Also...
das Thema hab ich letzens zufälligerweise mit so nem Freak (axel m...) etwas bequatscht...
Das beste System sind wohl immer noch die Gauger (=Erfinder) RIMS (früher Gauger, wurde dann von Purecussion gekauft, jetzt wieder Gauger als GPI). Die neuen sind aus Alu und ham dazu noch lustige Farben.
Die Magnum Bowmounts sollen den Originalen RIMS sehr nahe kommen. Ich vermute mal dass das die Dixon RIMS sind die ich auch hab (konnte leider keine Bestätigung bekommen).
Zweitbestes System soll Starcast von Tama sein.
Danach kommt erst irgendwo der ganz Rest... 
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wie sich den RIMS unterscheiden können, sind doch alles RIMS. Das war auch meine Frage.
Hier mal die Antwort:
"z.B. die Dimensionierung und der Haertegrad der Gummipuffer.
Die weicheren Gummipuffer der Original-RIMS waren etwas kleiner dimensioniert und liessen sich dadurch besser der exakten Stimmschraubenposition anpassen und "klemmten" daher weniger.
Nachteil war es, dass die weicheren Gummipuffer bei starker Belastung eher "ausleierten" (allerdings nur bei laengerem Gebrauch und starker Belastung durch heftige Spielweise oder Gewicht grosser Toms bemerkbar).
z. B. die Breite und Staerke sowie Materialbeschaffenheit der gebogenen Stahlbaender (alte Original-RIMS hatten einen hoeheren Alu-Anteil in der Stahllegierung, und waren dadurch etwas leichter).
Bowmounts sind sehr gut, ob die exakt den Dixon-RIMS entsprechen kann ich Dir momentan aber leider nicht sagen, da mir diese derzeit nicht vorliegen."
...aber vielleicht kannst du ja die drei Systeme vergleichen. Netten Händler vorausgesetzt. Also setzt dein charmantes Lächeln auf. 
Ich würde die GPI Alu RIMS nehmen, auch wegen den lustigen Farben. Sind zwar teuer (mir (für mein momentanes Set) waren sie auch zu teuer), aber das Auge spielt ja mit.
Gruß 00Schneider