Stimmt nicht: dünne Becken reißen, dicke brechen.
@cougar:
Könntest du bitte die Animation von deiner Signatur entfernen? Das stört nur.
Stimmt nicht: dünne Becken reißen, dicke brechen.
@cougar:
Könntest du bitte die Animation von deiner Signatur entfernen? Das stört nur.
So Mädels.
Jetzt nennt mal jeder schön demokratisch wer wen sehen und hören will damit wir einen kleinen Plan aufstellen können den wir direkt vor Ort wieder übern Haufen werfen.
Hier die offiziellen Events, die inoffiziellen müssen wir noch selber planen. Vorschläge werden angenommen.
11:00 The real groove Band
11:30 Benny Greb
12:30 Angelo Kelly drums, feat. Peter Materna saxes und Wilhelm Geschwind bass
13:00 The real groove Band
13:30 Dirk Brand
14:00 Gavin Harrison
14:30 G. Stütz / C. Antolini
15:00 Eric Thomas
15:30 Benny Greb
16:00 Thomas Blug & Friends
16:30 The real groove Band
18:00 SchoolJam
Das passiert alles auf im Zelt genannt Agora-Stage. Warum die Festhalle nich genutzt wird hab ich n Grücht wegen Statik oder so gehört (ohne Gewähr).
Yamaha hat wohl noch keinen der spielt.
Hier gibt's noch Infos zu den Bands.
http://home.debitel.net/user/iwansky/messe.txt
Wegen Hearsafe sollte auch noch gequatscht werden. Bin wohl heut abend gegen 20.30 wieder online.
ZitatOriginal von ElEhnez
Das SM 57 würd ich nicht empfehlen. Das SM 58 ist wärmer, besser für diese Instrumente mit Naturfellen!
Würde ich so nicht sagen. Das SM 57 is für Percussions viel besser geeignet, obwohls die gleiche Kapsel hat. Den Bass kann man immer noch anheben, entzerren is da schon schwieriger.
Minnemann sagt in der Sticks dass sie eine Duett-Tournee planen.
...nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht, das ist nachweisbar seit längerem in meiner Linkliste!
Schiffe der Marine bei denen die Spitze am Bug (das Heck ist übrigens immer hinten) rot gestrichen ist, haben schon den Äquator überquert. Also frag die doch mal.
@Schmitz:
Das ist eine Fingerbreite. Bei dir natürlich nur ne halbe.
ZitatOriginal von Teufelchen
ach schneider, auf der mume wird es doch auch nicht besser sein.
Doch - zumindest wenn ich dort bin.
Außerdem hab ich nicht gesagt dass ich nicht komme... ![]()
Jemand aufnehmen soll. Schafft das jemand gleich Digital auf PC oder so?
Genau deswegen hat er damals auch n kleinen Riesen-Ärger mit Pearl bekommen. ![]()
Berg? Oh nein...
Na ich frag mal den Hausmeister von meinem Gym ob ich den Schneetraktor haben kann...
Seht's doch endlich alle ein und kauft ddrum se.
LUDWIG Vintage 68 Package, TAMA artstar II Ambassador Package, TAMA artstar II Brauner Package,
TAMA artstar II Diplomat Buzz, sogar Kenny Aronoff, Mel Gaynor, Simon Phillips und Dennis Chambers sind da drin.
An Ostern vom 8.-13.4, Pfingsten 29.5.-1.6. und "Ferien" dann spätestens ab 1.8.
Am 29.5. (Samstag) würd ich dann wohl mal vorbeischauen.
Ich bin für Freitags wenn das geht. Dann komm ich eher mal.
Greb ist bei B.O.T. Der wird von denen ganz groß angekündigt, und zwar unter Anatolian und RMV Drums.
Gustke war letztes Jahr, deshalb glaub ich nicht dass er schon wieder kommt.
Yamaha sagt auf der HP ab 20.3. gäben sie die Specials bekannt. Ich find aber nix.
Aber:
The real Groove Band
Wolf Simon (dr), Frank Itt (b), Ralf Erkel (k), Mario Argandona (perc), Frank Reudenbach (voc), Jens Skwirblies (keyb), Jim Lupino (g), Bobby Kimball (voc.)
11, 13 und 16 Uhr im Zelt.
Und Sonor schleppt Gavin Harrison an.
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Der Schiedunter zwischen einem SC Performer und einem "richtigen" Starclassic (wie du scherzlich zu meinen pflegst) ist übrigens, dass das Performer aus Birke und das andere aus Ahorn ist, SONST NIX!
Was ein Schiebmesser ist weißt du aber?
![]()
Also ich sag mal ganz leise ab... Ist mir momentan zu viel rumgefahre.
Das nächste mal wenn's geht Freitag, das passt mir besser.
Viel Spaß (den ihr sicher haben werdet - ich komm ja nicht).
Is da noch wer?
Nein Pearl, ich sach dir erst Mitte nächster Woche wann und wo.
Nebenbei ham die Deppen von Yamaha auffer Homepage immer noch nich gesacht wer bei denen posiert. Weiß da jemand was?
Nein, die sind nicht im Netz. Die waren nur im 1998er oder/und 1999er Katalog.
Aber sind noch erhältlich. Wurden nur aus dem Katalog genommen weils eben Custom is und es keinen Sinn macht sowas per Fernübermittlung zu bestellen.
Da kannst du mit dem Verkäufer durch den Laden gehen und dir die Teile wie Hardware aussuchen. Da wird normal alles gemacht was gewünscht wird.
Also direkt bei MP informieren.