Tarzan live!!!

  • Zitat
    Zitat

    ...aber was ich wo besser/anders oder sch****gemacht habe und machen kann, weis ich nicht.


    War ja auch nicht Deine Frage an ihn, oder?

    Zitat

    ...auf die simple Frage, wo man denn vom "Studioschlagzeuger" was hoeren koennte....


    Ansonsten: :thumbdown:



    Achja, edit: Los gehts!




  • Ich weiß nicht, was er damit ausdrücken will.


    Ich glaube sein erster Satz in seinen Vorstellungsthread ist doch ,,Ich kann nicht Trommeln" oder ich bin untalentiert, oder sowas....



    Er war glaub ich nicht vorgewarnt, der Arme


    Gruß


    Cuzen

    SCV

  • Zitat

    Warum muss man denn sowas hier öffentlich austragen?


    Damit wir alle was davon haben :D Nun ja so eine PN wie die von Drewi muss ja auch nicht sein, hat ja auch nix mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, weiß ja nicht was Tarzan vorher geschrieben hat. Auch wenn ich mit Tarzans Einstellungen (Equipment, teuer, billig, gut, schlecht, Newbies ;) )anfangs ja auch schon mal ganz kurz meine Probleme hatte, muss so ein persönliches Abrotzen nicht sein.


    Und das Drewi bisschen stark auf die Kacke haut, so ala Studiodrummer usw., sehe ich allerdings auch so, eine HP ohne Referenzen, ohne Hörbeispiele, ohne Diskografie usw. ist in dem Business wohl unüblich.


    Vielleicht wirds mal wieder Zeit für ein Forumstreffen um bei Bier und Steaks ein paar Differenzen beizulegen. ;)

  • Ich versteh den ganzen Terz nich, der hier gemacht wird.


    Zugegeben, sehr tight gespielt war das Beispiel nicht, aber darum ging es doch gar nicht.
    Das Soundfile wurde doch einfach nur zum Spaß reingestellt. Es ging nicht darum, irgendwem zu beweisen, wie toll jemand spielen kann. Warum dann hier so ein Trubel gemacht wird von wegen "nicht spielen können aber so ein Equipment haben", kapier ich überhaupt nicht. Es geht doch schließlich nicht darum, der Beste zu sein, sondern Spaß zu haben. Und wenn er sich das Equipment leisten kann - ja Himmel Arsch und Zwirn - dann gönnt's ihm doch.


    Übrigens fand ich das Gespielte auf dem Soundfile besser als manche anderen Sachen die hier mit ernsthaften Absichten unter dem Titel "Mein Solo" gepostet wurden.


    Edith korrigiert Rechtschreibung

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    Zugegeben, sehr tight gespielt war das Beispiel nicht, aber darum ging es doch gar nicht.
    Das Soundfile wurde doch einfach nur zum Spaß reingestellt. Es ging nicht darum, irgendwem zu beweisen, wie toll jemand spielen kann. Warum dann hier so ein Trubel gemacht wird von wegen "nicht spielen können aber so ein Equipment haben", kapier ich überhaupt nicht. Es geht doch schließlich nicht darum, der beste zu sein, sondern Spaß zu haben. Und wenn er sich das Equipment leisten kann - ja Himmel Arsch und Zwirn - dann gönnt's ihm doch.


    @Matty: Danke fuer die Zeilen , genau so wollte ich das verstanden wissen.

  • Irgendwie machen die Ferienkids geilere Threads auf. Und es geht bei ihnen auch mehr zu Sache. Hier ist doch eigtl. gar nichts passiert. Tarzan hat Spaß am Trommeln. Und?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Es ist in meinen Augen einfach das letzte wenn man persönliche PN hier öffentlich machen muss.
    Und als Studioschlagzeuger setzt man keine Diskografie uf die HP da man damit den eigentlichen Drummer einer Band außen vor lässt.So etwas gehört sich einfach nicht,und das vereinbare
    ich auch mit jeder Band so mit der ich zusammen gespielt habe.Mein Name erscheint auch nicht auf den CD´s und dann kann ich das auf einer Hompage nicht einfach so erwähnen.Da ich
    zur zeit durch meine neu aufgetretene Krebserkrankung etwas gehindert bin und nicht im Studio tätig bin kann ich auch leider keine Solis in die Hz stellen,da mir zu Hause das Equpment
    dazu fehlt.

  • Und als Studioschlagzeuger setzt man keine Diskografie uf die HP da man damit den eigentlichen Drummer einer Band außen vor lässt.So etwas gehört sich einfach nicht,und das vereinbare
    ich auch mit jeder Band so mit der ich zusammen gespielt habe.Mein Name erscheint auch nicht auf den CD´s und dann kann ich das auf einer Hompage nicht einfach so erwähnen.


    Nun ok, das ich kenne ich von Deutschland eigentlich nur noch zu Zeiten von Curt Cress, danach ist die Szene eigentlich ausgestorben, sei's drum.


    Hoffe das du deine Krankheit in den Griff bekommst und alles wieder gut wird, ist wichtiger wie jedes Trommeln und vor allem Internetsteitigkeiten. :thumbup:

  • auch wenn's mir eigentlich rille ist und ich mich hier raushalten wollte, eines muss ich loswerden: dass man in einer langen karriere als (studio)schlagzeuger keine einzige platte nennen darf, auf der man getrommelt hat, ist mir aber auch neu. irgendetwas muss doch mal dabei gewesen sein.


    ich esse heute abend seelachs.




    edith findet, dass ich heute überragend langsam bin.

  • Kinders jetzt mal halblang hier.


    Punkt 1:
    Was soll dieses Rumhacken und miese Nachtreten? Bitte mal vor dem Posten tief in sich gehen und nachgucken um wen es sich beim Poster überhaupt handelt. Mittlerweile ist die Hörzone ja nur noch ein Minenfeld, ein Grund warum ich hier auch nichts reinstelle. Über meine Fähigkeiten sind trotzdem hier genug Leute im Bilde, sei es vom direkten Zusammenspielen auf Treffen oder privaten Kontakten, oder weil ich Leuten im DF, deren Kritik ich schätze, auch mal ein MP3 zu kommen lasse.
    Man kann hier auch mal mit unterschiedlichen Maß arbeiten - herbe Kritik und Auseinanderpflücken ist bei Leuten, die mit ihrem Getrommel was erreichen wollen (Profi werden, Charthits machen etc.) ja auch angebracht. Bei einem Hobby- und Spaßtrommler nun aber wirklich überzogen. Drummertarzan hat aus seinen limitierten Fähigkeiten nie einen Hehl gemacht. Außerdem bitte mal alle an die Nase fassen, es gibt nun mal auch äußerliche Faktoren die einem, trotz Spass am Trommeln, leider enge Grenzen ziehen. Wenn jemand nun aus Entspannung und "therapeuthischen" Gründen (psychisch oder physisch, oder wie auch immer) ein bischen rumdaddelt und damit sich seine Lebensqualität ungemein verbessert, ist das eigentlich ne tolle Sache. Wieviel sein Equipment dabei wert ist und wieviel er besitzt ist doch völlig uninteressant.


    Punkt 2:


    Tarzan, bitte die PM wieder löschen, falls Drewi nicht seine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben hat. Ich finde das Publikmachen von privatem Austausch ein Unding. Vielleicht am besten beim nächsten Stammtisch mit einem Bierchen die Sache in Ruhe aus der Welt schaffen ...

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Trotzalledem finde ich es genausschlimm im Zuge dieser diskussion hier mit einer sehr ernsten Krankheit aufzuplatzen! Natürlich, relevant ist es im Bezug auf das Equipement bezüglich aufnahme und dergleichen, aber ich finde, dass hättest du besser außen vor lassen sollen!


    Ich selber habe auch eine ernsthafte Krankheit! Benutze ich diese um Mitleid zu holen? Das ist jedenfalls nicht mein Ziel.


    Tut mir leid, wenn ich dich im Zuge dieser Aussage falsch verstehe!


    Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute, und hoffentlich kämpfst du!!!

    SCV

  • Huiuiui... jetzt werden hier aber die echt harten Geschütze aufgefahren... so langsam isses nicht mehr zum Lachen.
    Drewi: entweder willst du das jetzt öffentlich austragen oder nicht. Deine Krankheitgeschichte -- so schlimm ich sie finde -- ist doch auch nichts für die Öffentlichkeit....

    Einmal editiert, zuletzt von noVocals ()

  • Ich habe die PNs rausgenommen. Es gehört sich nicht nur nicht private Inhalte ohne Zustimmung zu veröffentlichen, es ist zudem auch verboten. Drewi ist weder vorher gefragt worden, noch gibt er verstänlicherweise im Nachhinein die Erlaubnis.


    Wenn hier nur noch rumgetollt werden soll, sagt Bescheid, dann verschieb ich den Thread gerne nach Schlachzeuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!