seppel:
Die All This Time (2001) beinhaltet trotzdem höllische Versionen. Zugegeben, ich war noch nicht auf nem Live Konzert, dieses Jahr wäre ich, aber der Drummer hat mich abgehalten.
Mit Omar kenn ich nix bewusst, aber der reizt mich bis jetzt auch nicht so. Der triffts eben bei mir nicht, deshalb ist der noch lange nicht scheiße.
Dafür war Vinnie bei den Promo-Auftritten spitze, wie die komplette Band. Das war übrigens der Song wo ich in Astheim kurz gezeigt hatte, und jetzt sag nicht dass das lahm ist und die Band nicht komplett spielt.
1992 soll mal Abe L. mit auf Tour gewesen sein, das wär mal was.
Außerdem liegt bei mir auf Platte der Purple Haze Bootleg rum, ist von 1991. Daran kann ich auch nix lahmes erkennen, außer Stings Stimme war etwas am Boden und Vinnies Snare-Sound hätte auch besser sein können.
Aber ich bin ja jung, damals hatte ich noch keine Ahnung, also finde ich die neueren Sachen besser.
Und das der bei NOTP aufgetreten ist war wohl reiner Zufall, die Fragen jedes Jahr eine Reihe von Künstlern ob die Lust hätten, wobei sie von vorneherein mit 99% Absagen rechnen. NOTP ist immer in der Vorweihnachtszeit, da geht's auch um Promo und schön CDs kaufen.