Beiträge von 00Schneider

Der Produzent ist auch nur sogut wie die Künstler. Der kann auch nicht mehr ausrichten wenn der Song schlecht ist. Und dann ist er oft auch noch von den Produzenten.

Kylie ist ne ganz andere Welt wie LP oder LB.

Ich sehe nicht den Künstler, nicht den Produzenten, ich sehe die Musik.

Zitat

Original von kurt
    JB,

na wo sind se denn die bilder , bin schon ganz "hibbelig"
    und 16: 37 ist schon vorbei.

Pics sind doch schon seit 16:42 drin. 16:37 war der Zeitpunkt wo er schrieb gleich kommen die Bilder.

Wäre schön wenn solche Posts erspart blieben. IM hin oder her.

Zitat

Original von JB
    Ne schöne Aktion wärs doch, wenn eines unserer Mitglieder in Bollichs Nähe einfach mal seinen Besuch bei Ihm anmeldet und kollegial und kostenfrei 1-2 Stunden Crashkurs verpasst.

Hmm, Langenfeld - Solingen 16 km. Das kostenfrei müsste man wohl nochmal überdenken, aber ich hätte da ne Idee wer in Frage kommt. ;)

Zitat

Original von lifelike
    aber ich glaube die zusammensetzung der metalle beim b8pro ist eh sehr bruchfreundlich. haben, glaube ich, viel bronze. ?(

Eigentlich ist das ganze Becken aus Bronze. ;)
    Du meinst Kupfer. B8 bedeutet 92% Kupfer und 8% Zinn. Aber kaputt bolzen hängt immer von der Spielweise ab. ;)

Zitat

Original von bollich
    Im Gegensatz zu den heutigen "schönklingenden" Drummies, haben die hier genannten alle einen eigenen Charakter, mal von dem TD6 abgesehen.

Charakter? Reden wir hier von Drummern oder Drumcomputern?

Zitat

Original von ChiliGonzales
    Tama hat vor langer Zeit mal eine Tochterfirma namens "Mapex".

Tatsächlich? Das wäre mir neu.

Sonor gehört genaugenommen zu KHS/Musix, und nicht direkt zu Mapex. ;)

Mapex (Taiwan) gehört auch zur KHS-Musix-Group (Taiwan), und zu der gehören wiederum mehrere Fabriken (hauptsächlich in Taiwan und China) wo für viele Hersteller produziert wird.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Frequenz ist eine Größe mit einem bestimmten Betrag, Takt ist ein Verhältnis.

Basix is n Label von GEWA, also "deutsch".

Wie der Hersteller in China heißt, keine Ahnung. ;)

Aber das lohnt sich wohl nicht, vielleicht prozentual gesehen, aber der Betrag dürfte nicht den Aufwand wert sein.

Jetzt stellt euch nicht so an, ich hab die Noten vom Mauslied, aber das is auch anders notiert als es in der Sendung gespielt wird, weil es eben ein Auszug für Klavier ist.

Im Video ist's so wie's dd beschreiben hat.

Kennt eigentlich jemand die Rap-Version von Löwenzahn von Bürger Lars Dietrich?

Roach spielt wahrscheinlich immer noch Gretsch - also er wird min. eins daheim stehen haben. ;)
    Er steht bei Gretsch als "Gretsch Master" unter Artists, aber nicht als Artist. Auf ein paar Fotos spielt er auch oft Yamaha und auch einmal Sonor.