MG
Aber man merkt doch, sobald die Müllabfuhr die Tonne am Haken hat, ist der Ton viel voller und resonanter...
Zitat
Es ist nur ein bisschen beknackt, jemandem die Vernachlässigungswürdigkeit der Klangunterschieder von zersägten Kessel zu intakten Kesseln aufzuzeigen und selber seine Toys-for-us-Mickey-Mouse-Set-Toms wegen des sagenhafgten Zugewinns an klanglicher Souveränität und Sustain auf Rims zu montieren.
Na na, wir wollen mal nicht übertreiben. Das sind doch Äpfel und Orangen, BD und Toms.
Ich halte bei Minnemann nunmal die eingebaute Buchse für sehr vernachlässigbar.
Das mit meinen RIMS war ein Beispiel dafür, dass Nichts so heiß gegessen wie's gekocht wird. Trotz Loch ist da nunmal der Ton noch da. Das Sustain ist nicht unbedingt länger geworden, aber es wird nicht mehr abgewürgt. Ich hatte bei meiner BD auch mal die Rosette abmontiert. Wenn da überhaupt ein Klangunterschied da war, geht der im Kontext als erstes verloren.
Ich nicht in der Gallerie? Na, ich hab doch keine DigiCam. Ich hab zwar sogar letztens Fotos gemacht, aber die sind total mistig geworden, außerdem war das kurz nach Setneuaufbau, inzwischen steht schon wieder alles anders da... *rausred*