Wenn Kopfhörer:
AKG K271 mit weniger Dämpfung (ca. 15-17 dB)
Beyerdynamic DT 770 M mit viel Dämpfung (ca. 35 dB)
Hearsafe Bigphones, ebenfalls viel Dämpfung (ca. 31dB), leider momentan nicht erhältlich, etwas schlechtere Alternative VicFirth SIH-1.
Gibt noch mehr.
Beyer und Bigphones dürfte mehr Bass haben, AKG ist angenehmer zum tragen. Von DJ-Hörern wie HDJ-1000 oder HD-25 von Sennheiser rate ich ab, denn die sind ohraufliegend und somit nicht lange bequem zu tragen.
Da ich aber da herauslese dass ihr nicht gerade selten Gigs habt, würde ich IEM vorziehen. Sieht besser aus und man ist in der Bewegung weniger eingeschränkt und ist leichter.
Da du schon einen Hörer hast hol dir Otoplastiken dazu. Wenn's der Voicetronic VT-01 ist dann gehen da Elacin und du hast gleichzeitig einen normalen Gehörschutz.
Ich weiß ja nicht auf welchem "Niveau" ihr seid (wie viele Gigs, wie viel Gage), aber überleg dir mal ob es sich nicht lohnt richtige Hörer wie Ultimate UE-5 oder UE-7 zu holen. Ja, die kosten richtig viel Geld... 
Neben den Hörern würde ich auf jedenfall nen Bass-Shaker empfehlen. Das Bass-Gefühl geht so und so verloren.
Von AKG IP1 rate ich ab, da sie offen sind.
MfG 00Schneider