Beiträge von 00Schneider

    Zitat

    Original von Holle
    Den coolsten Bodennebel bekommt man übrigens mit einem teuren "Hazer" und der mach wirklich Nebel aus Wassertröpfchen.


    Nee mein lieber Hölli, ein "Hazer" erzeugt Dunstnebel, also damit auch schön die ganzen netten Lichteffekte seiht ohne das alles zugenebelt ist. Nebelmaschinen die Bodennebel erzeugen nennt man auch ganz einfach Bodennebelmaschinen, und da gibt's seit letztem Jahr auch die "Antari ICE", die erste die Bodennebel mit normalen Fluid erzeugt (wie matz schon bemerkte kommt da noch Trockeneis oder Eiswürfel rein).


    Und diese Hazer gibt's auch inzwischen in der Behringer-Ausführung, z.B. von Stairville (179 €).

    Ja, aber es geht um eine Arbeitsentlastung für Pat. Dazu gehört auch die "Bewerbung". Wenn du Pat jetzt direkt ne Mail schreibst in der du gleich deine Kenntnisse und Fähigkeiten kurz beschreibst, kann Pat gleich konkret rückfragen.
    Wenn jetzt Pat erst jeden der sich hier gemeldet extra anschreiben muss um danach zu fragen welche Kenntnisse derjeneige hat, sind das schon mal zwei Schritte mehr die Zeit, Aufwand und Nerven kosten.


    Und diese Mail hättest du in der Ziet jetzt schon längst schreiben können. ;)


    MfG 00Schneider

    Zitat

    Original von SPF
    seine signature snare ist auf jeden fall nicht übel *g*


    Jou, die Snare ist echt sehr nett. Woodhoops ham irgendwie was. ;)


    Ansonsten kenn ich den nur aus n paar Video-Clips, entweder bei Vic Firth oder Hudsonmusic, kann mich nicht mehr erinnern...

    Zitat

    Original von Friedel
    Original von setplayer:


    Du hast aber ein Hirn wie ein zwölfjähriger.


    Hey Friedel, komm mal wieder runter. Solche Beleidigungen sind auch hier fehl am Platz.


    Und IM-Gespräche ohne den anderen zu Fragen zu veröffentlichen ist ebenso nicht die feine Art.


    00Schneider

    Also solange wir über LP diskutieren würde ich den Thread offen lassen.


    Rege:


    Robbie Williams' "Life Thru A Lense" ist verhältnismäßig "wenig produziert". Alles schön roh und rauh. Aber so klingt das eben geil.
    Nur weil ein hoher Aufwand betrieben wurde heißt das noch lange nicht, dass da was gutes rauskommt. Stell dir vor QOTSA wäre wie ein J.Lo-Album produziert.

    Der Produzent ist auch nur sogut wie die Künstler. Der kann auch nicht mehr ausrichten wenn der Song schlecht ist. Und dann ist er oft auch noch von den Produzenten.


    Kylie ist ne ganz andere Welt wie LP oder LB.


    Ich sehe nicht den Künstler, nicht den Produzenten, ich sehe die Musik.

    Zitat

    Original von kurt
    JB,


    na wo sind se denn die bilder , bin schon ganz "hibbelig"
    und 16: 37 ist schon vorbei.


    Pics sind doch schon seit 16:42 drin. 16:37 war der Zeitpunkt wo er schrieb gleich kommen die Bilder.


    Wäre schön wenn solche Posts erspart blieben. IM hin oder her.

    Zitat

    Original von JB
    Ne schöne Aktion wärs doch, wenn eines unserer Mitglieder in Bollichs Nähe einfach mal seinen Besuch bei Ihm anmeldet und kollegial und kostenfrei 1-2 Stunden Crashkurs verpasst.


    Hmm, Langenfeld - Solingen 16 km. Das kostenfrei müsste man wohl nochmal überdenken, aber ich hätte da ne Idee wer in Frage kommt. ;)

    Zitat

    Original von lifelike
    aber ich glaube die zusammensetzung der metalle beim b8pro ist eh sehr bruchfreundlich. haben, glaube ich, viel bronze. ?(


    Eigentlich ist das ganze Becken aus Bronze. ;)
    Du meinst Kupfer. B8 bedeutet 92% Kupfer und 8% Zinn. Aber kaputt bolzen hängt immer von der Spielweise ab. ;)

    Zitat

    Original von bollich
    Im Gegensatz zu den heutigen "schönklingenden" Drummies, haben die hier genannten alle einen eigenen Charakter, mal von dem TD6 abgesehen.


    Charakter? Reden wir hier von Drummern oder Drumcomputern?