Meine Meinung ist ja auch nicht unbedingt selbsgebildet. Ich hab sie größtenteils vom Tim, und der hatte nicht nur einmal mit Brady zu tun. Ansonsten triff man ja nur wenige Leute die auch eine größere Erfahrung mit Brady haben.
Dass ein Set ohne Endkontrolle ausgeliefert wird ist nunmal ein Faux-Pas der nicht passieren darf.
Der Frank im Troyandrumshop meinte damals (ca. vor nem Jahr) als ich das mit den Mängeln angedeutet habe auch dass er noch keine solche Mängel hatte. Aber wer weiß.
Aber das mit der zu großen BD und das das Fell nur gerade so drauf passt hab ich noch von jemand anderem gehört. Glaube das war ein Set beim Drumcenter.
Die kreuzverleimten Sets sind ja anscheinend auch wieder vom Markt wegen größeren Problemen. Jarrah ist eben nicht einfach zu verarbeiten und wellt sich gern.
Und bis vor kurzem hatten Brady Snares billige Teppiche drauf. Was soll denn das, da geb ich 600-800 € für ne Snare und dann ein billiger Taiwan-Teppich (ohne "Snarewire-Channels" wie die jetzt - btw: was sind das jetzt für welche, Firma?).
Zum Rest Tim wird sicher noch was sagen.
P.S. Du hättest das hier kaufen sollen, das is mein Blackheart Favorit bis jetzt:
http://free.pages.at/madddin/b…rum/brady-blackheart2.jpg
Steht laut Brady zur Zeit bei nem schweizer Händler...
P.P.S. Wie, nur fürs Wohnzimmer? Nee nee, da sieht das Handschuh neben dem Steinway doch besser aus. Da darf das Brady ruhig auf die Bühne...