...also ich bin bei dem Treffen nicht dabei.
Fury is in meinem neuen Telefon drin, denauso wie Flipper auch. Nur Lassie musste draußen bleiben.
...also ich bin bei dem Treffen nicht dabei.
Fury is in meinem neuen Telefon drin, denauso wie Flipper auch. Nur Lassie musste draußen bleiben.
...wenn der Händler nen FF-Teppich (Pearl S-025) aber nich auf Lager hat, dann viel Spaß beim warten: bei mir hat's 2 1/2 Monate gedauert bis das Ding da war.
Also such dir dann besser nen Versand der das Ding auf Lager hat bevor du einen beim Hänlder bestellst.
Das hatten wir schon im ebay-Thread. Es geht in der Auktion nur um die HiHat-Maschinen, welche von der Firma KTE für die Sabian Tripple-Hats gebaut wurden. Damit kann hier wohl keiner was anfangen...
ZitatOriginal von Hardy
Sehr geil im Sound und Druck sind auch die Brady Snares in Fassbauweise.
*unterschreib*
(Wieso hab ich die eigentlich noch nicht erwähnt? - hmm...)
ZitatOriginal von Hardy
Jarrah B 14x5 ist sicherlich interessant.
Kleine Korrektur, es muss 14x5,5 heißen. Brady Block gibt es nur in 5,5 nicht 5.
ZitatOriginal von worf
Jetzt bin ich mir 100%ig sicher... habe gerade in <a target="_blank" href="http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1163">Pat's Drummergalerie</a> nachgeschaut
Ich wär mir da nicht so sicher, die 13er Gadd hat er denk ich verkauft.
Aber siehe Holle 10 Posts weiter oben...
ZitatOriginal von bollich
... Insgesamt kann ich wohl zufrieden sein...
Wieso? Man hört Synth-Drums.
Und wie war noch mal die Frage?
Hmm, heut spielt ein gewisser Ahmad Jamal mit seinem Trio. Kenn den Typen nicht, aber ich hab da rausgelesen dass der Opa schon seit längerer Zeit nicht ganz unerfolgreich rumklimpert...
Fullhouse: Ahmad Jamal Trio
Sanstag, 8. November 2003, 2.25 Uhr
Aufzeichnung vom 13. Internationalen Jazzfestival Viersen 1999
Ahmad Jamal - Klavier
James Cammack - Bass
James Johnson -Schlagzeug
Keine Sorge, n Kopfhöreranschluss hat das Ding.
Kenn das Ding nich, wennob die Bedienung rel. einfach ist/schnell geht, dann hat für mich von den Daten her die Clickstation die Nase vorn.
...aber der Chat selbst geht ja noch. Is also halb so schlimm. Wozu gibt's nen Chat-Thread.
ZitatOriginal von windkind
in meiner bisherigen suche bin ich auf yamaha dd50 und dd55 gestoßen.
Bitte nicht in Spielzeugläden nach einem "Schlagzeug" fragen - da sind ja Kochtöpfe noch besser.
Durchstöber einfach mal das E-Drum Forum, da sind viele Threads mit E-Drum Einsteiger Fragen.
z.B. http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4445
Ansonsten einfach mal beim nächsten Lehrer nachfragen, die können einen auch beraten. Manchmal machen die auch Großbestellungen von Standard-Einsteiger-Sets.
ZitatOriginal von Holle
Den coolsten Bodennebel bekommt man übrigens mit einem teuren "Hazer" und der mach wirklich Nebel aus Wassertröpfchen.
Nee mein lieber Hölli, ein "Hazer" erzeugt Dunstnebel, also damit auch schön die ganzen netten Lichteffekte seiht ohne das alles zugenebelt ist. Nebelmaschinen die Bodennebel erzeugen nennt man auch ganz einfach Bodennebelmaschinen, und da gibt's seit letztem Jahr auch die "Antari ICE", die erste die Bodennebel mit normalen Fluid erzeugt (wie matz schon bemerkte kommt da noch Trockeneis oder Eiswürfel rein).
Und diese Hazer gibt's auch inzwischen in der Behringer-Ausführung, z.B. von Stairville (179 €).
Ich empfehle da mal die Threads durchzulesen, zu denen hier gelinkt wird:
Ja, aber es geht um eine Arbeitsentlastung für Pat. Dazu gehört auch die "Bewerbung". Wenn du Pat jetzt direkt ne Mail schreibst in der du gleich deine Kenntnisse und Fähigkeiten kurz beschreibst, kann Pat gleich konkret rückfragen.
Wenn jetzt Pat erst jeden der sich hier gemeldet extra anschreiben muss um danach zu fragen welche Kenntnisse derjeneige hat, sind das schon mal zwei Schritte mehr die Zeit, Aufwand und Nerven kosten.
Und diese Mail hättest du in der Ziet jetzt schon längst schreiben können.
MfG 00Schneider
JC:
ZitatOriginal von Tim
angebote bitte per MAIL an mich oder pat....
danke
ZitatOriginal von SPF
seine signature snare ist auf jeden fall nicht übel *g*
Jou, die Snare ist echt sehr nett. Woodhoops ham irgendwie was.
Ansonsten kenn ich den nur aus n paar Video-Clips, entweder bei Vic Firth oder Hudsonmusic, kann mich nicht mehr erinnern...
Der einzige Unterschied zwischen RS und RS Custom ist meines Wissens die Lackierung, und die macht dort klanglich ziemlich wenig bis gar nix aus.
Star-Cast haben inzw. beide.
Gruß 00Schneider
ZitatOriginal von Friedel
Original von setplayer:
Du hast aber ein Hirn wie ein zwölfjähriger.
Hey Friedel, komm mal wieder runter. Solche Beleidigungen sind auch hier fehl am Platz.
Und IM-Gespräche ohne den anderen zu Fragen zu veröffentlichen ist ebenso nicht die feine Art.
00Schneider
ZitatOriginal von Lego
aber kenne auf anhieb keinen laden in deutschland der axis hat
Auf Anhieb fallen mir Thomann und Troyandrumshop ein. Auch viele andere wie MP, MS, Drumcenter etc. dürften Axis da haben.
Also solange wir über LP diskutieren würde ich den Thread offen lassen.
Rege:
Robbie Williams' "Life Thru A Lense" ist verhältnismäßig "wenig produziert". Alles schön roh und rauh. Aber so klingt das eben geil.
Nur weil ein hoher Aufwand betrieben wurde heißt das noch lange nicht, dass da was gutes rauskommt. Stell dir vor QOTSA wäre wie ein J.Lo-Album produziert.