ZitatOriginal von arrowfreak
Ich hab da irgendwie keinen Ton...?
Mit VLC und Windows Media Player hab ich auch keinen Ton... alle anderen Player gehen (Media Player Classic/Quicktime Alternative, JetAudio).
ZitatOriginal von arrowfreak
Ich hab da irgendwie keinen Ton...?
Mit VLC und Windows Media Player hab ich auch keinen Ton... alle anderen Player gehen (Media Player Classic/Quicktime Alternative, JetAudio).
Sehr schön. Ab drei Leuten findet's statt.
Jetzt brauchen wir nur noch einen genauen Ort, Zeit und Programmablauf. Mir persönlich wäre ja Nürnberg immer noch etwas lieber, Herzogenaurach ist nochmal ein Stück mehr. Aber wenn sich nichts anderes findet machen treffen wir uns bei PG.
Für die Freunde der abendlichen Unterhaltung im Bereich des lebend gespielten Drum 'N Bass und Jungle:
http://www.myspace.com/biodieselband
remastered Sampler: http://www.mediafire.com/?bzg5wyv5dyy
Live at Abbey Pub (2007-03-30): http://www.archive.org/details…7-03-30.akg480ck61.flac16
Wenn man das gut macht reichts. Hör dir da mal die Samples an.
Genau, einfach an Thomas Lang halten und sene DVDs kaufen! Der hat schließlich die letzten 10 Jahr so gut wie nicht geübt, und jetzt kuck dir an was der so kann!
Hey, liebe Franken!
Wie sieht's denn mal mit nem normalen Stammtisch aus? Am Donnerstag dem 17. ist doch z.B. Feitertag, da habt ihr doch sicher nichts zu tun? Ort schlage ich Nürnberg vor, wobei dann natürlich ein Nürnberoderumgebungger das mit der Orga und/oder Proberaumzurverfügungstellungfallsmantrommelnwill übernehmen müsste.
Meinungen, Kommentare, Wünsche? Anderer Terminvorschlag?
ZitatOriginal von alexx
Ich habe mal gelesen, dass Stagg sein eigenens Werk für Hardware hat.
Stagg war bisher nur ein Label, d.h. die kaufen bei unterschiedlichsten Herstellern bzw. lassen hier und da herstellen und kleben ihren Namen darauf. Ich glaube nicht dass sich das geändert hat.
Deshalb gibt es Serien die sind mehr mit jenen und andere die mit anderen bauglich sind.
Es gibt von fast jedem gängigen Pedal der höheren Preisklasse ein Erweiterung aus der man mit einer Einzel ein Doppelfußmaschine machen kann...
Meistens sind die aber so teuer, dass man für etwas mehr Geld gleich eine komplette Dofuma bekommt.
Aus zwei einzel eine doppel kann nicht funktionieren, da an einer Fuma die geteilte Achse mit der Aufnahme für den zweiten Schlägel fehlt. Einfach mal ne Dofuma anschauen, dann sollte man das sehen.
ZitatOriginal von maxPhil
Brady ist eigentlich schon immer unter http://www.bradydrums.com.au/ zu finden!
Chris Brady ist seit letztem Jahr nicht mehr bei Bradydrums (Brady Drum Company unter com.au...), deshalb gibt es zwei Webseiten weil es kwasi zwei Firmen gibt. Die genauen Hintergründe verstehe ich allerdings immer noch nicht, da liegt wohl einiges im argen. Scheidung, Schlechtreden, Rechtsstreit, aufgesetzter Vertrag doch nicht unterschrieben...
Was meinst du mit deutsch? Die Seite bradydrums.com.au wird von einer deutschen Firma gestaltet.
Die war bisher nichts besonderes und oftmals baugleich mit Stagg.
Hallo!
Das freut mich sehr dass alles geklappt hat und ihr nun die Geschichte vom bösen Rotkäppchen und dem lieben Wolf in vollem Umfang kennt.
Gruß 00
P.S. mach doch noch Werbung im Thread für Workshop Nr. 2 - wenn ihr es gut fandet. Wenn nicht, dann... . ![]()
Äh, falls das jemanden interessiert und noch jemand morgen zufällig Zeit hat... ein Platz ist freigeworden.
ZitatOriginal von seppel
zum thema filmen sollte der zu filmende gefragt werden. im puff wird ja schliesslich auch nicht gefilmt.
Keine Sorge, der ist befragt.
Außer du meinst die anderen Anwesenden, die haben natürlich auch etwas mitzureden wenn sie im Bild sind. ![]()
ZitatOriginal von pay
Verdammt, ich muss jetzt wie's ausschaut mit Bus und Bahn hinfahren und ungefähr 1000 Mark dafür zahlen.
Lies mal deine IMs... könnte aber etwas spät dafür sein.
Kommt darauf an wann ich Prüfungen habe und ob ich daheim bin. Wenn ja kuck ich auch vorbei. (zumindest wenn der Hessler-WS da nicht statt findet.)