Na ja, ich glaub nicht dass es so einfach ist das als Garantiefall geltend zu machen.
Kaputte Chassis sind meist nunmal Bedienungsfehler.
Na ja, ich glaub nicht dass es so einfach ist das als Garantiefall geltend zu machen.
Kaputte Chassis sind meist nunmal Bedienungsfehler.
Das wurde schon mal gepostet, da gibt's heut und morgen ganz viel von dem Jazz-Mist.
Programm gibts da: http://www.br-online.de/programme/br_alpha/
Rocket Toms kenn ich nicht. Aber das sind Concert Toms auf dem Bild, und die Hardware sieht nach Tama aus.
Ist min. aus den 80ern das Ding.
Es gibt ne Firma namens Rocket Shells und die bauen Schlagzeuge mit Carbon-Kessel.
ZitatOriginal von Cat
Wenn es um Spenden geht könnte man diesen Thread ein Onlinelebenlang aufhalten und nur gegen diverse Vorgänge und Katastrophen austauschen.
Ja, das ist richtig. Wo fängt man an, wo hört man auf.
Ich finde die Spendenfrage stellt sich in jeder Gemeinschaft, auch dieser. Deshalb haben wir uns überlegt, die Möglichkeit für Spendenwillige auch hier zu geben und versuchen auch Leute zu erreichen, die trotz der großen Medienpräsenz nicht viel darüber nachgedacht haben.
Für den Spendenaufruf wurde dazu ein rel. sachlicher Text ohne große Appelle gewählt.
Pläne bzw. Gedanken einer Spendenaktion, z.B. in Form einer Versteigerung von Dingen die User nicht mehr brauchen, gibt es im Forum schon allerdings länger.
Nur weil man diskutiert heißt das noch lange nicht dass man dagegen ist oder gar nichts macht. Ich bin aber nunmal kein Freund des puren Aktionismus und Klappe-sonst-Fresse-Formulierungen ohne Argumente.
Und jetzt bitte aufs Portal schauen. Danke.
ZitatOriginal von Scrablazz
Garnicht spenden und nur meckern ist doch, und ich hoffe, da sind wir uns einig, die denkbar schlechteste Möglichkeit.
Unerstüzt du gerne die PETA, nur weil sie anscheinend für Tierschutz ist, ohne etwas mehr Hintergerründe zu kennen? Besser die untersützen als gar keine? Das halt ich für falsch.
Außerdem ist eine Spende weiterhin eine frewillige Leistung. Dazu kann man keinen zwingen, deshalb halte ich Sätze wie "haltet die Klappe" fast immer für Falsch.
Ich empfehle dir 6-lagige Keller Kessel mit 6-lagigen Verstärkungsringen. Die Snare aus Glockenbronze mit schwarzer Pulverbeschichtung.
Oder du fährst mal zu Zildjian nach Massachusetts, da steht jetzt son Set in den Größen rum.
Spaß bei Seite, Travis Barker kann sich mehr als ein Set leisten und hat deshalb nicht immer ne sinnige Komfiguration.
Ich persönlich halte im Moment eine "klassische Sammelspende" für am besten.
(Wobei es letztendlich vom Geld ja keinen Unterschied macht ob man direkt spendet oder sammelt. Aber wir sind ja hier ne Gemeinschaft, und da liegt ne Sammelspende nahe und hört sich auch toll an.
)
Sachen versteigern bzw. zu verkaufen kann nebenher bzw. etwas später auch gemacht werden.
@Scrablazz:
"Ist eine Spendenaktion weniger wert, weil jemand sich so werbung erhofft?"
Ja. Die eigentlich Sache kann in den Hintergrunde geraten.
"Ist den Menschen weniger geholfen, weil jemandanderes auch ein wenig von der Aktion profitieren kann?"
Ansichtssache. Kommt drauf an welcher Gesichtspunkt dem Spender danach mehr in Erinnerung bleibt.
"Dürfen solche Spendenaktionen nichtmehr stattfinden, nur weil jemand so werbung für etwas macht?"
Man unterstützt lieber Aktionen ohne komischen Beigeschmack. (siehe Posting lovitt, wobei ich Oli keine bösen Absichten unterstellen will)
"Wäre es besser, wenn Oli diese Aktion nicht ins leben gerufen hätte, weil er ja so Werbung für seine Sache macht?"
In einer etwas anderes Form und/oder einem anderen Zeitpunkt wäre es vielleicht klüger gewesen.
"Ist es wirklich so schlimm, dass die möglichkeit zu helfen genutzt wird um Werbung zu machen?"
Ja. Die eigentlich Sache kann in den Hintergrunde geraten.
"Wenn euch diese oder ähnliche Aktionen nicht passen, weil damit Werbung gemacht wird, dann ignoriert sie und spendet an nicht-Profitorientierte Organisationen oder haltet die Klappe."
Überdenk den Satz nochmal.
Und auch hier wieder der Hinweis:
Sämtliche Drum-Parts von Animal in der Muppet Show sind von einem Session-Drummer namens Ronnie Verrall eingespielt worden. Das Tier hinter dem Tier sozusagen.
Pearl Becken sollten von Sabian kommen, die CX-300 sind mit B8 gleichzusetzen.
Die X02er Serien wurden mal oberflächlich leicht verändert und heißen seit dem Plus.
Ich empfehle in dem Fall eher hier fündig zu werden:
http://www.tagesschau.de/spend…M26380_REF898_NAV,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2243874,FF.html
Was ein Erdbeben mit dem Klimawandel zu tun hat erschließt sich mir jedoch nicht ganz. Noch dazu sollte man nicht vergessen dass wir in einer Warmzeit einer Eiszeit leben. Irgendwann kommt auch wieder eine Eiszeit. Das Klima ändert sich genauso wie sich Kontinentalplatten verschieben, und das mit oder ohne Menschen.
ZitatOriginal von Schwatvogel
Dumme Frage, aber: Wann ist die Messe?
Es ist ja auch nicht so dass man das nachschauen könnte oder ganz oben ein Link zum Messetreffen gegeben wäre, und dabei vermutlich nicht die ILA in Berlin oder Interbike in Friedrichshafen gemeint ist. :Doppelrolleyes:
Aber für dich extra zum mitschreiben: Von Mittwoch dem 6. bis Samstag dem 9. April 2005, und nur Samstag ist Publikumstag.
ZitatOriginal von Piru
...ich glaube mit der Suchmaschine wird nicht viel über die Limited ones rauskommen.
Also einwas kommt schon raus...
ZitatOriginal von DukeNukan
gibt es da Alternativen zu der teuren PEarl?
Ja, die teure Tama MHA 623, ebenfalls 42 €.
Nach der Beschreibung von MS zu urteilen ist die B-Ware keine B-Ware sondern Vorführmodelle, Austellungsstücke, Versandrückläufer, also schon A-Ware, aber nicht mehr originalverpackt und ungespielt.
Außerdem ist man bei Zildjian nie vor klanglicher B-Ware sicher...
Ach ja, Schnäppchen Tipp:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&item=3766171710&tc=photo
ZitatOriginal von willi
Hat die Dinger ned auch Mike Portnoy rechts neben seinem Set ??
Ja!!! genau die!_!
ZitatOriginal von serial2k
Ist Wuhan nicht die Cymbalmarke von Doppler Drums?
Eigentlich ist Wuhan ne Stadt in China die eben einige Beckenschmieden beinhaltet.
Da gibt's nun echt schon viele Threads.
Günstige BD-Miks sind AT Pro 25 (99€) und DAP PL 02 (59€).
Dann erstmal zwei Overheads dazu (Okatava 012, MXL 603).
Wichtig ist immer den Preisrahmen zu nennen und die Suchmaschine zu füttern.