Zitat
Original von Schwatvogel
Schneider: Ich glaube, das letzte was er wollte ist hier eine weitere Disussion um Schuldzuweisung zu provozieren.
Mit Verlaub, aber das sollte man sich vor dem veröffentlichen so eines Posts gut überlegen, denn es kommt automatisch zu einer Grundsatzdiskussion, auch wenn drinsteht dass man es nicht will. Denn das ist für mich ein Widerspruch von Catas Post, man könnte sagen ein vorprogrammierter System-Konflikt.
Meiner Meinung nach verläuft aber die folgende Diskussion genauso automatisch im Sand, da sie schon am Anfang falsch angepackt wird.
Ja, mein Post hat einen leicht aggresiven Ton. Ich bitte den zu entschuldigen, es war spät. Aber ich finde die Behauptung dass Posts sofort aus "niederen Beweggründen" o.ä. gelöscht werden erstmal nicht haltbar. Deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet, denn wenn darauf jemand aufbaut gibt es wieder eine große Diskussion über die falschen Dinge.
Mein Post war übrigens nicht direkt an Cata gerichtet, sondern war nur ein Kommentar zu einem Punkt.
P.S. Cata hat gestern im Chat noch verschiedene Sichtweisen mitbekommen, deshalb halte ich mich aus einer öffentlichen Diskussion zu/mit ihm vorerst raus.