einfach nur eine perverser Spinner, was der für Beats zusammenschustert ist einfach unfasslich!
ZitatOriginal von Luddie
Dresden war die einzige D-Station, oder wie war das?
Ja. Ich hatte ihn darauf auch angesprochen, er meinte er hätte ganz einfach zu wenig Kontakte nach Deutschland, viele Veranstaltern sind wohl nicht gewillt solche Dinge aufzuziehen und allgemein recht knausrig.
Mit Tjodalv sind es 12, bei 12 das wären 2€ mehr pro Teilnehmer. Also sind doch gute Aussichten.
ZitatOriginal von AAXplosion
Es geht hier zwar um das Pearl Visions, aber mein Pearl SBX hat Opti Mount, was so ziemlich genau so festgemacht ist wie die Starcast Dinger auch
Da kuck dir nochmal Star-Cast-System an, wie und wo das das Tom hält.
Eine Videokamera, auch genannt Camcorder.
Das geht mit dem Ding nicht. Das ist vorrangig für Foddos gedacht, deshalb gibts da keinen Line- oder Mik-In. Du musst einfach Ton extra aufnehmen und danach zusammenbasteln. Das ist nicht schwer und geht mit ziemlich jedem Videoschnittprogramm, auch mit einfachen.
Aber falls du das doofe Ding loswerden willst sag Bescheid.
Also. Die CD die auf Tour verkauft wird ist eine Vorversion, kleine Auflage von afaik 1000 Stück nur für die Tour. Es gibt noch kein Label und Vertrieb, darum kann sich JoJo auch erst nach der Tour kümmern, d.h. es dauert noch etwas (wiedermal) bis sie regulär irgendwo irgendwie erhältlich ist. Deshalb steht auch noch nichts anderes drauf, das Layout könnte sich dann später noch ändern. Inhalt bleibt natürlich, der ist fertig.
Weil das Ding halt nix taugt. Wird nicht gefixt, ich bitte Pat die frappr-map einzubauen, wenn's geht.
Nutzt bis dahin einfach den Link in meiner Signatur.