Beiträge von D.drummer

Naja ich werde es ja spätestens nächstes jahr herausfinden wie diese tromeln in echt klingen wenn ich das geld beisammen habe

Ich würde dir trotzdem empfehlen, das Set erst mal in Treppendorf zu testen. Ich kenne dieses Gefühl, etwas haben zu wollen, aber gerade bei Drumsets war ich auch schon (geldbeutelfreundlich;) ) überrascht, dass nicht jedes Set mich dann auch live überzeugte bzw. ich eine spürbare Verbesserung zu meinem Fuhrpark erkennen konnte. Von dem, was ich damals so über Kirchhoff las, halte ich für möglich, dass ein Drumcraft eher Down- als Upgrade sein könnte. Und sich ein Set auf Verdacht schicken zu lassen, ist riskanter als bei Becken, denn Becken spiele ich i.d.R. einmal kurz an und weiß, ob mir der Sound gefällt. Bei Sets dauert diese Phase im Zweifel deutlich länger, denn dazu wechsle ich Felle und probiere mit Stimmungen rum, und ehe ich mich's versehe, bin ich aus der Rückgabe raus. Und wenn das Kirchhoff dann weg ist, ärgerst du dich unter Umständen. Oder willst du das eh behalten??

Ja ich muss nur schauen wie ich dahinkomme weil das ist ganz schön weit weg..so einfach kome ich da nicht hin

Naja ich werde es ja spätestens nächstes jahr herausfinden wie diese tromeln in echt klingen wenn ich das geld beisammen habe

sorry für doppelpost..ist egal beide sind geil

Soultone ist bekannt für.... Wischi-Waschi-Endorsements. Für mich wäre das nichts, auch wenn ich nicht berühmt wäre.

*Kicher*

Ganz ehrlich, das bringt nichts. Dann lieber warten bis Istanbul oder UFiP als "zweite Garde" anklopfen. Dann sollte man beginnen, sich ernsthaft Gedanken zu machen. Davor ist es ... Verlorene Zeit. So meine Einschätzung.

Istanbul agop oder mehmet?

Das geile bei drumcraft ist man kann sich sein eigenes Set zusammenwürfeln!

https://drumcraft.com/drums/series-6/ einfach runterscrollen bis man zum konfigurator kommt und dann klickt man einfach auf irgend nen Finish und dann ist es möglich sein set so zusammenzubauen wie man das haben möchte. Finde ich ehrlich gesagt geil..das geht natürlich auch mit anderen Firmen aber trotzdem eine schöne idee

Das geile bei drumcraft ist man kann sich sein eigenes Set zusammenwürfeln!

https://drumcraft.com/drums/series-6/ einfach runterscrollen bis man zum konfigurator kommt und dann klickt man einfach auf irgend nen Finish und dann ist es möglich sein set so zusammenzubauen wie man das haben möchte. Finde ich ehrlich gesagt geil..das geht natürlich auch mit anderen Firmen aber trotzdem eine schöne idee

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich lasse ein wenig dampf ab.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ein wenig basic aber dennoch gut..davon wird es noch eine zweite version geben die deutlich länger und bedeutend mehr spielwitz hat

Es sei jedem gegönnt bei soultone nen endorsement zu bekommen.Ich mach es nicht weil ich zu viele firmen gut finde und zu vielen leuten von vielen firmen kontakt habe und andererseits weil ich momentan auf eher dunkle washige sounds stehe die es bei soultone nicht gibt. Ich muss aber trotzdem Konzertieren dass ich soultone geil finde

mambo nr5 geschufflet..irgendwie

Apropo dresscode und Metal..eine era des dresscodes in der Metal Geschichte geriet immer weiter in den letzten jahren in vergessenheit unzwar schwarue oder schwarzgrüne Lederhosen gepaart mit Bandshirts..das sieht man heutzutage nur noch sehr selten.

never seen before

Das ist das einzige klatschbeckenstapel den ich mir kaufen würde weil es einen schönen tschk charackter hat. und viel schöner aussieht