...es war definitiv Chris Sharrock.
Mit nem Premier in komplett Silber-Folie, und auch die BD-Resos waren silber, das war kein Effekt, das spiegelte einfach so (war denk ich auch sehr schlaff gespannt).
Set: 2x 20x16, 13x9, 14x10 (2x, eins nie benutzt...), 16x16, 18x16. [edit Größen berichtigt]
Becken: höchstens 16" Chrashes (ein 15er, zwei 16er denk ich) - grausam, viel zu klein...
BD-Sound war total kacke, viel zu viel kick, machte nicht "bumm mit wuum" sondern "katsch"... am Anfang auch noch viel zu laut gemischt. Snare war auch mehr Geräusch als Klang...
Der Sound dauerte sowieso ein zwei Songs bis er einigermaßen stand, aber das Gelbe vom Ei wars nicht. Am Ende wars dann viel zu laut, kein schöner Sound mehr. Wen's interessiert hätte ich noch ein paar andere unwichtige Daten zur Technik...
Robbie war allerdings immer gut präsent.
(Häh? Auf was achtet der Schneider da nur wieder...)
Aber jetzt zum Konzert: War trotzdem eine geile Show, super Stimmung, leider etwas kurz (1:45). Kelly Osborne ham wir (zum Glück) verpasst. Robbie wie seine Band in "Standard-Hochform".
Paar neue Songs, paar alte und zwei vom Swing-Album. Ist immer wieder geil wenn 20.000 Leute bei Angels mitsingen (ist bei vielen Songs, bei Angels merkt mans nur am besten). Das ist einfach eine Atmossphäre.