Alles anzeigenverstehe nicht warum mich starschlagzeuger und profis loben
Weil die wissen, dass man nett mit seinen Fans umgeht. Du bist ja auch ein netter Kerl, und jeder hier hat Respekt, wie engagiert du deinen Weg als begeisterter Hobbydrummer gehst, insbesondere mit deinem Handicap. Aber genauso, wie wir uns selbst kritisch hinterfragen und natürlich wissen, dass wir mit den Profis nicht mithalten können, versuchen wir dir das Feedback zu geben, bitte auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.
Du bist ebenso wie die meisten Mit-Foristen ein durchschnittlicher Freizeittrommler, nur dass du nicht mal die Erfahrung an Bands, Konzerten und Studiojobs hast wie manch ein anderer Hobbyist. Selbst Dany hat nach nur 5 Jahren mehr Konzerte gespielt als du in deinem ganzen Drummerleben. Und das ist es, was am Ende zählt, dass dich Mitmusiker gerne fragen, mit ihnen zu spielen oder für sie zu recorden.
Wenn mich kommenden Samstag beim nächsten Gig Vinnie Colaiuta besuchen würde, würde er mich sicher auch loben. Einfach weil er höflich ist und keinen Grund hätte, es nicht zu tun. Dabei wüßten wir beide, dass ich niemals mit ihm in einer Liga spielen könnte. Professionelle Höflichkeit hat mit Ehrlichkeit nicht immer viel zu tun. Mag traurig sein, ist aber so.
zuersteinmal ich bin mit einigen profis befreundet darunter auch stars der schlagzeugszene und somit nicht deren Fan und das war ich noch nie . 2. youtube ist mittlerweile zum Nebenberuf geworden auch wenn ich noch nichts damit verdiene. Drittens