JC:
ZitatOriginal von Tim
angebote bitte per MAIL an mich oder pat....
danke
JC:
ZitatOriginal von Tim
angebote bitte per MAIL an mich oder pat....
danke
ZitatOriginal von SPF
seine signature snare ist auf jeden fall nicht übel *g*
Jou, die Snare ist echt sehr nett. Woodhoops ham irgendwie was. ![]()
Ansonsten kenn ich den nur aus n paar Video-Clips, entweder bei Vic Firth oder Hudsonmusic, kann mich nicht mehr erinnern...
Der einzige Unterschied zwischen RS und RS Custom ist meines Wissens die Lackierung, und die macht dort klanglich ziemlich wenig bis gar nix aus.
Star-Cast haben inzw. beide.
Gruß 00Schneider
ZitatOriginal von Friedel
Original von setplayer:
Du hast aber ein Hirn wie ein zwölfjähriger.
Hey Friedel, komm mal wieder runter. Solche Beleidigungen sind auch hier fehl am Platz.
Und IM-Gespräche ohne den anderen zu Fragen zu veröffentlichen ist ebenso nicht die feine Art.
00Schneider
ZitatOriginal von Lego
aber kenne auf anhieb keinen laden in deutschland der axis hat
Auf Anhieb fallen mir Thomann und Troyandrumshop ein. Auch viele andere wie MP, MS, Drumcenter etc. dürften Axis da haben.
Also solange wir über LP diskutieren würde ich den Thread offen lassen.
Rege:
Robbie Williams' "Life Thru A Lense" ist verhältnismäßig "wenig produziert". Alles schön roh und rauh. Aber so klingt das eben geil.
Nur weil ein hoher Aufwand betrieben wurde heißt das noch lange nicht, dass da was gutes rauskommt. Stell dir vor QOTSA wäre wie ein J.Lo-Album produziert.
Ihr wollt's doch auch...
Der Produzent ist auch nur sogut wie die Künstler. Der kann auch nicht mehr ausrichten wenn der Song schlecht ist. Und dann ist er oft auch noch von den Produzenten.
Kylie ist ne ganz andere Welt wie LP oder LB.
Ich sehe nicht den Künstler, nicht den Produzenten, ich sehe die Musik.
Was willst du hören? Drums sind synthetisch, klingen rel. billig und undynamisch.
Alles gute Tim!
*tröt*
Hmm, schon wieder n Monat rum, muss wohl mal wieder vorbeikommen. ![]()
Gruß Der Schneider
P.S. Du bist nicht daheim? D.h. die blaue Asiatenschüssel is unbewacht?
Ich kenn ne Cover-Band die "In the End" spielen, da tönt das ganz gut.
Aber wenn LP im Radio oder TV erscheint ist das immer ein Test meiner Reaktionszeit. *zapundweg*
ZitatOriginal von kurt
JB,
na wo sind se denn die bilder , bin schon ganz "hibbelig"
und 16: 37 ist schon vorbei.
Pics sind doch schon seit 16:42 drin. 16:37 war der Zeitpunkt wo er schrieb gleich kommen die Bilder.
Wäre schön wenn solche Posts erspart blieben. IM hin oder her.
ZitatOriginal von JB
Ne schöne Aktion wärs doch, wenn eines unserer Mitglieder in Bollichs Nähe einfach mal seinen Besuch bei Ihm anmeldet und kollegial und kostenfrei 1-2 Stunden Crashkurs verpasst.
Hmm, Langenfeld - Solingen 16 km. Das kostenfrei müsste man wohl nochmal überdenken, aber ich hätte da ne Idee wer in Frage kommt. ![]()
ZitatOriginal von lifelike
aber ich glaube die zusammensetzung der metalle beim b8pro ist eh sehr bruchfreundlich. haben, glaube ich, viel bronze.
Eigentlich ist das ganze Becken aus Bronze. ![]()
Du meinst Kupfer. B8 bedeutet 92% Kupfer und 8% Zinn. Aber kaputt bolzen hängt immer von der Spielweise ab. ![]()
ZitatOriginal von bollich
Im Gegensatz zu den heutigen "schönklingenden" Drummies, haben die hier genannten alle einen eigenen Charakter, mal von dem TD6 abgesehen.
Charakter? Reden wir hier von Drummern oder Drumcomputern? 
Mit Sonor ist es so wie ich es gesagt hab: Mutterkonzern ist KHS-Musix-Group und die haben sich bei Sonor eingekauft. Mapex ist eine Tochter von KHS-Musix.
Cozzy hat recht, Antolini war zuletzt bei Pearl und Sabian (=M&T).
Aber wie soll man da auch den Überblick behalten... ![]()
ZitatOriginal von Bibbelmann
im drumcenterforum.com hiess es mal die Basix kessel kommen aus demselben werk wie die Gretsch reknown birch und Pacific birch .
Könnte ja evtl. eins von KHS/Musix sein... ![]()
Der Freibetrag für Geschenke liegt bei 45,- € (€, nicht Dollar!).
ZitatOriginal von ChiliGonzales
Tama hat vor langer Zeit mal eine Tochterfirma namens "Mapex".
Tatsächlich? Das wäre mir neu.
Sonor gehört genaugenommen zu KHS/Musix, und nicht direkt zu Mapex. ![]()
Mapex (Taiwan) gehört auch zur KHS-Musix-Group (Taiwan), und zu der gehören wiederum mehrere Fabriken (hauptsächlich in Taiwan und China) wo für viele Hersteller produziert wird.