Tarzan live!!!

  • ich hab meiner mutter mal einen schuhkarton geschenkt.


    Leer? :D
    Musst Du Deine Mama aber liebhaben..... :whistling:


    Drewi: Wo ist eigentlich Deine Heldentat? ;) Selbst auf der HP hab ich nix gefunden.

  • Okay.. ich hatte es bis zur Hälfte gehört und dann ausgemacht und wollte dich schon verteidigen.. weil besser hätte ich das auch nicht gekonnt!
    Zum Glück habe ich mir dann doch noch die zweite Hälfte zu Gemüte geführt. :huh: ..... Free Jazz!! Du bist definitiv deiner, unserer, jeglicher Zeit voraus.
    Manchmal auch hinterher.


    Wenigstens hast du es nicht freiwillig gepostet, also musst du dich von mir aus auch nicht rechtfertigen.
    "Rock" on! :thumbup:


    noVocals
    Ganz schön fies. :rolleyes:

    Ordugele muss sein.


  • noVocals
    Ganz schön fies. :rolleyes:


    Hier muss ich ihn der Fairness halber mal verteidigen. Es wurde mit meinem Einverstaendnis reingestellt. Er hat mich zwar ueberredet, ist aber nur fuer den Sound verantwortlich.
    Sch***** wird eben auch durch Umruehren nicht besser.... aber egal, ich steh zu meinem Hobby. Ihr muesstet mich mal Auto fahren sehen..... :P


    BTW: Hat jemand Interesse an akustischen und an elektrischem Haudraufzeug.... ich steig um auf Haekeln und Kloeppeln..... :whistling:

  • das ist doch schön dass deine mama dich so lieb hat, tarzan ! da geht einem noch das herz auf hier im df. Und der matz hat seiner mama einen karton geschenkt, och mensch ist das niedlich ;)


    Aber tarzan, dein solo 1 zu 1 nachzuspielen, das ist kaum machbar, insofern kann man sagen das soll erstmal jemand nachmachen.......

  • Hi Tarzan!


    Finde dein Soundbeispiel lustig und schön! Weitermachen! Als ich beim Drumtec Testevent deine Spieltechnik sah, blitze bei mir einen Moment der Neid auf dein Equipment durch. Traurig. *schäm* Dass du jetzt einen Lehrer hast ist spitze und ich hoffe immernoch mit dir, dass das mit der Band klappt. Das bringt Fortschritt und Spass! :)


    @noVoc: Der Snaresound ist gaaaaaaaaanz toll! :) Geil! Endgeil! :)


    Gruß
    Andre

  • 1000%ige Zustimmung! Was für eine Snare hören wir da?

    Vor allem, wenn Tarzan sie mit voller Breitseite erwischt :D
    Freut mich, dass euch der Sound so gut gefällt... :)



    Es ist eine Tama Artwood Maple 14x5,5. Das Geheimnis: ich hab' ihr auf der Oberseite einen Gußreifen montiert. Das macht sie schön trocken mit einer ordentlich Portion Knack. Montiert ist ein Evans Power Center Reverse Dot in mittelhoher Stimmung.
    Mikrofoniert ist sie mit einem SM 57 oben und einem AudioTechnica Pro 35x von unten.
    Habe da gar nicht so viel dran gedreht: Kein Kompressor, etwas EQ (Mitten etwas raus) und etwas Hall. Wenn jemanden die genauen Einstellungen interessieren kann ich zu Hause nochmal nachschauen.

  • trommeltarzan, ich dachte auch erst, dass ist dein verspäteter contest beitrag, aber dann haust du ganz unerwartet einen raus, also ich muss schon sagen, vom spannungsbogen her ist das sehr gut gemacht :thumbup:

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ich bin mal so frei und poste Drewi's Antwortauf mein PN gestern an ihn -ungekuerzt und unzensiert- auf die simple Frage, wo man denn vom "Studioschlagzeuger" was hoeren koennte....


    00Mod: Inhalt der PN entfernt. Es ist nicht erlaubt ohne Zustimmung private Nachrichten zu veröffentlichen!


    Jetzt weiss ich zwar, dass ich nicht trommeln kann (Gut, dass wusste ich auch vorher) und es mit einer Floete probieren sol ()hab schon, ist schlimmer)l, aber was ich wo besser/anders oder total sch****gemacht habe und machen kann, weiss ich immer nicht. Die konstruktivste Kritik mit Verbesserungsvorschlaegen kam gestern per SM von der Forumregierung. Soundbeispiele von Drewi kenn ich immer noch keine und konstruktive Kritik eines Profis sieht imho anders aus..... ;)


    Drewi, have a nice day. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!