ZitatOriginal von seelanne
scheiße, krieg kein bayern alpha, kann das nicht mal jemand aufnehmen ?
Beiträge von 00Schneider
-
-
Zitat
Original von randalica
mir gehen diese technikgeilen gurus die jeden geilen groove nur noch kaputttechniken mit irgendwelchen fills die ich nicht brauch oder irgendwelchen rudiments die ich nicht will.
[...]
meine favs sind einfach drummer die sich in den dienst der band stellen. als taktgeber, als tempohalter. um zwischendurch mal akzente zu setzen wenn der bassist einpennt.
Ich vermute du warst dann schon bei einigen Band-Konzerten mit Lang am Schlagzeug.Seelanne: Darbietung egal? Du kennst doch sein neues Image noch gar nicht...
-
-
So wie du die alten runter machst kommen die neuen drauf, nur umgekehrte Reihenfolge.
-
Da hatte ich doch glatt zwei KickMe übersehen.
-
Und die ersten Bilder sind online.
http://www.drummerforum.de/for…?kategorie=26&page=1&sid= -
Und, war wer dort?
-
Zitat
Original von seelanne
(abgesehen davon, dass ich noch bei keinem KfZ-Modell knackige Preamps gefunden habe)
Aber Sharc-DSPs werden in manchen Autos verbaut. Die können noch viel krummer rechnen als Daves Frisur in den 80ern mitschwungte. -
...das ging ja schnell. Jetzt sind nur noch Tom Tom Girlies und ein KickMe übrig.
-
Normalerweise hat Herr Weckl für sich (In Ear Monitoring) ein Yamaha 01V96. Steht auch normalerweise auf seiner Homepage,
-
Guten Tag!
Ich habe hier noch ein paar neue Shirts rumliegen, die vom Meinl Drum Festival übriggeblieben sind und die ein neues Zuhause suchen.
noch da sind:
- Tom Tom Girlie, rot auf weiß M
Das war's.
Und für den Nachwuchs, das ist jetzt alles weg.
Jedes Shirt gibt's für nur 5 € inkl. Versand!
Wer eins will bitte jetzt per PM bewerben.
-
Wobei ihr euch erstmal über die Frage im Klaren sein solltet, und überhaupt...
-
Das ist nix. Genauso wie alle Sets mit Powermixer die so ähnlich aussehen.
Samson Resound RS 12 , DAP Palladium oder t.amp Endstufe, Behringer Mischpult (plus Kabel, evtl. Boxenstative). Das kostet schon mit Zubehör 600 € und ist das aller aller unterste was neu geht.
Alternative für Gesang eine halbwegs gute Aktivbox. Einfach mal im nächsten Laden fragen.
-
Zitat
Original von matzdrums
ich täte dann die nehmen, da kann ich zuhause auch die katarre dranstöpseln : http://www.thomann.de/de/behringer_di20_di_box.htm?sid= gegenstimmen ?
Ich sagte passiv reicht, weil aktiv nur Strom braucht und eigentlich nur bei manchen Git/Bass vonnöten ist, außerdem haben manche aktive keine echte Potentialtrennung. Besonders die DI-20 nicht.Ist zwar nicht mehr ganz neu, die meisten Modelle gibt's aber immer noch.
http://www.tools4music.de/archiv/vgl_diboxpassiv.doc
http://www.tools4music.de/archiv/vgl_diboxenaktiv.docDeshalb aktiv ne andere oder halt zwei, ne passive und für Kitarre eine extra.
-
...haste noch keine DI-Box? Sowas hat man doch immer dabei bzw. rumfliegen, bei deinem Equipmentumfang. Weil man weiß ja nie.
Ne einfache passive 2-, 4- oder 6-fach von Palmer/Millenium/t.racks/BSS etc. tut's.
-
Zitat
Original von Glopfer
Also ich hatte gerade einen Mp3 player mit dem Verbindungskabel am TD 12 angeschlossen. .... Kein Brummen oder sonstige Störgeräusche!!
Wie gesagt, Brummunterdrücker, DI-Box oder vernünftige Soundkarte sollten helfen. -
Na ja, also wenn ein Brumm drauf ist, könnte ein Brumm-Unterdrücker schon helfen... glaub ich...
-
Zitat
Original von Glopfer
Für was ist denn das Bauteil, das du mir empfohlen hast?Wenn ich am am Stecker des Verbindungskabels am PC wackle, wird das Brummen größer.
Der HD400 (Hum Destroyer) ist ein einfacher Brumm-Unterdrücker, d.h. die Signal-Masse wird z.B. getrennt und es kann keine Brummschleife entstehen. Zum anderern wird ein Tiefpass drin sein der hochfrequente Störungen rausfiltert.Wegen dem Wackeln: Probier mal eine anderes/neues Kabel. Evtl. ist's einfach ein Wackler, Kabelbruch o.ä. Sowas kann auch an der Buchse im PC liegen.
-
Schließ mal TD-12 und PC an dieselbe Steckdosenleiste an, sowas kann auch gegen Brumm helfen.
-
Oder jetzt auch Heißmann&Rassau auf BR.
@Schuck: im Fideo-Text steht auch 25.