Beiträge von 00Schneider
-
-
Ich hab das anders gemeint: Wenn das Publikum schlecht ist, wird bei Helge Schneider auch die Show schlecht.
Robbie Williams kann dagegen immer dieselbe gute Show abziehen (und macht das auch), egal welches Publikum.
-
Zitat
Original von Suppe
zu den steuern: IMHO hast du die thomann preise abzgl 16% Mwst zu zahlen. normalerweise sollte der italienische zoll dir dann wieder 20% Mwst. draufschlagen....
Dem ist nicht (mehr) so. EU-Neuregelung seit inzwischen doch schon etwas länger.
Du zahlst dort die Steuern wo du kaufst. -
Hehe, die ham inzwischen sogar n 15/3er Set, da ist neben der BD noch ein 10" im 12er Tom.
http://www.kickbox.de/jpgs/box.jpg
http://www.kickbox.de/gifs/15_3.gif -
Ein Kopfhörerverstärker ist nicht das richtige, denn du willst ja aus zwei Eingangssignalen wählen können. Bei nem Kopfhörerverstärker hast du in dem Fall ein Eingangssignal das auf 4 Ausgänge verteilt wird und deren Pegel einzeln regelbar ist.
Deshalb hol dir ein kleines Mischpult, z.B. eine kleine vom Uli. Oder du bekommst irgendeins gebraucht.
-
Zitat
Original von Marc
Aber wäre es irgendwie möglich doch nur 16% zu zahlen, wenn ich es übers musikgeschäft mache?
Man bezahlt die Steuer dort wo man kauft, das ist einfach das EU-Recht.Dass das ein oder andere teurer ist liegt aber doch nicht an der Steuer allein.
ZitatOriginal von die_happy
Bei Auslandsgeschäften gibt es keine Mwst.
Stimmt nur so wie es commus gesagt hat. Wenn du in USA bestellst zahlst du den dortigen Preis inkl. deren MwSt. und darauf dann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. -
Zitat
Original von Chuck-Boom
Imagine: ein leckeres Jazz-Kit mit Tieftöner in der 18er Bassdrum, Hoch- und Mitteltöner in 2 Toms
Im Music-Store-Katalog war vor ein paar Jahren sowas drin: 22" BD mit 15" und Horn. -
Zitat
Original von Marcus
Ich bleibe dabei:
Das Ding hat keine Gussreifen
Da steig ich ein und erhöhe um eins."FS-1435B 14"x3.5" Steel, SuperHoop II, Black Lacquer Shell"
http://www.pearldrum.com/04_catalog/COMBO04.pdfWobei das auf dem Bild bei MS Stahlreifen und keine Super-Hoops sind.
Super-Hoops würd ich auf ner Snare erst mal ausprobieren, da diese etwas höher sind und bei Rimshots sehr gewöhnungsbedürftig ist. -
Zitat
Original von split
ich überlege mir gerade auch die Voicetronic VT-01 zu kaufen. wie sieht es bei den hörern mit der dämpfung aus?!
Die dämpfen ca. 17 dB.ER-25 plus Peltor-Hörer drüber macht keinen Sinn, da hab ich schon oft erklärt.
-
Wie dem auch sei...

-
Zildjian Sticks gibt's mit DIP.
-
Zitat
Original von JonJon
ahja?
Ja, das ist mir so mündlich überliefert worden.
Aber so allgemein kann man es dann auch nicht nehmen. Bei Lacken gibt es genauso unterschiede, siehe Pommels und JBs Troyan Wenge Snare und die Auswirkung des Innenlacks laut Zachow.
-
"Werksfell" ist doch nicht gleich "Werksfell".
Bei nem Yamaha BCA sind das in der Regel Remo USA Felle wie sie auch sonst im Handel erhältich sind, nur eben noch mit Yamaha drauf gedruckt.
Bei so ziemlich jedem Oberklasse-Set und meist auch Mittelklasse- sind die "guten" Felle der Hersteller drauf (Tama SC hat Original Evans G2)."Schlechte" Werksfelle sind bei ziemlich jedem Einsteiger-Set drauf. D.h. sie kommen z.B. von Remo Taiwan, wenn überhaupt was draufsteht.
-
Zitat
Original von JAAHZ
kennt ihr denn die preise für die neuen basix teile??
Bie dem gelben stand ne UVP von 630 €. Also Preise wohl wie beim alten. -
Mr. Lauper sagt auch:
"Ich bin nicht der beste, aber der teuerste." -
...und jetzt hab ich mal zusammengefügt.
Bitte immer nur eine Extra-Wurscht pro Monat.
-
Zitat
Original von JB
Wie kam 00Schneider dann auf 150-200€ ?
Ich schieb das mal auf matz... -
Den anderen Thread in dem Number1 fragte wie gut DW 7002, Sonor 492 und so und welche es noch gäbe.

-
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Ich werd mich mit dem Uploaden beeilen, wenn ich dann zu Hause bin
Och nö, lass dir mal ruhig Zeit...Vorfreude, schönste Freude... *pfeif*
-
Ich hab den anderen Thread mal gelöscht.
Edit: Und zwar weil Doppelposting = selbes Thema, selber Autor.