Oder nen Böller durchs BD-Loch werfen...
Beiträge von 00Schneider
-
-
Zitat
Original von pearlzocker
is natürlich die frage schneider, ob er nur trackmarken setzen will, oder ob er einzelne files braucht. ich empfehle dir den wave editor.
Für ne Audio-CD ist Track-Marken setzten besser: Nur einmal entpacken und keine Pausen ziwschen den Tracks.Für einzel-MP3s muss man so oder so zerstückeln.
-
Zitat
Original von DukeNukan
'ABer ich glaube, dass das nur in der Nero 6 Ultra Edition enthalten ist.
Nein, das ist auch schon bei den 5ern, wenn nicht sogar bei den 4ern dabei. -
Zitat
Original von Emperor-Z
Und nochwas: Ich find es irgendwie komisch dass das obere Hi-Hat Becken keinen gummischutz zwischen metall und Becken hat... Zwar sollte das Becken dann wohl durch diese beiden Gummiteile oben und unten am Becken in der Mitte gehalten werden, aber ich weiß ja nich ob das nich doch die ganze Zeit gegen das Metall schlägt?
Find ich auch scheiße bei dem Preis. Da hab ich vorerst mal Gaffa rumgeklebt.Außerdem hab ich das Plastik-Gummi-Gedöns gegen Filz ausgetauscht. Dann liegt bei dir bestimmt auch das Bottom wieder gerade.
Übrigens müssen Top und Bottom nicht unbedingt gleich groß sein und exakt aufeinander liegen...
-
Für dieses Vorhaben brauchst du nix stückeln mit nem Wave-Editor, das is auch doof da das MP3 erst dekodiert und dann wieder kodiert wird.
Nimm Feurio. Das ist ein Brennprogramm (uneingeschränkte Testversion, irgednwann erscheint halt mal ein Pop-Up - ich hab dann doch mal ne Lizenz gekauft).
Neue CD, MP3 einfügen, nix "on the fly" sondern in Wave dekodieren lassen, dann rechts unten auf Track-Editor. Dann kannst du beliebige Track-Marken setzen, und zwar gelinkte oder ungelinkte, also fließender Übergang oder mit Pause.
-
Zitat
Original von pocket
Hat eigentlich mal jemand Angelo an dem Teil gehört? Was hat er darauf so gespielt?
Bei der MP-Messer waren einige, die müssten dazu hoffentlich was sagen können. -
Zitat
Original von Philippe
Mal ganz ohne Blöd, das brilliante 18" K Dark Thin, das ich mal hatte, war richtig gut. Sah halt nur scheiße aus.
Die die ich kenne fand ich fast alle gut. Das eine war eben so ein Montagsmodell, das hätte auch in Regular nicht gut geklungen bzw. zu den anderen gepasst.Außerdem sieht brilliant gar nicht scheiße aus, wo soll sich denn sonst das Schweinwerferlicht spiegeln Mr. Pimp?!
-
Zitat
Original von kris!
könnte man die e3 auch in die elacin einsetzten?
Frag mal bei Fischer Amps nach, für E1 und E5 gibt's da Adapteringe. -
Zitat
Original von EyE][oRe
vllt hat er sich in den jahren die seitdem vergangen sind geändert
Ja, die Kellys werden langsam erwachsen, auch in musikalischer Hinsicht. -
Zitat
Original von EyE][oRe
und er sehr überheblich und arrogant war.
Also bei beim Gen-X Konzert in Köln hat er sich von seinem Begleiter nicht hetzen lassen und sich lieber länger mit einigen Mitgliedern unterhalten als zu gehen. Die haben dabei festgestellt dass er doch ein recht netter Junge ist und die Bodenhaftung nicht verloren hat.Mein Äußerung da oben bezog sich auch nur aufs drumtechnische. Das auf der Musikmesse war nun wirklich nix, deshalb glaube ich nicht dass er schon "reif" ist für "so ein Set".
Ne neue Frisur könnte aber echt nicht schaden, vielleicht eifert er ja dahingegen endlich mal dem Minnemann nach...
-
Wenn ich n Auto hab und am 25. keine Prüfung komm ich.
Ach ja, Karte für Haffner kost übrigens 18 €, sollte man noch erwähnen.
-
Zitat
Original von Borsti
Meiner Meinung nach klar eine Terry Bozzio Kopie....
Das war auch ganz die Absicht dieses Sets Bozzios Ansätze zu kopieren.ZitatOriginal von Borsti
Ach ja, das Set wird von Angelo Kelly bedient....
Na ich weiß nicht ob's nicht eher andersrum ist... -
Zitat
Original von killing
Besteht da noch Interesse ?
Nein, es wurde beim 5.0er Treffen auch schon realisiert. (Webcam, Laptop, WLAN, Router, DSL...).Einzig wenn du eine gute bzw. bessere Software mit mehr flüssigen Bildern kennst. Aber mach das besser privat mit Pat aus.
Wegen dem mäßigen Erfolg glaube nicht dass es das nächste Mal wieder statt findet bzw. der Aufwand sich lohnt.
-
Zitat
Original von rideplayer
So wie ich das verstanden habe wollte der Kravitz, dass Zoro das Doublebassteil aufbaut. Ihm war Cindy Blackman mit der Zeit zu unspektakulär geworden und wollte dann mal wieder was "richtiges" auf der Bühne. Angeblich war die Sache mit dem Doublebasskit auch für Zoro eine umgewöhnung.
Moment, das hab ich so nicht rausgelesen. Dass Blackman Lenny zu "jazzig" war war auch nur eine Vermutung (Mutmaßung?) von Zoro, bestätigt ist das nicht.Und ich hab da was von "dann kann ich DB-Gewitter einsetzten, aber halt nur bei manchen Fills bzw. am Ende" gehört. Klang nicht so als dass er etwas gegen das DB-Kit hat.
(Vorsicht, nur Erinnerung...)
Das Set finde ich jedenfalls auch peinlich.
Ich mag übrigens oftmals den Stil der Interviews nicht, und die werden meist auch von Schlagzeugern geführt...
-
Schau mal, das isn ähnlicher Thread. Läuft wohl aufs gleiche hinaus.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=2110
Edith: Da fehlte ne Null am Ende...
-
Zitat
Original von matzdrums
öhm.... schneider meint die oktavlage.
Exaktamente.Mein Keyboard und das Klafünf stehen halt nicht ganz umsonst rum...
[SCNR]
Sebo, haste mal ne Sekunde?
Ach nee, du kannst ja gar nich zweistimmig singen...
[/SCNR]
-
Zitat
Original von JoDoWa
Ich stimm die Snare daher auf ein hohes (eingestrichenes) "F".
Also ich glaube ja dass du ein f meinst. -
-
Such mal nach Zoll, Gepäck, Import, Steuern, USA und deren Synonyme und Kombinationen.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=5240
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=5737
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4774
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=2141usw.
-
Oder ESI ESP1010 (hieß noch vor kurzem Hoontech).