Zitat
Original von Cat
Und 2tens könnt ihr mir nicht weismachen das ihr das ernsthaft glaubt, was ihr geschrieben habt, dafür seit ihr zu lange im Forum! Es hörte sich eher nach einem "frommen Wunsch" an.
Was ich damit meinte war, dass ich es nicht für nötig halte direkt Benimmregeln auszuformulieren um sich darauf berufen zu können.
Den Hinweis auf die gewissen Umgangsformen in den First Steps finde ich gut, aber bitte keiner genauen Regeln.
Dann hat man wieder Probleme mit den Formulierungen, Regelauslegungen... - kurz um, das schränkt nur mehr ein als dass es nützen würde.
@dd:
Das hieße jetzt man müsste auch alle darauffolgenden Posts löschen.
Geht natürlich jetzt nicht mehr, sonst wüsste keiner worum es bei der Diskussion mehr geht.
Ich empfinde den Post als nicht so schlimm, es ist zu erkennen dass er es nicht ernst mein. Allerdings sind F-Wörter drin, und man kann es anders formulieren. (Außerdem ist er off-topic.)
Aber dann bitte soetwas per Melden-Button melden, wenn man das im Thread postet gibt's wieder sofort ne Diskussion, und dann sieht's mit der Löschung wieder nicht so einfach aus, so wie hier jetzt.