Zitat
Original von Cat
Du kaufst Dir für eine einige kleine Wanderungen im Jahr bestimmt auch keinen HiTechRucksack des höchsten Preissegmentes, oder??
Nein, eben sicherlich nicht. Ich kauf mir einen Mittelklasse-Rucksack den ich und der Rest der Familie auch sonst gut verwenden kann.
D.h. ich empfehle hier eben die 25€-Tasche mit einigen praktischen Details wie Fächern, etwas Polsterung, solide Reißverschlüsse. Das ist für mich das Minimum, aber auch nicht Luxus mit unnötigen Extras.
Aber was ich nunmal nicht verstehen kann, dass jemand wie Philippe, der nun nicht ganz untolle Becken hat und auf Klang Wert legt, nun völlig die andere Gegenrichtung einschlägt: Super Becken, aber schlechtestes Transportmittel.
Da hab auf die eine Extremdarstellung mit der anderen reagiert. Den Mittelweg hat Malte selbst gefunden.
Krieg oder Rechthaberei ist das für mich noch nicht. Und vom Perfektionswahn bin ich selbst noch weit entfernt, Samthandschuhe zum Aufbauen der Hardware und Becken hab ich schließlich auch nicht, und meine Brady muss sich auch mit ner GEWA Line Bag (19€) begnügen, Hardcase hat sie auch keins bekommen.
Das hatten wir gestern mit Malte aber schon im Chat, dort gab's genauso Extremmeinungen, wie auch den sinnvollen Mittelweg. (Lippe hat allerdings noch gefehlt.
)