Beiträge von 00Schneider
-
-
Wo wird hier wer verleumdet?
Hat dieses Telefongespräch zwischen Daniel und dem Drum Studio Bonn nun so stattgefunden oder nicht?
-
-
Zitat
Original von lifelike
bei denen auf dem gelände ist auch der vertrieb.
Der UFIP-Vertrieb ist doch Sonor. Haben die das Lager in Hannover? -
Zitat
Original von Ruby
Base
Du meinst sicherlich die Base und nicht den Bass.
(b
s) Pronunciation Key
basedrum: "No entry found for base drum."
-
Zitat
Original von Rege
wow... ne Neve... der Preis ist ok (finde ich).
Ich auch, leider schaut mich mein Geldbeutel da trotzdem immer so komisch an. -
MATZ und alle:
Daniel sorgt sich um diese Textzeilen:
"Die Verarbeitung der Kessel ist erstklassig, allerdings sollte man mit den Kesseln vorsichtig umgehen, denn bedingt durch die sehr dünne Konstruktion und den Verzicht auf Verstärkungsringe sind diese in sich doch sehr flexibel. Für die Bassdrum ist somit auch eine eher normale als eine harte Heavy-Spielweise angesagt (siehe oben), dann wird man auch mit erstklassigen Sounds belohnt."
Das ganze so zu finden in Sticks 12/2002.
Is doch verständlich dass man da nachfragt wenn sowas behauptet wird.
-
@vindädsch/fcookie:
So langsam sollte dich der
-Botton aber rumgesprochen haben.
-
Keine Sorge, die kommt...
...im Gegenstz zu den Tönen die sie singt!
-
Ja... sollte eigentlich ab 19.30 spielen (ca. 45 Min.), aber zum Glück hat sie schon früher angefangen so dass wir sie verpasst haben!
(Damit eher für Robbie umgebaut werden konnte, der übrigens pünktlich um 20.30 anfing.)In München (Enzi???) und Gelsenkirchen soll auch Skin supporten*/supportet haben, und irgendwo auch Nena (ebenfalls Gelsenkirchen?).
* nettes Wort, gell
-
...es war definitiv Chris Sharrock.
Mit nem Premier in komplett Silber-Folie, und auch die BD-Resos waren silber, das war kein Effekt, das spiegelte einfach so (war denk ich auch sehr schlaff gespannt).
Set: 2x 20x16, 13x9, 14x10 (2x, eins nie benutzt...), 16x16, 18x16. [edit Größen berichtigt]
Becken: höchstens 16" Chrashes (ein 15er, zwei 16er denk ich) - grausam, viel zu klein...
BD-Sound war total kacke, viel zu viel kick, machte nicht "bumm mit wuum" sondern "katsch"... am Anfang auch noch viel zu laut gemischt. Snare war auch mehr Geräusch als Klang...
Der Sound dauerte sowieso ein zwei Songs bis er einigermaßen stand, aber das Gelbe vom Ei wars nicht. Am Ende wars dann viel zu laut, kein schöner Sound mehr. Wen's interessiert hätte ich noch ein paar andere unwichtige Daten zur Technik...
Robbie war allerdings immer gut präsent.(Häh? Auf was achtet der Schneider da nur wieder...)
Aber jetzt zum Konzert: War trotzdem eine geile Show, super Stimmung, leider etwas kurz (1:45). Kelly Osborne ham wir (zum Glück) verpasst. Robbie wie seine Band in "Standard-Hochform".
Paar neue Songs, paar alte und zwei vom Swing-Album. Ist immer wieder geil wenn 20.000 Leute bei Angels mitsingen (ist bei vielen Songs, bei Angels merkt mans nur am besten). Das ist einfach eine Atmossphäre. -
Also vom Niveau her kann doch kein Musik-Sender VH-1 auch nur annähernd das Wasser reichen, einfach vom ganzen Konzept her... (wobei es tatsächlich einige wenige gute Sendungen auf MTV und sogar VIVA gibt.)
ZitatOriginal von SpaceClementia
VH1 aber den gibts ja auch net mehr...Doch, es gibt ihn noch, den einzig wahren Musik-Sender!
Wird leider nur seltenst in D ins Kabelnetz eingespeist... (so wie auch bei uns.... schwupps und weg war er.... und dafür kam son Schrott wie HOT...)
-
Zitat
Original von SpaceClementia
den besten sender den es gab war ja wohl Viva 2
Schon mal was von VH-1 gehört? -
Zitat
Original von Tim
...und ziehe sie zur zeit mal wieder der brady vor...;-)
Und, is die halbe Stunde schon um? -
Also ich bin mir ziemlich sicher dass das ein andere John Davis ist, es sei denn die Entwicklung seiner Hautfarbe ist so wie bei Micheal Jackson.
-
Das AA Angebot dürfte ausgelaufen sein, im Online-Shop ist das AA Set für 741,- drin, nur das Pro Sonix Set noch für 333,-.
Aber die Zildjian A Sets sind noch für 599,- drin. -
Ne ne pearli, das AA Set kost 741,- , für 479,- gibts nur Pro.
-
maxx macht wahrscheinlich das vielleicht geltend... (hab vorhin im Chat mit ihm geplaudert)
Hard-Rock? Schwermetall?
Such dir ne 14er ab 6" Tiefe eher Metall (Stahl). Is nur ne Richtungs-Empfehlung meinerseits, Holz geht natürlich auch (aber eher dickerer Kessel oder Block).
-
Dann nimm wenn dann richtige Cases (SKB, Hardcase etc.), diese Pappdinger sind mir wie gesagt unsympathisch.
-
Euer Mix war bisher nie so richtig gut?
Dann probierts mal hiermit: