Beiträge von HOHK
-
-
Candy Black Burst over Australian Birdseye Eucalyptus High Gloss Exotic Finish
Wie komme ich bloß auf: Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
.
-
Von oben sehen zumindestens die Standardsets alle gleich aus.
So kann man den Neidfaktor niedrig halten.
Gute Sache..
-
Das ist ja nun die Position, aus der man vom Set am wenigsten sieht.
Aber ich will ja nicht immer Spielverderber sein...., habe mich aber nicht auf den Drumsitz gewagt....8)Tempus drum kit Carbonfiber 2mm shells
22x17" - 10x8" - 12x9" - 14x14" - 16x16" in blue glitter
with matching 14x7" snare drum in blue glitter
mit diversen Sabian HHX Tellern -
Wie schaffst du da jetzt den Sprung zu berühmt sein wollen und Wahrsagerei?
Ist doch ganz einfach, wenn man es anders verstanden hat.
Edit: im Übrigen finde ich die Aufnahme durchaus ausreichend.
.
.
-
Ich bin seit Jahren begeistert von meinem Fackelmann Dosenöffner.
http://compare.ebay.de/like/16…edPriceItemTypes&var=sbar.
-
Offtopic:
Hallo °_° MAD,
die Tomposition erreicht man doch auch mit der BD-Rosette.
Ich finde den langen Tomhalter an der Multiklammer optisch etwas unglücklich.Ist mir aber klar, dass das Geschmackssache ist.

.
-
Aber sie wissen dann immer noch nicht ob es daran liegt?
Ich denke mal, dass die meisten, die berühmt werden wollen, nicht wissen, warum sie es nicht sind.
Wenn ich vorher wissen würde, ob es reicht, wäre ich Wahrsager und nicht Musiker.Konkret: Mit der Aufnahme zu einem Veranstalter gehen, vorspielen und die Reaktionen abwarten.
.
-
Hier ist er billiger:
http://www.thomann.de/de/dixon…sp_beckenhalteklammer.htm -
Hallo Drumstick 1,
das ist ja Dein erster Thread, den Du erstellst.
Daher kennen wir Dich auch nicht.
Wenn Du solche Fragen stellst, solltest Du die Befragten davon in Kenntnis setzen, wie Du sonst so gestrickt bist, will sagen:
- Wie lange spielst Du schon
- Wie alt bist Du
- Ist das der erste Doppelhuf
etc.Auf dem Foto wirkt die verlinkte Mapex-Maschine stabil.
Wenn Du also nur mal sowas probieren willst, ist sie jedenfalls nicht zu teuer und kann gggfs. auch verlustfrei weiter verkauft werden..
-
Hoffentlich habt ihr ein paar Ideen
Hoffentlich ist Dein Traum nicht davon abhängig.Gerade Trommler haben es da schwerer.
Mit fast jedem anderen Instrument kann man Menschen leichter erfreuen.
Mit dem Schlagzeug muss man Leute zum Staunen bringen; das können nur Wenige.Auf alle Fälle wartet da eine Menge Arbeit, Fleiss und Durchhaltevermögen auf Dich.
.
-
Eine Diskussion darüber, ob die Komposition oder die Umsetzung derselben schwieriger ist, gleicht dem Rätsel mit dem Huhn und dem Ei....
Mit Deinen technischen Fähigkeiten hast Du jedenfalls die besseren Karten, Dir selber etwas auszudenken, was dem gleicht, was Du momentan präsentierst.
Oder anders gesagt: Bei Dir sieht und hört man, was Du meinst, bei mir könnte man es nicht mal raten.

.
-
Die eine Schwierigkeit, dieses Zeugs zu trommeln liegt in der Kunst, dies für das geneigte Ohr als angenehm zu empfinden; das hat fwdrums auch schön beschrieben.
Von mir kommt dafür die Note 1 mit * und mein größter Respekt.
Die andere Schwierigkeit liegt jetzt darin, dafür geeignete Mitmusiker zu finden und ich "fürchte", daran hast Du mehr zu knacken....

Aber das soll Dich nicht schrecken

Bin begeistert!
.
-
Ist das ein ernstzunehmendes Schlagzeug oder nur Spielzeug?
Endlich mal eine konkrete Frage dazu.
Um wieviel cm platzsparender ist es denn zu einem "Normal-Mininmal-Set?"Ich sehe zwei konkrete Einsatzmöglichkeiten:
1. Lernset für Kinder
2. Straßenmusik (aber selbst da muss man die Transportmöglichkeiten optimieren)Schlagzeuge dieser Größe sind in meinen Augen ein Kompromiss, aber mehr auch nicht.
Mein Ziel wäre es jedenfalls nicht, damit auf einer normalen Bühne zu spielen..
-
Die Böckchen sind aus Vollholz, da werden dann solche Barrel Bolt Nuts eingelassen:
Dann achte aber darauf, dass diese Bolt Nuts auch fest positioniert sind.
Ich erinnere mich mit Grausen an das Basix - Set im Wiener Proberaum, wo diese sich locker in den Böckchen verdreht haben und es ewig dauerte, bis die Stimmschrauben endlich gefasst haben..
-
Ich würde mein A-Set zum Üben ins Hotel mitnhehmen.
Die werden schon was sagen, wenn's mal zu laut wird.Nimmt man eben ein anderes Hotel.
.
-
Wer vor lauter Langeweile nicht in den Schlaf kommt, kann sich das ja ruhig antun.
Ansonsten halte ich es so wie panikstajan.Wenn ich mir die Bilder ansehe....
So lagert man nicht einmal Brennholz..
-
Na ja, einen echten Langzeitreport kann ich nicht liefern, aber meines hält seit Ende April bei 1 x wöchentlicher "Belastung".

.
-
Auf den tellern wird auch rumgeprügelt was das zeug hält und sie sind quasi wie neu.
Warum?.
-
Ehe noch jemand meint, der Eimer sei aus Glockenbronze...
Das Gewicht steht dagegen.Grade mal schnell gewogen, 8 Kg
.