88 kostet 119 €, wegen dem anderen Arm (ist auch nur bis 12/13" empfehlenswert).
Preise sind fast überalle gleich, 87 für 99 und 88 für 119.
88 kostet 119 €, wegen dem anderen Arm (ist auch nur bis 12/13" empfehlenswert).
Preise sind fast überalle gleich, 87 für 99 und 88 für 119.
Spar noch etwas und nimm 87/88. Dann biste für immer gut gerüstet.
Vinnie hatte die auch. ![]()
Ich würde ja liebend gerne weiterdiskutieren, aber ihr wisst schon (musiker.info).
Wir wollen doch nicht dass dieser Thread geschlossen wird... ![]()
ZitatOriginal von Nille
Wolfgang Schmidt (war mit minnemann auf tour, auf seinem neuen album trommelt er ebenfalls)
Schmid. Ohne "t". Aber der und gut? OK ok, ich kenn den zu wenig... und seit wann trommelt der?
Jaco Pastorius, Marcus Miller z.B. sind unter Bassisten wohl mit die Bekanntesten.
Werner Feldgrill (ausm Thomas Lang Video) is auch net schlecht.
Und Teufelchen geht mit ihrem Bass auch nicht gerade schlecht um... Ach so, nur Bassisten...
Aber das wird doch ein wenig arg off-topic. Also macht doch bei musiker.info weiter. ![]()
Von Hardcase gibt's etwas, das heißt HN13S. Da passen Schnarr-Trommeln mit Durchmesser von 13" mit Tiefe von 5" bis 6,5".
Wem ne Tasche reicht, neben GEWA werden auch viele andere ne 13x6,5er Tasche haben...
Oh, sorry. Ich hab nur das 99 gesehen und sofort ans M99 gedacht. Da is kein Halter abgebildet.
Aber von dem kenn ich den Halter.
Nee, nimm kein Hifi-Krams. Das sind ganz andere Belastungen für die die ausgelegt sind.
Wenn sowas, dann eher JBL Control 1 oder 5 (gibts auch als t.box Nachbau), aber die sind auch nicht das ware.
Schau dir mal die Peavey Eurosys Boxen beim Thomann an. Entweder 2 Eurosys2, 1 Subwoofer RX500 und t.amp TA1400 oder 2 Eurosys 3 und t.amp TA1050.
OK, das is jetzt nicht gerade die kleinste Lösung. Damit kann man auch die ein oder andere Party beschallen. ![]()
Oder zwei von sowas:
http://www.netzmarkt.de/thomann/the_box_pa110a_prodinfo.html
Sind aktiv, kannst das drum-Modul direkt anschließen.
Wenn dir der Bass nicht reicht dann muss noch ein Subwoofer her.
ZitatOriginal von therealspiff
Prima. Erst lustig machen und dann selber keine Ahnung haben...
REMO Pinstripe Felle sind auch mit Öl gefüllt!
Eigentor! ![]()
ZitatOriginal von vintage
"ebay PA"
Was ist ne ebay-PA? DAP? Raveland? ![]()
Ach ja, Thomann schmeißt grad Peavey Eurosys Boxen raus. Die und ne T-AMP Endstufe wären sicherlich mal ne Überlegung wert.
Ja ne, wenn du nur zum Mikro verlinkst nützt das nix. Es gibt hier vielleicht insgesamt 2-3 Leute die die Halterung kennen. Der Rest kommt da nicht drauf. ![]()
ZitatOriginal von vintage
Je nach Lautastärke und Anspruch an die Hasenöhrchen wäre auch eine gute Home Hifi Anlage aus gehobener Leistungsklasse meiner Meinung nach ausreichend.
Ausreichend ja, aber wenn nicht vorhanden dann würde ich sowas nicht anschaffen, sondern gleich was aus dem PA-Bereich nehmen.
Dann hättest du das auch sagen sollen... ![]()
Das Syrincs M3 220 kann man schon daheim nehmen, aber nur solange man alleine ist. Als Monitor-System in der Band oder als "PA-Ersatz" ist es zu "klein" (= zu schwach).
Ansonsten kann man da recht viel nehmen, also sag mal die Preisklasse und wofür (ob nur daheim oder auch mehr).
Ich schätze Ingo meint nicht das Mikro sondern den Haltern dazu...
ZitatOriginal von SPF
3. seine signature snare spielt er so gut wie nie (hat glaub ich auch schonmal stress mit pearl deswegen bekommen
Nich direkt deswegen, sondern weil beim Konzert auf dem Roten Platz von MTV damals das DW Badge der Snare ganz groß im Fernsehen zu sehen war.

Sind von DW. Musik Produktiv Katalog Seite irgendwo.
Macht 5 €.
Hmm, also nich dass es schon einen 1542-Seitigen Thread über M.P. gibt, in dem u.a. auch sowas seitenlang diskutiert wurde (Threads on top zu setzen ist übrigens nicht veboten), oder auch andere Threads wie z.B. "Was braucht ein Drummer" der sich im Prinzip auch mit so einer Frage beschäftigt...
Was mir neu ist, dass M.P. Rock- und Musikgeschichte geschrieben hat/haben soll. Ich bitte darum das unbedingt auch im M.P.-Thread zu vermerken.
Gruß 00Schneider
Nee, das wird leider nicht dauernd aktualisiert. Sind öfters "Fehler" drin.
Das is doch eindeutig ne 24er: