Beiträge von drummertarzan

Wie willst Du Deinen Strom sonst erzeugen, etwa mit der Windmuehle vorm Haus? :rolleyes:

Es geht derzeit erstmal nur um Umweltschutz ( Step One - REDUKTION der schaedlichen Abgase...) unter dem Aspekt (und nur unter diesem) macht AKW anstelle von Kohlekraftwerken Sinn....

Obi, eigtl. wollte ich mich ja aus der Diskussion raushalten, aber mal 2 Fragen zum Nachdenken:

a) Wie haeufig pro Jahr laeufst Du zu Deinem Wochenendhaeuschen in Sardinien? Ich nehm ja nicht an, dass ein so umweltbewusster Mensch wie Du einen Flieger nimmt oder mit Autos faehrt, die in Sardinien wahrscheinlich keinen KAT haben?

b) Im Zuge der Umweltverschmutzung: Warum sind Oeko's dann eigtl auch gegen die Anwendung von Kernkraftwerken? Schliesslich ist deren Abgasbilanz relativ sauber....

Ich weiss nicht, wie es im deutschen TV gewesen ist, hier war's folgendermassen:

Keine Band wurde am Stueck gezeigt, meist nur Ausschnitte und dann staendig unterbrochen von wechselnden Moderatorenpaaren, die krampfhaft und erfolglos vor der Kamera turtelten. Die Moderation staendig abwechselnd unterlegt mit Vogelzwitschern, Grillengezirpe und aehnlichem. Nervt auf die Dauer... Der Teil Moderation hatte was von den unterbelichteten Teenis aus MTV, die sich sonst haeufig durch die Ansagen lispeln....fast immer wurden die Bands falsch angesagt und selten war es eine Liveuebertragung... auch wenns suggeriert wurde (...aber um 10pm ist es in London nun mal dunkel.....)

Aus Hamburg gab's Shakira und Enrique, aus Shanghai und Johannesburg dagegen gar nix Vom Hocker gerissen hat mich keiner, auch hatte ich nie das Gefuehl, da haett ich auch sein wollen. Vllt werde ich alt, kann auch sein....
    Police wurde generell als Sting vorgestellt, das Shanghai- Konzert sah man nur als Highlights ( war das 'ne Klassik-Veranstaltung?), immer wieder Umschnitte auf ein hiesiges Konzert einheimischer Bands (wahrscheinlich als Support-Act gedacht).
    Gut fand ich die Einblendungen zum Umweltschutz ind -verhalten, die wohl groesstenteils aus England stammten. Das hat das Land hier bitter noetig, speziell die Tipps zum Disposal und Recycling...ob die in Englisch allerdings die Masse erreichen bezweifle ich.
    Zwischen 8pm und10:30pm wurde das Programm zugunsten einheimischer Soaps unterbrochen....so dass ich dann schliesslich genervt auf den Livestream umzog und mir da prompt einen Virusalarm einhandelte. Den Rest der Nacht wurde dann durch meine Tochter gepraegt was da ablief, kann ich nicht sagen. Zum Abschluss gabs dann heute Mittag noch Zusammenfassungen von Linkin Park, Madonna, Shakira und Sting aka The Police...

Wer legt eigtl. fest, wann welche Band auf die Buehne darf? Rihanna nach LP spielen zu lassen, fand ich nicht den Bringer und dass RHCP so frueh in London ran musste, war auch nicht so toll. RHCP fand hier demzufolge auch nicht statt....

Lugs, Schrauben und Spannreifen am besten bei einem der Customanbieter kaufen, da ist Geschmacksfrage bezueglich Form und Material und Farbe... da sind in letzter Zeit ja mehrere kleinere Anbieter entstanden, so dass die Auswahl nun relativ gross ist.

Bezueglich Aufhaengesystem ist das eine Glaubensfrage zwischen RIMS, Optimount und wie die alle heissen.

Hardware ( Beckenstaender, Snarestaender etc):
    Neben der teuersten Variante DW, die sehr gut ist, waeren da auch noch die vergleichsweise preiswerteren, jedoch keinesfalls schlechteren Produkte aus dem Hause Tama Road Pro, Pearl, Sonor und Yamaha zu empfehlen. Zu allen gibt es Hinweise und Einschaetzungen in der Suche, in denen die Vor-und Nachteile beleuchtet werden als auch ab und zu Vergleiche gezogen werden....ist Geschmackssache und ein wenig Geldfrage....einfach mal umschauen.

Wenn man sich die Zeit nimmt und ein bisschen mit dem Modul rumspielt und ab und zu mal die Beitraege im DF liest, die man mittels SuFu gefunden hat, braucht man eigtl. kein Handbuch. Im DF ist das ausserdem weitaus besser erklaert, finde ich.
    Kann Dir ein originales in Englisch abtreten, wenn ich das noch finde, aber Englisch willst Du ja nicht....

Zitat

Original von James_Hetfield
    yes. morgen von 6 bis 14 uhr arbeiten. klasse. des heisst der abend heut is im arsch und morgen sowieso.

Willkommen in den naechsten 45 Jahren Deines Lebens.... es wird sich von jetzt ab nur noch temporaer aendern...

Zitat

Original von FlowaIst halt nur so, dass ich mich garnicht bei dem Verteiler angemeldet hab.

Richtig, denn

Zitat

Original von maxphilWeiter vorne im Fred gabs doch diesbezüglich auch schon eine Entschuldigung.

naemlich hier:

Zitat

Original von bradydrums
    In recent months we have experienced our email servers and newsletter subscription database being hacked, altered, spoofed, and spammed regularly.....A few days ago I noticed that our newsletter subscription database had received a disproportionately high number of new subscribers over a short period of time (roughly 10,000 new subscribers). To ensure that every email address in the database wished to continue receiving correspondence and news from us, I felt in light of the situation it was more appropriate to advise each recipient of the situation and provide the opt-out option prior to any future newsletters being sent out. As the majority of the email addresses appeared to be located in Germany and its surrounding countries, I made the decision to have the opt-out message translated by a colleague into your native tongue. I apologize for any confusion regarding the legitimacy of the notification.