Da ging der Workshop erst los. Die waren schon ca. ne Stunde im Verzug. Aber woher solltest du das wissen.
Haste wenigstens Autogramme von den Scorpions? harhar
Da ging der Workshop erst los. Die waren schon ca. ne Stunde im Verzug. Aber woher solltest du das wissen.
Haste wenigstens Autogramme von den Scorpions? harhar
Helge hatte ein Pearl MMX in Silver Sparkle. 2x22, 10/12/14/16, Ludwig Supra, hauptsächlich Ks. Sticks von Vic Firth.
Aber das war ja sicher nur das Club-Kit, für den kleinen Laden...
Ja ja, er ist auch Thomas Lang Fan...
War in der Tat etwas mehr los als letzes Jahr. Aber ich dachte wenigstens beim Workshop hätte man mich entdecken können.
Handy-Nr. sollte man halt austauschen, allerdings hat man da fast nirgends Empfang.
ZitatOriginal von Zaphod
Habt ihr DF-T-Shirts damit man euch erkennen kann?
Bestimm nicht...
Nen Lanyard häng ich aber gern an n Gürtel. Aber mehr is nicht.
Außerdem gibt's von uns genug Foddos. Und Ludwich is der Rotschopf.
Ich, Sis+1 und Ludwig+1 kommen wohl dann auch.
Wir werden uns schon sehen.
Ach, lohnt bei den Großen nicht. Die dürfen da so gut wie nix zeigen...
Also lieber Video progammiern anstatt wachbleiben.
ZitatOriginal von Drumfred
kann ich nicht zählen?? das sind doch 12 spannböckchen
Na ja, er verkauft halt nur 10 von den 12.
DBDDW: Man kann auf jedem Becken "reiten", auch auf Toms, vorwiegend Standtoms.
Und jetzt zum Unsinn...
ZitatOriginal von macmarkus
*anm. der kk-red.: etwas 'hat' oder 'ergibt' sinn, 'machen' kann er nix
MÖÖP! Du machst da grad Unsinn. Außerdem macht es Sinn, nicht er selbst.
Seit '99 steht das auch im Duden.
Lustige Abhandlung:
Macht Sinnmachen Sinn?
Zitat"Google and the Motherfuckers" ... "Mother and the Googlefuckers"
Ich verbitte mir jegliche Verunglimpfung dieser Institution!
ZitatOriginal von Youngster
Kannst du mir mal die Division erklären die zu einem Quotienten wie dem angesprochenen führen sollte?
Anteil Sachgehalt + Anteil Unterhaltungswert = 1 (=100%)
Ideales Verhältnis allgemein ist: Sachanteil/Unterhaltungswert = e
(e = Eulersche Zahl 2,71)
In Falle Schlachzeuch aber das Reziproke, also Unterhaltungswert/Sachanteil = e
Ersetze bei Lippe "höchstens" mit "ideal", dann passt das.
Alles klar?
Ich hab n paar Klemmspots mit bunten Lichtern.
N paar Moving-Heads kämen zwar cooler, aber die gabs bei IKEA nicht.
Ab und zu sieht man auch einen Lichtschlauch wie er sich ums Set schlängeln. Aber dann nich so laut spielen, die sind recht scheu.
Empire gibt's doch an jeder Ecke.
Ist zwar nicht im Prospekt, aber...
...selbst Thomas Lang weiß nicht was er für nen Kram spielt. Auf der DVD meinte er, er hätte ne 22x18 BD und ne 14x5,5 Snare, jeweils aus der Delite Serie.
Genauso Steve Smith bei einem oder zwei seiner Becken, die ja direkt vor ihm hängen.
Allerdings wurde da noch per Einblendung korriegiert ("of course it's a ..., not an ...").
Ich weiß nicht.
"Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst."
Das hört sich für mich mehr nach ner guten Aufwärmübung als einem Solo an. Da fehlt es total an Dynamik, Spannungsbögen, Melodie, Thema.
Aneinandergereihte Technik-Spielereien die nichts groß bewirken. Da ist nichts auf den Punkt.
Und wie ich verstanden habe is das auch nur von ner Übe-Session. Mehr is das nich. Als Solo bringts das jedenfall nich.
Warnung! Dieser Post basiert auf eigener Meinung!
- von der A60 bei AS Rüsselsheim-Mitte runter, Richtung Trebur (L3012)
- Richtung Astheim (auf die K159), und schon ist man in Astheim
- in Astheim an der T-Kreuzung rechts, am Ortsende halblinks in diesen Feldweg (der aus Betonplatten ist)
Die Location ist außerhalb, ne Addresse nützt einem da wenig.
Da auf dem Hof akuter Parkplatzmangel herrscht, werden wieder einige in Astheim parken dürfen und werden dann vom Shuttle-Service abgeholt. Aber das wird noch früh genug geklärt.
Das Suchsystem basiert auf einem Index-System. D.h. die Beiträge werden automatisch indiziert. Es ist also meines Wissens keine richtige Volltextsuche.
Das ist so damit die Geschwindigkeit der Suche erhöht wird und auch die Suchfunktion bei größeren Foren überhaupt lauffähig ist.
Das wird ebenfalls schon intern diskutiert.
Erstmal: Sticks gehören weiterhin in Hardware.
Sticks mit eingebauten Laserpointer gibt's schon seit längerem von Ahead.
Aber ich weiß gar nicht was ihr habt. Für ne Drumstick-Show à la Drumbassadors is das doch sicher lustig.
ZitatOriginal von Holle
Ist ein Sitz mit Rückenlehne wirklich bequemer oder ergonomisch besser?
Das kommt auf den Hocker an. Beim Tama 1st Chair nützt die "Lehne" auf jedenfall etwas. Wobei, ist ja keine richtige Lehne, eher eine Unterstützung. Richtig angelehnt will man denk ich nicht sein.
Beim K&M Nick z.B. nützt einem die Lehne als Unterstützung gar nix, die lässt sich dazu nicht gut einstellen (zu weit hinten).
Ach ja: Drumframe.
ZitatAnatolien Becken und Mapex
Wenn da schon Anatolien steht, würde ich micht nicht auf das Mapex verlassen...
Auf der Messe spielte er definitiv RMV.
Mapex wundert einen schon. Aber vielleicht unterstützt Mapex einfach das Festival, bzw. No. 1 Music stellt ein Mapex Set.
Aber ich Tippe auf nen Schreibfehler.
ZitatOriginal von maercu
Ich denke auch das Lars wenn er hier währe der beste währe. Immerhin hat er ne menge Kohle verdient also!
Und wo is da der Zusammenhang?
Lars hat einen eigenen Stil. Das ist sein Plus. Aber sonst hat er Drumtechnisch (Technik, Timing) nicht viel drauf was ihn großartig qualifiziert. Eher weniger.