Ich kenne weder Drewi noch Tarzan persönlich, vermute aber mal, dass einige Tarzans Equipment und seine Präsenz hier mit höheren technischen Fähigkeiten verbunden haben. Da gutes Equipment offenbar häufig zu Neid führt, war das wohl hier der Anlass, mal loszuschlagen.
Ich verstehe einen grossen Teil der Ueberraschung, dass ich ein Set nicht gut bedienen kann, auch nicht, denn das ist ueberall im Posts von mir zu finden. Der Neid aufs Equipment schmeichelt schon ein wenig (ja, geb ich gern zu) aber auch da gilt: nicht geschenkt, sondern erarbeitet und in viel Kleinarbeit zusammengesucht. Damit mein ich ausdruecklich nicht Nano oder den Koenigsmoerder, zwischen uns ist das ein Running Gag ( Nicht dass man hir das falsch interpretiert)
Das ich trotz gutem Equipment nicht spielen kann, steht auch ueberall, sogar im Signaturlink:
Zitat
Ich bin ein reiner Wohnzimmerhobbyschlagzeuger ohne größere Ambitionen mangels Talent. Ich meine wirklich OHNE Talent, dafür aber mit umso mehr Energie und Sucht.
Insofern kam das etwas ueberraschend. Vor allem, dass diese nicht erwarteten "Neid-Kann-nix"-Posts aus der professionellen Sektion kamen. Da hatte ich wohl zu unrecht etwas mehr Toleranz erwartet.
Anyway, ich weiss, es koennte viel besser sein (wird's vllt auch noch), mir persoenlich hat das erste Take meines Lebens sehr sehr viel Spass gemacht und ich bin trotzdem verdammt STOLZ drauf.
Ich danke fuer die Moeglichkeitdes Aufnehmens und den tollem Empfang, die mir zugeteilte Aufmerksamkeit und die warmen und kritischen Worte, die ich sicher nicht nur aber auch hoeren wollte (nur in einer anderen freundlicheren Tonlage). Aus eigener Erfahrung kann ich jetzt sagen, dass man Kommentare nur zulassen sollte, wenn derjenige sich auch schon mal drumtechnisch geoutet hatte. Aehnlich wie im Formenthread mit zusaetzlicher Freischaltung. Das wuerde der Hoerzone sicher weiterhelfen. nNur mal so als Idee.
Weitere Aufnahmen in naehere Zukunft wird es wohl geben, weil ich auf den Geschmack gekommen bin. Ob ich davon was hier reinstelle, werde ich mir jedoch reiflich ueberlegen.
Ach so:
Zitat
....es gibt kaum jemanden hier, der hilfsbereiter mit seinem wissen und seinem equipment umgeht als tarzan....
stimmt nicht, mir fallen da etliche ein: heizer,drumstudio1, ruby, matzdrums, tonsel, Luddie, xtj7, Hochi, maddin, scarlet,drumsandbeats, paiste und viele viele andere mehr.... an geballtem Wissen hat das DF viel zu bieten, leider wird es oft mit destruktivem Einsatz ausgespielt. Da bin ich sicher keine Ausnahme.