Genau Lippe, wozu braucht's Fächer, n paar Handtücher wird man daheim schon übrig haben. Macht ja nix falls die mal verrutschen, is halt ein Kratzer im K Ride drin.
Und für die Schmerzen in Schulter, Rücken und Händen gibt's auch Schmerzmittel. Wer das nicht verträgt soll auf Triangel umschulen. Wenn das Becken beim Aufbauen runterfällt weil meine Hand noch weh tut is ja auch nich so schlimm. Dass die Tasche bei deinen popilgen leichten Blechen hält is auch kein Wunder, aber transportiert mal ein kleines Rocksetup.
Aber wozu überhaupt ne Tasche, ich hab doch sicher n paar Decken daheim, das tuts auch für den Transport.
Für ne Tour bzw. wenn jemand anderes die Becken transportiert ist ein Case von Vorteil. Ansonsten ist ne Tasche wesentlich bequemer.
"Becken, Tuch, Becken, Tuch, Becken, Tuch, Becken, festschrauben, Deckel zu" vs. "Becken, Becken, Becken, Becken, Becken, Reißverschluss".
"Oh Mist, ich brauch das 18er Crash heut nicht, aber das Ride. Jetzt muss ich das blöde Ding trotzdem rausnehmen" vs. "Du nicht, du raus, du raus, du nicht".